neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hoffe ich ergattere morgen beim Hofer das Moto G2, gleich in der Früh dort sein, sollte reichen. :fuckthat:

geht man da gleich zur kassa weil schaugerät wird ja wohl im glaskasten eingesperrt sein, oder?

wenn's nicht wird, kauf ich einen leberkäs zum fertigbacken. riepl :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

geht man da gleich zur kassa weil schaugerät wird ja wohl im glaskasten eingesperrt sein, oder?

wenn's nicht wird, kauf ich einen leberkäs zum fertigbacken. riepl :love:

Keine Ahnung :(

Vielleicht fährt ja heute wer vorbei und erkundigt sich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht man da gleich zur kassa weil schaugerät wird ja wohl im glaskasten eingesperrt sein, oder?

wenn's nicht wird, kauf ich einen leberkäs zum fertigbacken. riepl :love:

Einfach einen Mitarbeiter im Geschäft drauf ansprechen.

Die Handys liegen wie zB. das Feuerwerk im Lager hinten.

Mhhh der Leberkäs zum fertigbacken kann einiges :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Mein Einkauf morgen wird also aus Leberkäs und einem Handy bestehen. Während man das Handy einrichtet, wird der Leberkaes ins Backrohr geschoben. :love:

Immerhin spar ich mir die Custom Rom fürs G2, da es ja eine Stockversion von Android hat mWn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mein Einkauf morgen wird also aus Leberkäs und einem Handy bestehen. Während man das Handy einrichtet, wird der Leberkaes ins Backrohr geschoben. :love:

und im idealfall ist der leberkäskauf der schwierigere part, denn da gibt's mehrere sorten (so sie lagernd sind, gehen ja weg wie die warmen semmeln, welche natürlich auch teil des einkaufsprogramms sein sollten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

und im idealfall ist der leberkäskauf der schwierigere part, denn da gibt's mehrere sorten (so sie lagernd sind, gehen ja weg wie die warmen semmeln, welche natürlich auch teil des einkaufsprogramms sein sollten).

bb0f2e091102fe3f244ca779e9aff393112c56bf

Kann man das Moto G2 jetzt mit SD-Karte erweitern, oder nicht?

Hab unterschiedliche Angaben gelesen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn's nicht wird, kauf ich einen leberkäs zum fertigbacken. riepl :love:

Mein Einkauf morgen wird also aus Leberkäs und einem Handy bestehen. Während man das Handy einrichtet, wird der Leberkaes ins Backrohr geschoben. :love:

Immerhin spar ich mir die Custom Rom fürs G2, da es ja eine Stockversion von Android hat mWn.

und im idealfall ist der leberkäskauf der schwierigere part, denn da gibt's mehrere sorten (so sie lagernd sind, gehen ja weg wie die warmen semmeln, welche natürlich auch teil des einkaufsprogramms sein sollten).

Wegen Euch Deppen hab ich mir jetzt - zum ersten Mal seit wohl rund 2 Jahren - Leberkässemmeln (nämlich drei: Normal, Käse und Pikant) gekauft. Hat saugeil geschmeckt, aber jetzt ist mir schlecht! :greenoops::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Wegen Euch Deppen hab ich mir jetzt - zum ersten Mal seit wohl rund 2 Jahren - Leberkässemmeln (nämlich drei: Normal, Käse und Pikant) gekauft. Hat saugeil geschmeckt, aber jetzt ist mir schlecht! :greenoops::D

greif dir aufs zapferl und geh speibn. danach gehen nochmal zwei rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wegen Euch Deppen hab ich mir jetzt - zum ersten Mal seit wohl rund 2 Jahren - Leberkässemmeln (nämlich drei: Normal, Käse und Pikant) gekauft. Hat saugeil geschmeckt, aber jetzt ist mir schlecht! :greenoops::D

saugeil ist er halt, der leberkäs.

aber eigentlich wurde hier zum riepl-produkt geraten, nicht zum nächstbesten klapphandy. allerdings hättest vom hoferzeugs keine 3 sorten verdrückt, das sind schon geräte mit deutlich größerem display.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Neben dem Leberkäse werd ich jetzt mal auf das Asus warten, aber inzwischen bin ich über die Seite gestolpert dazu 2 Fragen:

http://www.efox-shop.com/index?gclid=CPKerri0_cMCFUcTwwodxTQAmw

Hat dort schon mal jemand bestellt, also sind die seriös und Nummer 2, wer hat solche Chinaböllerhandys zuhause, da lesen sich ein paar Firmen/Modelle nicht so übel - UMI, Elephone, Lenovo (die kennt man eh), Xiaomi usw.?

Da gäbs um runde 200 schon ganz gute Dinger von den Daten her, die werden ja wohl auch zueist in den selben Firmen zusammengebaut wie die bei uns bekannten Marken, also wird da Punkto Qualität wenig Unterschied sein? Aja, in dem Bildartikel den ich letztens gepostet habe sind eh auch einige dabei von den Handys mit Test etc. und sind da auch gut dabei eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Heiße drei (handys, nicht leberkäs) hatten's, wenn dann jemand zwei nimmt, ist's recht schnell vorbei. Gibt aber bestellwarteliste.

Meines liegt somit jetzt in ried (dort wurde das letzte gekauft), hoffe, dass meine eltern bei der abholung auch warmes essen bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.