SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 Die Informationen zur Lieferzeit und Verfügbarkeit habe ich von einem gut informierten 3-Premium Partner, über den ich meinen Vertrag vorzeitig verlängert habe und mir dabei das Desire nehmen wollte. Die zurückgenommene Bestellmöglichkeit auf der Drei-Homepage habe ich selber gesehen und wird zudem auch im umtslink-Forum diskutiert. also das mit den 4 wochen kann ich mir nicht vorstellen aber wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juni 2010 Neukunde oder Bestandskunde? Bei Drei oder einem anderen Betreiber? Letztere dürften ja noch welche im Lager haben, während Drei die Geräte mWn erst bekommt. Vertragsverlängerung bei Orange Er hat aber eh gesagt das es das letzte war was er dort hatte, bild mir sogar ein den Typ hinter mir fluchen gehört zu haben als der Verkäufer das gesagt hat Orange ist im Moment für Verlängerungen wohl im Moment auch aus, und das als Kunde der "Kundenstufe" 6 und 7 von 8 hat... leider. darf ich fragen was das desire in der stufe kostet? habe mir das über das bonusprogramm meiner mutter genommen, sie hatte 4, da kostet es ~250 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Juni 2010 Also in Bonusstufe 6 kostet es 120 inkl webshopbonus... in stufe 7 wären wir bei 40€.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juni 2010 Habe mir heute das Samsung Wave zugelegt, da die Wartezeit für das Desire bei Drei einfach inakzeptabel ist während ich möglichst bald ein neues 3G-Handy gebraucht habe. In frühestens 4 Wochen soll es ja für Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen wollen, frühestens zu haben sein - Tendenz steigend, da HTC mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen hat, weshalb man die Bestellmöglichkeit für das Gerät auch wieder von der Homepage genommen hat. Bin jetzt überaus gespannt, wie mir das Samsung Handy mit dem neuen Bada OS zusagen wird, die Testurteile sind ja durchaus positiv ausgefallen. Enttäuscht werde ich allein deshalb nicht sein, weil ich das Handy um 3€ für eine Verlängerung auf den Superphone 2.000 Tarif 4 1/2 Monate vor Ende der Vertragsdauer bekomme. Bitte möglichst bald ein Fazit, is bei mir doch no ned ganz ausgeschieden und werd dann nächste Woche zuschlagen gehen zwischen Wave und Vivaz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. Juni 2010 Bitte möglichst bald ein Fazit, is bei mir doch no ned ganz ausgeschieden und werd dann nächste Woche zuschlagen gehen zwischen Wave und Vivaz... Das Handy wird vorraussichtlich am Freitag zugeschickt, ein kleiner Testbericht wird dann noch am Wochenende folgen, nachdem ich davon ausgehe, dass ich die ersten Tage damit herumspielen werde wie ein kleines Kind. Einen guten Test habe ich hier gefunden: http://www.techradar.com/reviews/phones/mobile-phones/samsung-wave-s8500-680092/review 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 Bitte möglichst bald ein Fazit, is bei mir doch no ned ganz ausgeschieden und werd dann nächste Woche zuschlagen gehen zwischen Wave und Vivaz... würd mir das wave nehmen. oder das desire natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. Juni 2010 Desire wurde bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2010 wirst viel Freude damit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 24. Juni 2010 Desire wurde bestellt sofort lieferbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 um ehrlich zu sein denke ich dass das Gerät wenn überhaupt nicht in naher Zukunft bei uns erscheinen wird. HTC macht bei den Veröffentlichungen keine Geheimnisse und bis jetzt wurde Europa in keiner Weise erwähnt. Ein Evo-like Europamodel ist da meiner Meinung nach wahrscheinlicher. wie kann man sich ein "europamodell" vorstellen? abgespeckte version mit schlechterer hardware? mir persönlich gehts eh nicht darum, möglichst schnell ein neues handy in der hand zu haben. da mein vertrag mit orange im herbst ausläuft, schau ich mich jetzt schon ein bisschen um, was uns demnächst so bevorsteht. da ist mir jetzt das 4g evo als erstes ins auge gestochen, weils ja offenbar ein desire mit neuem design und besserer kamera ist. würde mein vertrag schon jetzt auslaufen, würde ich sowieso keine minute überlegen und mir das desire zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 Hab letzte Nacht, mein iPhone verloren. Ich denke mal im Taxi, wurde aber noch nichts gefunden. Werde also ein neues Handy brauchen. Bin mir nicht sicher ob ich mich erstmal mit meinem alten N77 begnügen soll und aufs iPhone 4 warte, ja - ich bin iPhone Fan oder mir ein HTC kaufen soll. Welche kann man da empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2010 Hab letzte Nacht, mein iPhone verloren. Ich denke mal im Taxi, wurde aber noch nichts gefunden. Werde also ein neues Handy brauchen. Bin mir nicht sicher ob ich mich erstmal mit meinem alten N77 begnügen soll und aufs iPhone 4 warte, ja - ich bin iPhone Fan oder mir ein HTC kaufen soll. Welche kann man da empfehlen? wenn du die letzten seiten ein bissl überfliegst siehst du, dass dir vermutlich 90% der user die hier schreiben ein htc desire empfehlen würden, mich inklusive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 wenn du die letzten seiten ein bissl überfliegst siehst du, dass dir vermutlich 90% der user die hier schreiben ein htc desire empfehlen würden, mich inklusive Ok dann werd ich das mal tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djdave2002 Anfänger Geschrieben 24. Juni 2010 Die Informationen zur Lieferzeit und Verfügbarkeit habe ich von einem gut informierten 3-Premium Partner, über den ich meinen Vertrag vorzeitig verlängert habe und mir dabei das Desire nehmen wollte. Die zurückgenommene Bestellmöglichkeit auf der Drei-Homepage habe ich selber gesehen und wird zudem auch im umtslink-Forum diskutiert. Neukunde oder Bestandskunde? Bei Drei oder einem anderen Betreiber? Letztere dürften ja noch welche im Lager haben, während Drei die Geräte mWn erst bekommt. Das HTC Desire wird bei 3 mit 25.06 zu haben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. Juni 2010 sofort lieferbar? Lieferung dürfte bis "Ende" Juni dauern, was auch immer das ist, ich hoffe es kommt nächste Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts