neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Kann wer was zu den anfälligen Gläsern der Sony Z-Serie sagen? da liest man ja wirklich oft von Rissen vorne und hinten. Das S5 mini hingegen hängt sich anscheinend täglich auf bzw startet von selbst neu... garnicht so einfach sich ein neues Handy zu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Kann wer was zu den anfälligen Gläsern der Sony Z-Serie sagen? da liest man ja wirklich oft von Rissen vorne und hinten. Das S5 mini hingegen hängt sich anscheinend täglich auf bzw startet von selbst neu... garnicht so einfach sich ein neues Handy zu kaufen

Bekannter hat das Z1 und das es innerhalb von 18 Monaten von 3 mal einschicken müssen zwecks Lautsprecher Problemen.

2 Kollegen haben das Z3 einer hat keine Probleme mit der Glasrückseite und beim anderen ist sie gesprungen.

Lt. Sony wird die Rückseite nicht auf Gewährleistung getauscht. (so hat mir es mein Kollege mitgeteilt, wie es ihm am Telefon gesagt wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab das Z3 seit 1 Jahr und nicht ansatzweise Probleme gehabt. Bin aber auch einer der Menschen die auf Dinge wie das Handy extrem aufpassen .... heruntergefallen ist mir zB in 15 Jahren Handy-Benutzung noch nie eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

habe wie gesagt null Erfahrung mit den der Z-Serie bzw. Compact Geräten. kann nur das sagen weitersagen was mir die beiden Kollegen bzw. der Bekannte mir erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich und 4-5 Arbeitskollegen haben das Z3 Compact und keiner hatte bisher irgendwelche Probleme.

Mir ist das Handy auch schon ein paar mal runtergefallen, aber auch da sind nicht mehr wie ein paar kleinere Blessuren an den Ecken übrig geblieben.

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden unzählige mit Riss oder Tauschdisplay verkauft. Wenn man mal Kinder hat ist dass aufpassen nicht mehr so leicht. Meine Tochter sorgt schon hin und wieder mal für Flugstunden. Hat mein S4 mini bis jetzt aber überlebt. Man darf auch nicht drauf vergessen dass es für ältere Geräte vermutlich dann mal keine Updates mehr gibt. Z1 Compact zum Beispiel. Bekommt man ja schon so gut wie nicht mehr zu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab auch seit etwa ~9 Monaten das Z3 Compact und bin vollkommen zufrieden damit. Akkulaufzeit super, hat sich noch nie aufgehängt und von anfälligen Gläsern hab ich auch noch nichts bemerkt. Bei meinen 2 vorigen Samsung hatte ich zu dem Zeitpunkt schon wesentlich größere Probleme und würd daher sofort wieder zu Sony greifen im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab mein Z1 Compact jetzt auch schon 1 Jahr und hab noch kein Display Schaden.

Mein Vater hatte ein Huwai und meine Mutter ein Acer Liquid, die haben alle nichts ausgehalten das Acer war sowieso eine Frechheit in allen belangen.

Und beim Z1 is erst vor kurzem das Neuste Android 5.1.1 gekommen also noch nix mit gibt keine Updates mehr.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Z1 Compact jetzt auch schon 1 Jahr und hab noch kein Display Schaden.

Mein Vater hatte ein Huwai und meine Mutter ein Acer Liquid, die haben alle nichts ausgehalten das Acer war sowieso eine Frechheit in allen belangen.

Und beim Z1 is erst vor kurzem das Neuste Android 5.1.1 gekommen also noch nix mit gibt keine Updates mehr.

6er wirds für Z3 wohl geben, fürs Z1 aber nicht was ich so gelesen habe. Ist aber eh egal, da das Z1 sowieso nicht mehr zu bekommen ist zu einem vernünftigen Preis

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.