Nordirland - Österreich


Martinovic

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
was willst machen wenn krankl raus ist?

wenn die stürmer net treffn kannst in bestn trainer haben .. nutzt da auch nix :heul:

genau meine meinung,

ihr hättet warscheinlich wenn z.B. Scolari Trainer wäre das gleiche gesagt???

Machts doch besser des is a schwerer Job.

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das ist wirklich unglaublich was da mal wieder abgelaufen ist...!

wiso sind die zu blöd um so einen scheiß treffer zu verhindern???? also ich finde auch dass der trainer überhaupt nix dafür kann, und diese "niederlage" nur auf die kappe der mannschaft geht!

die sollen doch im mittelfeld reingrätschen dammit der angrif gestopt ist...! scheißdrauf wenns dann ne gelbe gibt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Christian Mayrleb hat heute gezeigt: Hätte er gegen Polen 90 Minuten gespielt, hätten wir uns dieses Remis heute locker leisten können....

leider Hauptschuldiger an diesem späten Remis: Andi Ivanschitz....unglaublich wie er derzeit neben sich steht....

Weltklasse: Martin Hiden, Christian Mayrleb (die Vorlage zum 2:3 war einfach ein Traum) und Markus Schopp :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
!!!! Scheiß Ivanschitz, Scheiß Krankl, Scheiß Manninger !!!!

Genau in dieser Reihenfolge !!

Warum der kleine Scheißer unser Teamkapitän ist soll mir auch einer erklären !! :nope::nope::nope:

Was kann der Andi dafür das er eingewechselt wird?

Mal ehrlich würdest du jemanden einwechseln der so oder so angeschlagen is?Wenn ja dann wirst DU unser neuer Teamchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es war schon viel pech dabei, nur muss man auch sagen das uns im Sturm die Klasse fehlt denn wenn man nach dem 2:3 den einen oder anderen Konter abschließt uud ein Tor mach währe die sache gegessen gewesen.

Weiters verstehe ich die Aufstellung nicht ganz, denn wenn ich bedenke das ein Dospel nicht spiel und ein Feldhofer schon stimmt etwas nicht und das sag ich jetzt nicht weil ich Austrianer bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Und tut mir leid, aber den Invanschitz aufzustellen war Shcmafu. Der is in einer absoluten Unform... wir wissen alle, dass er viel kann, aber was bringts, wenn er nicht in Form ist. Auch heute hat er wieder zwei mal den Ball einfach nicht am Gegner vorbei gebracht... damit eine 4-1 Überzahl versaut!

aber Kollmann hat ihn an unfähigkeit überboten als er alleine vor dem Tor stehend völlig unmotiviert 5 meter drüber schießt.

da waren andere spieler eher jenseits von gut und böse :hammer: #

aber wurscht da zu diskutieren wo es nix zu diskutieren gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

:laugh::laugh::laugh: ÖSTERREICH SCHAUT 2006 WIEDER ZU, mal wieder Typisch Österreich!!!

Und das dank Hans Krankl.

Er muss gehen, schreibt alle ne Mail an den ÖFB, vielleicht hilfts???

Österreich wird zu Grabe getragen, die WM 2006 schauen wir mit den Würmern in der Erde zu.

KRANKL ist wieder Stolz auf Österreich, Krankl ist jetzt im Studio wütend, lach.

post-23-1097700991.jpg

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

:laugh::laugh::laugh:

"Ich bin stolz auf diese Mannschaft"

"Das Tor war irregulär"

"Ich bin stolz, diese Mannschaft trainieren zu dürfen"

"Der Schiri hat nichts in Europa verloren"

Aha. Realität pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.