DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2015 wirst du eigentlich getreten wie ein hund wenn du nicht "internetschional" scheibst? factory reset... wer sagt das schon?Äh... Jeder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. März 2015 sagem handy wird also doch jetzt eingestampft? wos ? ich hab ein 10 jahre altes galaxy s, daß schon aus dem letzten loch pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2015 wie sind deine erfahrungen so mit dem lg g2? bin noch unschlüssig was ich mir zulegen soll, entweder das g2 oder das z3 compact Nachdem der Bildschirm nicht mehr richtig funktioniert, bin ich nicht wirklich zufrieden. In der Werkstatt wurde mir zwar gesagt ich hätte es beschädigt, was natürlich sein kann, besonders stabil kommt mir die Konstruktion aber nicht vor. Ich schätze der Fehler tritt auf, da sich am oberen Ende das Display etwas gelöst hat, was mmn an der schlechten Verarbeitung liegt. Weiters ist es durch das Plastik sehr rutschig, sprich es gleitet sehr leicht aus den Händen. Die fehlende sd-Karte ist auch so eine Sache, die in der heutigen Zeit einfach unverständlich ist. Sonst ist es aber ein gutes Handy! Ps: das Betriebssystem von lg ist noch scheiße, aber das kann man ja leicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. März 2015 wirst du eigentlich getreten wie ein hund wenn du nicht "internetschional" scheibst? factory reset... wer sagt das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2015 Wird ja Zeit, dass auch hier endlich ein wenig Hass reinkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. März 2015 Wird ja Zeit, dass auch hier endlich ein wenig Hass reinkommt stänkern tut eh immer nur der grüne pöbel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2015 Bzgl Magnetladekabeln...gibt leider kein Originalkabel von Sony und die restlichen dürften hauptsächlich Mist sein. Aufladen muss ich mein Handy alle 2 Tage (mit Stamina-Modus). Höre täglich Musik und surf gut 1-2 Stunden über HSDPA und eine halbe Stunde über WLan. Dazu kommt zwischendurch twitter. Es gibt aber die Ladeschale original von Sony. Die ist ganz praktisch. Wie du - oder auch sonst wer - mit einem Compact auf 2 Tage Akkulaufzeit kommst, wird mir auf immer ein Rätsel bleiben. Das schaff ich mit dem Z1c bestenfalls, wenns nur unbenutzt rumliegt. Trotz Stamina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2015 Falls wer noch einen OnePlus One Invite braucht: https://account.oneplus.net/invite/claim/GLLU-M8QQ-UB0J-F3ET https://account.oneplus.net/invite/claim/GLXC-QCEZ-XA84-DD8C Sind noch 2 Tage gültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 16. März 2015 Frage: Dual Sim Handy, wobei über beide SIM Karten 3G Verbindung möglich ist? mit besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. März 2015 Frage: Dual Sim Handy, wobei über beide SIM Karten 3G Verbindung möglich ist? mit besten Dank Runbo X5 sollte das können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2015 Moto G2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2015 Da mit meinem Nexus nicht mal mehr telefonieren möglich ist, hab ich mir heut endlich das Huawei Honor 6 bestellt. Bin scho gspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. März 2015 Da mit meinem Nexus nicht mal mehr telefonieren möglich ist, hab ich mir heut endlich das Huawei Honor 6 bestellt. Bin scho gspannt. Wie das denn? Meines hat sich nach einem Totalcrash letzte Woche recht gut erholt. Jetzt geht so gut wie schon einige Zeit nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. März 2015 Wie das denn? Meines hat sich nach einem Totalcrash letzte Woche recht gut erholt. Jetzt geht so gut wie schon einige Zeit nicht mehr. Gute Frage - Anscheinend is das Mikrofon und der Laustsprecher defekt. Man hört mich nicht und ich hör den andren nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 17. März 2015 Da mit meinem Nexus nicht mal mehr telefonieren möglich ist, hab ich mir heut endlich das Huawei Honor 6 bestellt. Bin scho gspannt. Gute Wahl bin mit meinem sehr zufrieden. Nimmst du das Plus oder das normale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts