Sirus 32 Geschrieben 5. November 2015 Hat jemand bitte ein invite für ein oneplus two? Das wäre sehr nett. Mein Nexus 5 ist endgültig tot. Warum nicht wieder eines? Hardware müsste ja noch immer Top sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Das S5 mini hingegen hängt sich anscheinend täglich auf bzw startet von selbst neu... garnicht so einfach sich ein neues Handy zu kaufen Vater hat ein S5 mini: Überhaupt nichts derartiges erlebt, somit völlig überrascht von dieser Meldung. Wird aber ja wohl ein Firmware Problem sein?. Mikrophone dürfte durch zwei Stürze allerdings schon etwas gelitten haben. Z1 compact: keine Sprünge, aber schön ist die Rückseite nach einem Jahr nicht mehr(Kratzer), obwohl immer bei Mama in der Handtasche. Beim Display ist mir nicht ganz klar ob eine Stelle gesprungen ist oder doch nur ein Kratzer.(wahrscheinlich) Das ärgerlichste war aber, als das Gerät in der Galerie von jedem gemachten Foto 2 oder drei Miniduplikate (Thumbnails) erzeugt hat und diese dann aber auch völlig verpixelt angezeigt hat, als obs ein richtiges Foto wäre. Das Problem war ohne "neu aufsetzten" nicht zu lösen. (und ich reiß mich da nicht darum, Handys sind wie Autos: funktionieren sollens,) Dazu musste man nach jedem Neustart einstellen, dass die Fotos chronologisch geordnet werden sollen. Derartige Softwareprobleme sind mir bei vier Galaxie Geräten nicht untergekommen. bearbeitet 5. November 2015 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2015 Das ärgerlichste war aber, als das Gerät in der Galerie von jedem gemachten Foto 2 oder drei Miniduplikate (Thumbnails) erzeugt hat und diese dann aber auch völlig verpixelt angezeigt hat, als obs ein richtiges Foto wäre. Das Problem war ohne "neu aufsetzten" nicht zu lösen. (und ich reiß mich da nicht darum, Handys sind wie Autos: funktionieren sollens,) Dazu musste man nach jedem Neustart einstellen, dass die Fotos chronologisch geordnet werden sollen. Das is mir Neu, hatte ich auch noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. November 2015 bin auf der auf der Suche nach einem günstigen Smartphone (ca. 200.-). Android. Wichtige Kriterien - guter Akku, relativ gute I-Net Tauglichkeit, wenn möglich robust. Kameraqualität egal, sollte aber schon eine haben. Hab an sowas wie das Motorola G2 gedacht. Tipps ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. November 2015 Warum nicht wieder eines? Hardware müsste ja noch immer Top sein oder? Nicht wirklich, vor allem bei dem Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Nicht wirklich, vor allem bei dem Preis. Die ersten gelisteten Preise vom 6P sind ein Wahnsinn und das 5x fasziniert mich nicht und ist zudem nicht günstig. Alternativ würde sich auch das Honor 7 anbieten. Das oneplus two lacht mich halt am meisten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. November 2015 Nicht wirklich, vor allem bei dem Preis. 324€ lt. Geizhals für die 32GB Variante ist im Vergleich zu den anderen ok finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 324€ lt. Geizhals für die 32GB Variante ist im Vergleich zu den anderen ok finde ich Es ist zwar ein tolles Gerät, aber ich will dennoch kein zwei Jahre altes Handy um den Preis, wenn ich ein neues um einen ähnlichen Preis haben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. November 2015 Es ist zwar ein tolles Gerät, aber ich will dennoch kein zwei Jahre altes Handy um den Preis, wenn ich ein neues um einen ähnlichen Preis haben kann. das vermutlich nicht mehr kann. Am ehesten spricht für deine Aussage, dass es für ältere Geräte oft keine Updates mehr gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. November 2015 das vermutlich nicht mehr kann. Fingerscanner, Snapdragon 810, 4 GB RAM, 13 MP etc. Ich würde mein OnePlus 2 gegen kein Nexus tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. November 2015 Fingerscanner, Snapdragon 810, 4 GB RAM, 13 MP etc. Ich würde mein OnePlus 2 gegen kein Nexus tauschen.Okay das mag stimmen.ist aber preislich jetzt nicht unbedingt zu vergleichen oder? Auf jeden Fall gibt es genug Geräte mit weniger Leistung, obwohl sie neuer sind, die in etwa gleichviel kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. November 2015 Okay das mag stimmen.ist aber preislich jetzt nicht unbedingt zu vergleichen oder? Auf jeden Fall gibt es genug Geräte mit weniger Leistung, obwohl sie neuer sind, die in etwa gleichviel kosten Nexus 5 32GB (2013): € 324,95 -------------------------------------------------------- OnePlus 2 64GB (2015): € 399,- LG G3 64GB (2014): € 319,95 Samsung Galaxy S5 16GB (2014): € 361,99 HTC One (M8) 16GB (2014): € 374,94 Motorola Moto X Play 16GB (2015): € 329,- Huawei Honor 6 Plus 32GB (2015): € 325,03 Usw usf. Es mag schon stimmen, dass es noch Geräte gibt, die teurer als das Nexus 5 sind und weniger bieten, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass das Nexus 5 kein Neukauf wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 6. November 2015 Vielleicht kann sie ja wer gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 Usw usf. Es mag schon stimmen, dass es noch Geräte gibt, die teurer als das Nexus 5 sind und weniger bieten, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass das Nexus 5 kein Neukauf wert ist. Darum habe ich mir gestern das oneplus two bestellt. Bin schon gespannt. Die Tests stimmen mich auf jeden Fall sehr positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. November 2015 Darum habe ich mir gestern das oneplus two bestellt. Bin schon gespannt. Die Tests stimmen mich auf jeden Fall sehr positiv. Wird dir gefallen, ich bin auch sehr zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts