neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Sauprolet

Mein Hofer hatte 5. Da ich gleich zur Kasse gehirscht bin, und mit der Arbeit einen Urlaubstag ausgehandelt hab, hab ich auf den Leberkaes vergessen :(

Ersteindruck ist sehr positiv.

Bin dann mal Leberkaes holen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hofer hatte 5. Da ich gleich zur Kasse gehirscht bin, und mit der Arbeit einen Urlaubstag ausgehandelt hab, hab ich auf den Leberkaes vergessen :(

Ersteindruck ist sehr positiv.

Bin dann mal Leberkaes holen :D

Du hast dir wegen dem Angebot einen Urlaubstag genommen? Hätt da ned ZA bis ~9Uhr gereicht? Faule Sau.

Handy hast also ergattern können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mein Hofer hatte 5. Da ich gleich zur Kasse gehirscht bin, und mit der Arbeit einen Urlaubstag ausgehandelt hab, hab ich auf den Leberkaes vergessen :(

Ersteindruck ist sehr positiv.

Bin dann mal Leberkaes holen :D

passt, dann bitte deine erfahrungen posten. egal, ob's der pikante oder normale geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Du hast dir wegen dem Angebot einen Urlaubstag genommen? Hätt da ned ZA bis ~9Uhr gereicht? Faule Sau.

Handy hast also ergattern können?

Besser als Krankenstand :D

Muss heute eh Einkaufen, Friseur und Kicken am Abend. Da hab ich mir den Tag verdient :D

Erfahrungsbericht folgt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt mal auch am Chinesenmarkt zuschlagen...

Wollte zuerst das opo, hab mir aber jetzt den Testbericht vom Gionee Elife E7 angesehen.

Kamera wird beim Smartphone für mich einfach immer wichtiger, und dieses Gerät soll eine der besten haben.

Dazu noch der Preis. 190 Euro ist Wahnsinn für das Gerät!

http://www.efox-shop.com/gionee-elife-e7-qualcomm-snapdragon-800-22ghz-quad-core-55-zoll-fhd-bildschirm-android-44-3g-smar-g-298542

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

An alle die bereits ein opo haben.... wie gut ist die Kamera nun wirklich?

in manchen Tests ist sie stark, in anderen schwächelt sie. In manche Foren wird sie als gut befunden, in anderen sind die Leute enttäuscht.

Vielleicht gibt's hier auch ein paar Meinungen.

Ich verwende mit CM12 die CameraNext und bin zufrieden damit. Man muss sich aber ein bisschen spielen, bis man die optimalen Einstellungen hat. Beim OnePlus One werden schlechte Bilder ausschließlich durch die Software verursacht. Natürlich kann die Kamera nicht mit einem Lumia 930 oder 1020 mithalten, aber für 13 MP passt es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nochmal auf der neuen seite, falls wer einen invite für ein OPO hat, bitte PN. danke

ich hätte mich gerne revanchiert für den invite zum gewinnspiel, aber leider. nicht mal leberkäse kann ich dir bieten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende mit CM12 die CameraNext und bin zufrieden damit. Man muss sich aber ein bisschen spielen, bis man die optimalen Einstellungen hat. Beim OnePlus One werden schlechte Bilder ausschließlich durch die Software verursacht. Natürlich kann die Kamera nicht mit einem Lumia 930 oder 1020 mithalten, aber für 13 MP passt es schon.

eventuell hast du ein paar Testfotos in unterschiedlichen Lichtverhältnissen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

eventuell hast du ein paar Testfotos in unterschiedlichen Lichtverhältnissen? :ears:

Im 1. Post vom genannten Link sind unter dem Spoiler User-Fotos versteckt. ;) Denke da wird alles abgedeckt und besser/schlechter ist die Qualität bei mir auch nicht.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Es geht jetzt auch jeden Dienstag ohne Invite!

schon gesehen, nur müsst ich dann nicht immer auf dienstag "warten" sondern könnts auch so ganz einfach bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.