neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Style und das Geld

Bin auf der Suche nach einem neuen Handy dass >5 Zoll ist und halbwegs billig ist ~300€. Kamera ist mir extrem blunzn, soll einfach laufen und gut verarbeitet sein. Gibt´s hier jemanden der das Huawei P8 Lite sein Eigen nennt? Alternative wäre wohl das Sony Z3 Compact.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin auf der Suche nach einem neuen Handy dass >5 Zoll ist und halbwegs billig ist ~300. Kamera ist mir extrem blunzn, soll einfach laufen und gut verarbeitet sein. Gibt´s hier jemanden der das Huawei P8 Lite sein Eigen nennt? Alternative wäre wohl das Sony Z3 Compact.

Das Z3 Compact kostet aber auch deutlich über 300 Euro (ab 353,90 Euro auf Geizhals). Schau dir mal das Honor 6 an. Kostet 299 Euro, hat aber eine bessere Ausstattung als die beiden von dir genannten Handys und bekommt sehr gute Benotungen auf diversen Plattformen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Auf eBay gibt es derzeit zig "Invite Bump/Boost"-Angebote für das OnePlus 2, damit man eine niedrigere Nummer (und andere eine höhere) auf der Reservierung kriegt. Denn OnePlus hat erstens die Nummern publik gemacht und zweitens einen Ref-Link eingeführt. Jetzt heißt das Motto: "Wer mehr zahlt, malt zuerst." Dann gab es noch am 31. August in neun Städten ein Pop-up-Verkauf. Dort konnten sich die Teilnehmer Invite-Karten und Zubehör sichern, was man nun ebenfalls auf eBay, für nicht wenig Geld, findet. Anscheinend wird dieses Vorgehen toleriert. Zum kotzen das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hast du dich schon eintragen lassen? Oder im Forum angemeldet?

Ja, bin aber schon aus den Top 100.000 rausgeflogen. (Vorher war ich unter den Top 50.000 eingetragen.) im Prinzip sind die baldigen 2 Millionen Reservierungen eh nicht viel, wenn man bedenkst, dass es unverbindlich ist, was den "Boostern" natürlich hilft und der Release weltweit stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Ja, bin aber schon aus den Top 100.000 rausgeflogen. (Vorher war ich unter den Top 50.000 eingetragen.) im Prinzip sind die baldigen 2 Millionen Reservierungen eh nicht viel, wenn man bedenkst, dass es unverbindlich ist, was den "Boostern" natürlich hilft und der Release weltweit stattfindet.

bin derweil bei ca 78k. Soweit ich weiß werden Members im Forum bevorzugt, falls dort keiner in Anspruch nimmt bekommt derjenige aus der Liste! Najo, schauma mal. Im Forum bin ich auch noch gut vorne dabei, hab meinen damals nach 3-4 Monaten bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.