Recommended Posts

Wöeina

Deine eigene oder meinst dein Telefonbuch? Wenn du nicht das Telefonbuch meinst: Da braucht man mWn nichts kopieren.

kopieren vl das falsche wort

ich will einfach beim SIM-Tausch von mini zu mikro die rufnummer behalten :fuckthat:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

nachdem ich letztens auch noch den "homescreen"-bug beim lg g3 gelöst hab und endlich das elendige hintergrundbild geändert hab, bin ich mit dem handy vollends zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

nachdem ich letztens auch noch den "homescreen"-bug beim lg g3 gelöst hab und endlich das elendige hintergrundbild geändert hab, bin ich mit dem handy vollends zufrieden.

Worum geht es? Hab es seit letzter Woche und bin noch gar nicht dazu gekommen, mich mit dem Hintergrund zu befassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Huawei Honor 6 Plus vorgestellt :love:http://www.golem.de/news/honor-6-plus-android-smartphone-mit-top-ausstattung-und-dual-kamera-1503-112734.html

Das im Artikel erwähnte Honor4X klingt ah ned schlecht.

5,5 Zoll wäre mit persönlich allerdings schon viel zu groß. Ist ja das normale 6 schon ziemlich groß. Pluspunkt ist sicher die bessere Kamera, die ist nämlich wirklich nicht so toll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Worum geht es? Hab es seit letzter Woche und bin noch gar nicht dazu gekommen, mich mit dem Hintergrund zu befassen.

bei mir is letztens der homescreen abgestürzt - is anscheinend ein weiter verbreitetes problem beim g3. normalerweise startet das handy dann neu, bei mir is garnix mehr gangen. hab dann bissl recherchiert - einen anderen launcher installieren und das problem sollte gelöst sein. probier grad a paar durch, aber anscheinend is es wurscht, welchen man benutzt. seitdem is nix mehr abgestürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Motorola G2 als Zweithandy geholt.

Unfassbar gut. Um den Preis (Hofer 137) ein Schnäppchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Nachdem ich mein Nexus 5 jetzt mal wieder einschicken werd (Kopfhörerbuchse spinnt, Power-Knopf spinnt, teilweise "einfach so" Abstürze) bin ich langsam schon etwas grantig.

Frage an die belesene Runde: ich hätte gerne ein Outdoor Handy (á la Xperia Z-Serie), sprich das ich beim Snowboarden relativ bedenkenlos in einer dennoch geschützten Tasche haben kann. Und das ich im Suff auch mal runterfallen lassen kann, ohne dass es komplett hinich is. Das dann für mich als Heavy-User aber trotzdem noch gut funktioniert. :davinci:

Gibt's sowas? Gern auch von einem der "neuen" no-name Player. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wenn du ein wirklich robustes Smartphone haben willst und dennoch nicht auf gute Hardware verzichten möchtest, dann schau dir mal das Samsung Galaxy S5 Active an. Allerdings ist es mit ca. € 500,- nicht grad billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn du ein wirklich robustes Smartphone haben willst und dennoch nicht auf gute Hardware verzichten möchtest, dann schau dir mal das Samsung Galaxy S5 Active an. Allerdings ist es mit ca. € 500,- nicht grad billig.

Hab zwar nur das S4 Active als Vergleich, aber besonders robust kann das nicht sein, wenn das Glas vom Bildschirm bei dem meiner Freundin nach nicht mal einem halben Jahr kaputt war. Aber das kann natürlich auch am Anwender liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schwierig für mich derzeit.

Nehme ich jetzt doch das Oneplus One, oder warte ich auf's Honor 6 plus??!!

Bin vom gionee elife e7 wieder abgekommen. Aber zwischen den beiden o.g. Geräten kann ich mich derzeit einfach nicht entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag