neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich hab davor 23,-- (inkl. sms-paket) gezahlt, und bis im september auch noch parallel dazu ein bob-handy gehabt und zahl jetzt 30,--. da zahl ich 24 monate lang monatlich 5-10€ mehr, abhängig davon wieviel ich telefoniert habe.

Du könntest aber auch einfach monatlich 5-10€ sparen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hab davor 23,-- (inkl. sms-paket) gezahlt, und bis im september auch noch parallel dazu ein bob-handy gehabt und zahl jetzt 30,--. da zahl ich 24 monate lang monatlich 5-10€ mehr, abhängig davon wieviel ich telefoniert habe.

?

Es geht darum ob du mit den 2000 eh normal auskommst, weil dann:

Superphone 4000: 24mal 30 und 0 Euro Galaxy = 720 Euro

Superphone 2000: 24 mal 20 und 150 Euro Galaxy = 630 Euro

Da wärs ja hirnverbrannt denen 90 Euronen zu schenken, wenn die 2000 eh reichen im Normalfall, aber ich hinder dich nicht 90 Euro mehr abzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

?

Es geht darum ob du mit den 2000 eh normal auskommst, weil dann:

Superphone 4000: 24mal 30 und 0 Euro Galaxy = 720 Euro

Superphone 2000: 24 mal 20 und 150 Euro Galaxy = 630 Euro

Da wärs ja hirnverbrannt denen 90 Euronen zu schenken, wenn die 2000 eh reichen im Normalfall, aber ich hinder dich nicht 90 Euro mehr abzulegen.

danke, das ist sehr nett.

na ich hab schon meine gründe warum ich das so mache.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wenn man sichs nicht leisten kann, dann sollte man vielleicht auch darauf verzichten sich ein neues Handy per Vertragsratenzahlung vorzufinanzieren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Also kann man eurer Meinung nach das drei Netz auf jeden Fall nehmen? Wenn ja muss ich ja so und so noch warten bis sie das iphone im Angebot haben.

definitiv, allerdings glaube ich nicht, dass drei noch heuer das iphone bekommen wird...

Sehr geehrter Herr xxx,

jetzt dauert es nicht mehr lange!

Noch können wir Ihnen leider nicht sagen, wann genau das iPhone 4 ins neue 3MegaNetz kommen wird. Was wir Ihnen aber jetzt schon sagen können ist, dass sich das Warten auf dieses Superphone lohnt.

Denn nur bei 3 wird es die ideale Kombination zu Weihnachten geben: das beste All-inclusive-Angebot und das neue 3MegaNetz. Denn das bringt die Vorzüge des iPhone 4 erst richtig zur Geltung.

Bleiben Sie dran, denn nur mit Ihrer bereits abgegebenen Registrierung sichern Sie sich Ihr iPhone 4.

Sobald wir Neuigkeiten haben werden Sie es natürlich als Erster erfahren.

Ihr 3ServiceTeam

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

@stepdown

Du kannst evtl. auch beides haben.

Das Motorla Droid Pro hat einen Blackberry Tastatur und einen Touchscreen.

droid-pro-by-motorola_front_vzw-blog.jpg

Das Ding wurde zuerst mal nur für den amerikanischen Markt vorgestellt.

Ich denke es hat aber gute Chancen auch nach Europa zu kommen (war beim milestone 2 auch nicht anders)....die Frage ist wann.

Danke, schaut sehr interessant aus! Hatte bisher das Sony G700, war eigentlich komplett zufrieden damit ... ebenfalls normale Tastatur und Touchscreen, die nötigsten Internetfunktionen haben geklappt ... aber jetzt wirds einfach schon altersschwach.

Hoffe, dass das Droid Pro keinen kranken Preis hat, zu viel möcht ich eigentlich nicht ausgeben. Entweder das Gerät relativ billig, und dafür nen "teuren" Vertrag (~20-25 Eur im Monat für Telefoniern & SMS & das bisserl Bandbreite das ich brauch), oder halt das Gerät von Amazon oder so und dazu einen sehr günstigen Tarif.

Wäre dann noch interessant welche Netzbetreiber das Droid Pro anbieten werden, und zu welchem Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sodala kleines Problem, hab bei meinem HTC Desire anscheinend nach der systemaktualisierung den Market gelöscht, wie dumm kann man erstens mal sein, und 2. wie bekomm ich ihn wieder?!?

entweder systemaktualisierung

oder per pc laden und installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war gestern im Drei-Shop und habe mir das Sony Ericsson Xperia X10 um 0 Euro geholt. Obwohl ich seit vielen Jahren nur Nokia Handy`s hatte war es für mich kein Problem es zu bedienen da es wirklich nicht schwer ist. Wenn dann das neue Software Update kommt, kann man damit auch in HD-Qualität filmen. Der Drei-Mitarbeiter hat mir empfohlen einen Advanced Task Kill Manager herunterzuladen da die Apps sonst immer im Hintergrund weiterlaufen und viel Akkuleistung kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich war gestern im Drei-Shop und habe mir das Sony Ericsson Xperia X10 um 0 Euro geholt. Obwohl ich seit vielen Jahren nur Nokia Handy`s hatte war es für mich kein Problem es zu bedienen da es wirklich nicht schwer ist. Wenn dann das neue Software Update kommt, kann man damit auch in HD-Qualität filmen. Der Drei-Mitarbeiter hat mir empfohlen einen Advanced Task Kill Manager herunterzuladen da die Apps sonst immer im Hintergrund weiterlaufen und viel Akkuleistung kosten.

Der Drei Mitarbeiter hat keine Ahnung, Android ist so konzipiert, dass sich die Apps selbst eliminieren wenn sie lange nicht benutzt werden. Ein Task Killer ist eher schädlich für das System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.