neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Top in Ordnung. Hab es am Wochende getestet, fand es aber zu schwach, um für ein neues 430 Euro zu zahlen.

Um 150 mit ner besseren Software müsste es passen. Um 150 Krieg ich es in ein paar Monaten wohl immer noch weg.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bin ja, wie schon erwähnt, schwer am überlegen mal ein Lumia zu nehmen.

WP8.1 würd mir schon verdammt gut gefallen.

Mein Problem sind die Google Dienste die ich einfach nicht gegen MS Dienste tauschen möchte.

Google Mail wäre nicht das Problem (kann man ja problemlos mit WP8 nutzen) aber youtube wird noch immer (absichtlich) behindert und Google Play Music AA ist klarerweise nicht dabei.

Es gäbe zwar Xbox Music aber...najo....ich mag nichts mit Xbox zutun haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Top in Ordnung. Hab es am Wochende getestet, fand es aber zu schwach, um für ein neues 430 Euro zu zahlen.

Um 150 mit ner besseren Software müsste es passen. Um 150 Krieg ich es in ein paar Monaten wohl immer noch weg.

Danke

MWn sollte es möglich sein, aus dem normalen HTC One eine Google Play Edition zu basteln, die dann auch Updates von Google erhält, mit dem Hintergedanken sicher eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

MWn sollte es möglich sein, aus dem normalen HTC One eine Google Play Edition zu basteln, die dann auch Updates von Google erhält, mit dem Hintergedanken sicher eine Überlegung wert.

Vor allem um den Preis!

Werde wohl zu schlagen und etwas basteln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenns in Ordnung ist, dann sofort. Zwischen dem S2 und dem One liegen Welten (und das ist fast noch untertrieben).

Dazwischen liegen wahrscheinlich Galaxien. Das habe ich bei meinem Umstieg vom S2 aufs N5 gemerkt.

150 ist ein fairer Preis, vor allem wenn er noch die Rechnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

http://derstandard.at/1395364668892/telering-erhoeht-die-Tarife-fuer-Bestandskunden

Weiter gehts, diesmal nicht A1, sondern der erste Diskonter...

T-Mobile ist wohl alles andere als ein Diskonter.

Und beim letzten Absatz kommt einem das Speiben. Am besten boykottiert man jeden Anbieter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bin schon gespannt wie sich die Tarife im Schnitt ändern und zwar in den nächsten Monaten.

Schätze mal dass die Heisln von A1 mal wieder den ersten Schritt gemacht haben und der Rest folgt.

Also Tarife rauf, VPI-Anpassung und erhöhte Kosten für Vertragsverlängerungen etc.

A1 war ja bei den Handy-Providern auch die ersten mit der Servicepauschale, oder?

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Servus, hab anfang Mai die Möglichkeit ein neues Handy zu besorgen.

Welches würdet ihr empfehlen?

SGS4 oder Sony Xperia Z1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.