cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2004 Geiles Interview von Aufhauser der hat jetzt wirklich mit seiner fehlenden eloquenz aufgetrumpft (zusammenhang siehe rechtschreibthread ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Oktober 2004 Das hab ich mir auch ee e e eeben ahm ja ah ge ge g g gedacht Awa aawa awa ahm ahm geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 13. Oktober 2004 dem aufhauser is sicha nur kalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Oktober 2004 Haggod sackra nu amoi ! Unsere Kicker werden es wohl nie kapieren, wie man ein Spiel souverän gewinnt! Die heutige Leistung ist ja wieder einmal zum speibn. Wie kann es sein, dass man sich dermaßen am Gegner orientiert, anstatt selbst zu schauen, dass man die Partie kontrolliert. herauskommen tut natürlich bei dieser Spielweise wieder so etwas wie heute: eine beschissene, langweilige und unterklassige Partie, in der wir keinen Sieg verdienen, obwohl wir ihn leicht nach Hause spielen könnten x/ ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 13. Oktober 2004 Sonst bin ich aber weiterhin pro Manninger. BITTE GIB MIR EIN ARGUMENT DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In den letzten zwei Spielen MINDESTENS ein Eiertor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2004 Wer rechnet als Tormann schon damit einen Ball halten zu müssen! Echt was verlangen wir den vom armen Manninger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Oktober 2004 was is so lustig dran wenn jmd. ein sprachproblem hat und stottert?aufhauser hat sogar schon wie er noch bei salzburg war gestottert... find ich einfach wüzüg(: erlebt man ja net tagtäglich so a interview zumindest ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Oktober 2004 was is so lustig dran wenn jmd. ein sprachproblem hat und stottert?aufhauser hat sogar schon wie er noch bei salzburg war gestottert... Also wenn er wirklich ein Sprachproblem hat => Dann sry für die Verarschung, das wäre natürlich was anderes Dachte er ist einfach nur ein Interviewgenie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Oktober 2004 Sonst bin ich aber weiterhin pro Manninger. BITTE GIB MIR EIN ARGUMENT DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In den letzten zwei Spielen MINDESTENS ein Eiertor! Naja, ich habe 3 gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. Oktober 2004 was is so lustig dran wenn jmd. ein sprachproblem hat und stottert?aufhauser hat sogar schon wie er noch bei salzburg war gestottert... Ach so... der stottert wirklich? Hab ich gar net gwusst.... also tatsächlich den "medizinischen" Sprachfehler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 13. Oktober 2004 was is so lustig dran wenn jmd. ein sprachproblem hat und stottert?aufhauser hat sogar schon wie er noch bei salzburg war gestottert... iiiiiii-iiii äääh is eee nn nnneeet llllll-us-s-tig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2004 bist depat 63 Besucher hamma grad herinnen, neuer rekord?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 13. Oktober 2004 der hat a sprachproblem? dachte ernsthaft erm is kalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. Oktober 2004 Sonst bin ich aber weiterhin pro Manninger. BITTE GIB MIR EIN ARGUMENT DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In den letzten zwei Spielen MINDESTENS ein Eiertor! 3!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 13. Oktober 2004 Sonst bin ich aber weiterhin pro Manninger. BITTE GIB MIR EIN ARGUMENT DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In den letzten zwei Spielen MINDESTENS ein Eiertor! Naja, ich habe 3 gesehen Ich auch, aber da sind wir uns ja nicht alle einig, also: "mindestens eines pro Spiel" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts