neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich würd noch weihnachten abwarten, ich bin mir sicher dass in den nächsten 1 1/2 monate einige neue handys kommen werden und ich denke mal auch desire hd.. außerdem wirds erfahrungsgemäß zu weihnachten wieder tolle angebote geben..

Wie gesagt, ich wart schon seit mehr als einem Jahr. Eigentlich MUSS ich im Oktober mir ein Handy nehmen, denn da wird mein Vertrag verlängert. Mein jetziges Handy ist wirklich schon kurz vorm Sterben und ich vertrau 3 einfach nicht, dass sie wirklich bald neue Handys kriegen.

Ich geh am Donnerstag zum Shop, wenn ich da Aussicht auf das Desire hab, wart ich eh wahrscheinlich, ansonsten wird es das Galaxy .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber wann werden die erfahrungsgemäß die Weihnachtsangebote auf den Markt kommen? Sollts da nicht jetzt im November soweit sein?

Ich hab mich nämlich dazu entschlossen das iphone 4 zu kaufen. Da ich jetzt längere Zeit ein Diensthandy hatte hab ich mich auch relativ wenig für die Anbieter interessiert. Deswegen würd ich gerne mal wissen welches Netz ihr absolut nicht empfehlen würdet. Da das iphone ja demnächst bei tmobile, orange, drei und A1 zu haben sein wird hab ich da ja praktisch die Qual der WAhl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@silva: du wirst im shop mit sicherheit keine infos zum desire kriegen. meistens wissen die mitarbeiter im store das selbst nur sehr kurzfristig. letzte woche kamen bei 3 glaub ich vier oder fünf neue handys, davon hat in den foren auch niemand was gewusst oder im store erfahren (zb. hd7 u. omnia). ich persönlich würd weihnachten abwarten bevor ich mich dann ärger wenn mein wunschhandy 1 woche später rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@SCR-4-EvEr

Da hab ich mich endlich zu einer Entscheidung durchgerungen und du bringst mich wieder zum Überlegen. Mal schaun. Am Donnerstag bin ich mal dort, normalerweise wissen sie doch ein wenig etwas, zumindest mehr als ich. Und dann müsste auch noch das Handy lagernd sein, das ich will, ist ja auch noch nicht fix. Aber im Prinzip hast du Recht: Ich würd mich aber ordentlich ärgern, wenn ich wegen 1 Woche warten mein Handy nicht kriegen würde.

Die Handys die gekommen sind, waren aber trotzdem mehr oder weniger klar, dass sie kommen, denn Drei hat ja angekündigt, dass die WinMobile-Handys "in den nächsten Tagen" kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

So, mein Desire hats jetzt erwischt. Stürzt regelmäßig ab, wenn man irgendwas aufwändigeres macht und somit die Akkutemperatur über eine gewisse Temperatur steigt. Irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Einschicken eines Desires via 3 oder vllt sogar mit demselben Problem? Wie lange dauert der Spaß für gewöhnlich? Nachdem ich jetzt in diversen Foren gelesen habe, dass das mit der Reperatur auch nicht immer hinhaut (das wird jetzt offenbar aber besser), wäre ich über Erfahrungsberichte sehr dankbar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber wann werden die erfahrungsgemäß die Weihnachtsangebote auf den Markt kommen? Sollts da nicht jetzt im November soweit sein?

Ich hab mich nämlich dazu entschlossen das iphone 4 zu kaufen. Da ich jetzt längere Zeit ein Diensthandy hatte hab ich mich auch relativ wenig für die Anbieter interessiert. Deswegen würd ich gerne mal wissen welches Netz ihr absolut nicht empfehlen würdet. Da das iphone ja demnächst bei tmobile, orange, drei und A1 zu haben sein wird hab ich da ja praktisch die Qual der WAhl.

Kann mir keiner helfen? Würd mich freuen über eine Antwort. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im a1 und drei netz wirst mit dem iphone schon deinen spaß haben. orange definitv nicht, t-mobile kenn ich ehrlich gesagt zu wenig um mir eine meinung bilden zu können.

Warum ist das a1 und drei netz besser als orange? wegen der netzabdeckung? Internetgeschwindigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wobei es bei drei mmn immer wieder mal für ausfälle von wenigen sekunden kommt - z.b. dann wenn 3 vom 2g-modus in den 3g-modus wechselt.

ich erleb den spaß jedesmal wenn ich mit dem zug unterwegs bin zwischen baden und mödling, zwischen ebreichsdorf und vösendorf/hennersdorf und zwischen eisenstadt und neufeld passiert's auch immer wieder mal (das sind jetzt nur die strecken wo ich regelmäßig vorbeikomme). auf der ostbahn hingegen und zwischen neusiedl und eisenstadt war da noch nie was. :ratlos:

aber mal von diesen kleinen interferenzen abgesehen ist "3" relativ zuverlässig. orange hatte ich auch nicht in schlechter erinnerung, allerdings glaub ich nicht dass du damit im waldviertel oder in der semmering/wechsel-region weit kommen wirst.

sehr viel spaß wirst du da wohl spätestens dann haben wenn du nach dorfstetten, das liegt im waldviertel an der grenze von nö zu oö, kommst. weil dort geht und ging noch nie ein handynetz. nicht mal a1 oder wenigstens t-mobile! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Warum ist das a1 und drei netz besser als orange? wegen der netzabdeckung? Internetgeschwindigkeit?

ja. benutze selbst ein smartphone im orange-netz und bin gegenüber 3/a1 kunden bisher noch jedes mal schlechter gefahren. internet ist in den meisten fällen sehr, sehr langsam, in ländlicheren regionen kann ich mobiles internet meistens sowieso vergessen. zudem bin ich mit dem preis/leistungspaket von orange nicht (mehr) zufrieden. als neukunde wird dir der hof gemacht, als bestandskunde schaust du durch die finger. im märz, wenn mein vertrag ausläuft (bzw. im jänner, wenn der aktuelle gekündigt wird) werd ich zu 3 bzw. a1 (je nach verfügbarkeit des von mir präferierten smartphones) umsteigen.

übrigens: tele.ring haut die ersten weihnachts-tarife auf den markt.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.