neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

dass die kamera so eingebaut is, stört mich auch etwas. schaut echt ned so gut aus, und des wird sicher schnell zerkratzt.

abgesehen davon und vom akku muss man schon sagen, dass es ein tolles teil is.

freu mich schon drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

mein t-mobile vertrag läuft sommer 2011 aus. ich könnte also quasi mit anfang 2011 verlängern.hab derzeit den call-easy tarif 100min. sprache = 9.- euro oder so. nur kommt mir t-mobile im vergliech ziemlich teuer vor.

habe jetzt mal ein auge auf "bob" geworfen, ist sowas empfehlenswert?

telefoniere bisher echt sehr wenig.

versende so gut wie keine sms.

möchte in zukunft am handy auch a bissi internet surfen.

muss kein handy als statussymbol sein, möchte aber mal ein touch-handy ausprobieren.

was gibts da, bzw. ist bei t-mobile was in aussicht wo ich nicht mehr als bei bob ausgeben muss?

wie gut ist das bob netz? müsste ja quasi so gut sein wie das der telekom, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Orange-Vertrag läuft am 04.01.2011 aus und lt. Orange Homepage muss ich meinen laufenden Vertrag 2 Monate vorher kündigen. Das heißt also dass ich inmeinem Fall am 04.11.2010 meinen Orange Vertrag kündigen muss um zum Vertragsende frei zu sein. Aber wie kann ich das mit der A1 Neuanmeldung machen, da ich die ja vor der Kündigung machen muss um meine alte Rufnummer nicht zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

du meldest den a1 vertrag davor an und sagst du willst die rufnummer mitnehmen, die checken dir das und bei du bekommst dann für die restliche zeit bei orange irgendeine andere nummer zugewiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

du meldest den a1 vertrag davor an und sagst du willst die rufnummer mitnehmen, die checken dir das und bei du bekommst dann für die restliche zeit bei orange irgendeine andere nummer zugewiesen

Muss doch nicht so früh sein. Hab jetzt öfters die Nummer mitgenommen und dies noch nie vor der Kündigung gemacht. Ich hab sogar noch die Nummer mitgenommen als der alte Vertrag schon ausgelaufen war und nur mehr als Wertkarte aktiv war. Nur wenn die Nummer nicht mehr aktiv ist, ist sie wohl weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja mit "davor" meinte ich eh bevor der vertrag ausläuft, aber du hast eh recht, ich glaub bis ~2 monate danach läuft das handy noch als wertkartenhandy weiter, hab damals beim a1 kündigen 5 euro guthaben bekommen... und solang die nummer noch dir gehört kannst sie mitnehmen, stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Igendwer Erfahrungen mit dem Samsung GT - S 5230 ??

zwecks neuem Handy warats!

grausam wie nur irgendwas. das betriebssystem ist dezent fürn hugo, der touchscreen entwickelt ein eigenleben... als smartphone nicht ernst zu nehmen.

ich würd mir ohnehin nur mehr etwas mit android oder ios drauf holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.