j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/article7724726/Nexus-One-ab-Montag-zu-kaufen.html nexus one oder desire... hmmmm.. bearbeitet 21. Mai 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. Mai 2010 @Doena, buchi Danke dafür, hab mich letztendlich doch fürs HTC Legend entschieden und bin überglücklich. Einziger Kritikpunkt ist die Akkulaufzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2010 http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/article7724726/Nexus-One-ab-Montag-zu-kaufen.html nexus one oder desire... hmmmm.. trifft sich ja gut, dass wir nächste woche urlaubsgeld bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2010 trifft sich ja gut, dass wir nächste woche urlaubsgeld bekommen und wie sich das gut trifft mein lg bl20 geht mir nämlich nurmehr am a**** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2010 und wie sich das gut trifft mein lg bl20 geht mir nämlich nurmehr am a**** verstehe... ich will auch ah neues. hab aba ka geld dafür muss zum tätowierer und fürs neue auto sparen also muss das iphone noch ah zeitl dienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) verstehe... ich will auch ah neues. hab aba ka geld dafür muss zum tätowierer und fürs neue auto sparen also muss das iphone noch ah zeitl dienen hat eh a iphone und will ein neues tja ich spare mehr oder weniger brav, da darf ich mir mal sowas leisten ^^ edit: verdammtes amazon! jetzt bekomm ich noch eine werbemail wo groß drinsteht das alle smartphones versandkostenfrei sind bearbeitet 21. Mai 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Mai 2010 wer hat ein sony ericsson s312 und kann mir sagen wie die drecksorschhurensakkuklappe aufgeht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2010 wer hat ein sony ericsson s312 und kann mir sagen wie die drecksorschhurensakkuklappe aufgeht ? Schaut ganz schön schwer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Mai 2010 HTC Legend eines von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Mai 2010 Samsung SGH480 is a geile Sau. retro ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Mai 2010 ich kann mir nicht helfen, aber für mich schauen die samsung-"smartphones" alle gleich (schirch) aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 Samsung und smartphones? Ähm, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Mai 2010 Samsung und smartphones? Ähm, ja... anführungszeichen? ähm, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. Mai 2010 HTC Legend eines von mir! Erfahrungsbericht erbeten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Mai 2010 Was gbts zum Nokia 5230 zu sagen, meine Holde hätte gerne Infos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts