neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

:davinci:

sehr cool wobei ich die Magnethalterung etwas komisch finde.

Hat natürlich den Vorteil dass man die Tastatur schnell abnehmen kann zwecks Dicke aber in den Videos schauts trotzdem strange aus.

Hast du das letzte Update am Jolla?

an die ganze magnethalterung und dicke muss ich mich wirklich erst gewöhnen, das auf- und zuschieben funktioniert auch noch nicht immer flüssig. aber schreiben lässt sich damit gut, und gewisse tastenkombinationen, wie alt+tab zum umschalten zwischen den programmen, sind schon sehr fein.

sailfish 1.1.7.25, tohkbd 0.4.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Oneplus Two Preise: 16gb um 339 den 64gb um 399

Kein NFC, kein Qi o.ä., nur Full-HD-Display, kein micro-SD-Slot, kein USB 3.0/3.1 etc. Ja, so sieht ein "2016 Flagship Killer" aus. Für mich als OnePlus-One-Benutzer ist das eine schwere Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

kein micro-SD-Slot

Vor allem das ist ja völlig lächerlich. Aber wer soll sonst schon die 64 GB-Version kaufen?

Kein NFC ist ja, gerade für jemanden, der von einem anderen Android-Smartphone umsteigt (NFC-Setup von Android!), auch komplett blödsinnig.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Kein NFC, kein Qi o.ä., nur Full-HD-Display, kein micro-SD-Slot, kein USB 3.0/3.1 etc. Ja, so sieht ein "2016 Flagship Killer" aus. Für mich als OnePlus-One-Benutzer ist das eine schwere Enttäuschung.

Leider ja. Mal sehen wann ich die Einladung bekomme, überlegen werde ichs mir trotzdem..

Edit: ist Usb C nicht die 3.1er?

Vor allem das ist ja völlig lächerlich. Aber wer soll sonst schon die 64 GB-Version kaufen?

Kein NFC ist ja, gerade für jemanden, der von einem anderen Android-Smartphone umsteigt (NFC-Setup von Android!), auch komplett blödsinnig.

Erstens, wtf? Wer kauft schon 16gb?

Zweitens, bledsinn. Warum mit NFC? Habe bissher noch nie gemacht. Du? Andere?

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Erstens, wtf? Wer kauft schon 16gb?

Wenn's keine Möglichkeit gibt, den Speicher zu erweitern, keiner. Wenn's eine gibt, viele. Deswegen gibt's keine.

Zweitens, bledsinn. Warum mit NFC? Habe bissher noch nie gemacht. Du? Andere?

Andere? Ja, viele. Ich? Ja, hin und wieder. Warum? Weil's alle haben und weil demnächst die Zahlfunktion per NFC kommt. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat noch jemand zufällig Aussetzer beim Drei Netz im Raum Salzburg und Umgebung? Oder woran könnte das liegen? Immer wieder ist das Netz weg. Schon den ganzen Tag. Die Simkarte wurde erst vor wenigen Wochen getauscht...

Gut, dass es noch die 2. Version gibt.

Die ist aber auch ned gerade berauschend...

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hat noch jemand zufällig Aussetzer beim Drei Netz im Raum Salzburg und Umgebung? Oder woran könnte das liegen? Immer wieder ist das Netz weg. Schon den ganzen Tag. Die Simkarte wurde erst vor wenigen Wochen getauscht...

Nein, alles okay.

Die ist aber auch ned gerade berauschend...

Naja, um den Preis ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.