timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2011 Seit wann gibts Google Music in Oesterreich?? Gar nicht, man muss sich mit proxy oder vpn anmelden. der player selbst braucht dann keinen proxy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. Dezember 2011 Frage: manchmal passiert es, dass bei längeren sms Teile des Textes verloren gehen oder sich mit frueheren Texten ueberschneiden. Scheint irgendein bug zu sein. Kann man den irgendwie beheben? ist mir auch schon einmal passiert. ansonsten habe ich zu wenig feedback um über die häufigkeit urteilen zu können. kann ja nicht immer fragen ob die sms e korrekt angekommen ist. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Dezember 2011 Lederhülle von Belkin und volltransparente Displayfolie beim SGS II. hast nen link für mich? finde die hülle nicht wirklich... Nein, so eine Pseudoledertasche von Bugatti. http://www.bugatti-mobilecases.de/ sonst noch empfehlungen? kann man sich sowas ohne bedenken kaufen? http://www.amazon.de/mumbi-Samsung-Ledertasche-R%C3%BCckzugfunktion-Displayschutzfolie/dp/B004ZXMNWG/ref=sr_1_14?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1325004009&sr=1-14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Dezember 2011 hast nen link für mich? finde die hülle nicht wirklich... Hab ich ganz normal bei MediaMarkt gekauft. Da gibts von Belkin vorkunfigurierte für die gängisten Smartphones. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2011 Perfektes Smartphone für einen 16 jährigen weiblichen Teenager mit Hauptaugenmerk auf FB / SMS / Fotos? Android natürlich bevorzugt. Kosten sollte es nicht über 300 Euro. Ev. was von Sony Ericsson? Handy sollt möglichst optisch auch ein bissl was gleichschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 29. Dezember 2011 Perfektes Smartphone für einen 16 jährigen weiblichen Teenager mit Hauptaugenmerk auf FB / SMS / Fotos? Android natürlich bevorzugt. Kosten sollte es nicht über 300 Euro. Ev. was von Sony Ericsson? Handy sollt möglichst optisch auch ein bissl was gleichschaun. sony ericsson der arc-serie. sehr stylish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2011 Perfektes Smartphone für einen 16 jährigen weiblichen Teenager mit Hauptaugenmerk auf FB / SMS / Fotos? Android natürlich bevorzugt. Kosten sollte es nicht über 300 Euro. Ev. was von Sony Ericsson? Handy sollt möglichst optisch auch ein bissl was gleichschaun. Kaufst deiner Freundin ein Handy? Wie süß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 29. Dezember 2011 Kaufst deiner Freundin ein Handy? Wie süß! was ist daran verwerflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2011 was ist daran verwerflich? das alter, nachdem ich 25 bin es geht btw um meine kleine schwester, lieber pironi sony ericsson der arc-serie. sehr stylish. ja daran hab ich auch gedacht, werd ich mir mal anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja, die Arc sind sehr schoene Geraete, technisch zwar nicht on top, aber fuer die kleine Schwester () wirds vollkommen reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2011 So... Is she hot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Dezember 2011 Es IPhone 3GS is grad günstig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Dezember 2011 Es IPhone 3GS is grad günstig... Seine "Schwester" bevorzugt Android. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2011 So... Is she hot? wennst es genau wissen willst, ja. Es IPhone 3GS is grad günstig... 400 euro, denen habens ja so dermaßen ins hirn geschissen Seine "Schwester" bevorzugt Android. ich bevorzuge es, ihr wird es ziemlich egal sein, aber da ich ein android der neuesten generation um denselben preis wie ein iphone von vor 3 jahren bekomm stellt sich die frage garnicht, selbst wenn ich apple mögen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) ... hätte auch gerne eine 16jährige "Schwester". bearbeitet 29. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts