neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

bin derweil bei ca 78k. Soweit ich weiß werden Members im Forum bevorzugt, falls dort keiner in Anspruch nimmt bekommt derjenige aus der Liste! Najo, schauma mal. Im Forum bin ich auch noch gut vorne dabei, hab meinen damals nach 3-4 Monaten bekommen..

Wenn sich bis zum Erscheinungstag vom Moto Style nichts tut, werde ich wahrscheinlich umsteigen. Der Fingerscanner und die Style Swap Covers halten mich aber noch von einem Wechsel ab.

Und das alles, um ein mittelmäßiges Handy kaufen (!!) zu dürfen.

:aufdrogen:

Es ist sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, dafür fehlen noch ein paar Features, aber mittelmäßig ist es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bitte um kurze Hilfe. Bin auf der Suche nach einem absoluten Einsteiger-Smartphone für meine Mutter.
Bis jetzt hatte sie irgendein altes Nokia.
Zwischen 100 und maximal 200 sollte es kosten. Können muss es eigentlich nicht viel. Nur das Display sollte nicht zu klein sein, also vielleicht eher zwischen 4,5 und 5".

Irgendwelche Vorschläge?
Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte um kurze Hilfe. Bin auf der Suche nach einem absoluten Einsteiger-Smartphone für meine Mutter.

Bis jetzt hatte sie irgendein altes Nokia.

Zwischen 100 und maximal 200 sollte es kosten. Können muss es eigentlich nicht viel. Nur das Display sollte nicht zu klein sein, also vielleicht eher zwischen 4,5 und 5".

Irgendwelche Vorschläge?

Danke

Motorola Moto G2: http://www.amazon.de/Motorola-Generation-Smartphone-HD-Touchscreen-Display-Quad-Core-Prozessor/dp/B00N4NQ8H4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1438774837&sr=8-1&keywords=motorola+moto+g2

Samsung Galaxy S4 mini: http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-AMOLED-Touchscreen-Megapixel-tief-schwarz/dp/B00I51EJNK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1438774871&sr=8-1&keywords=samsung+galaxy+s4+mini

würde mir spontan mal einfallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Leg ein bisschen Kleingeld drauf und du hast das Moto G3: http://www.amazon.de/Motorola-Generation-Smartphone-HD-Display-Megapixel/dp/B011NUQN3I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1438775919&sr=8-1&keywords=moto+g+2015

Ist halt knapp über dem Budget.

e: wobei ich, wie schon oft erwähnt, vom moto g nicht überzeugt bin. schau dir mal huawei an, oder dieses windows phone von nokia, welches vor ein paar seiten genannt wurde :)

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.