Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2023 pironi schrieb vor 10 Stunden: Das Pixel 5, das damals Highend war, hat 399 Euro gekostet. Das war glaube ich 2013. Eine solche Kostenexplosion kann man nicht erklären. Auch wenn es jetzt gute Alternativen gibt. Obwohl es im Grunde mein Argument untermauert verdrehst du da irgendwas ... das Pixel 5 ist erst 3 Jahre alt und nicht 2013 ... und laut Suchmaschine hat es 600 Euro gekostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Doena schrieb vor 20 Stunden: Meinst du jetzt im Vergleich zum Vorgängermodell oder dasselbe über die Zeit gesehen? Wie auch immer, ich sehe beide Probleme halt eher bei Marken wie Google oder Apple weil die sich das leisten können, in dem Bereich wo ich wildere ( <400 Euro) hat sich die Preisentwicklung der Handys eigentlich prächtig entwickelt. Selten konnte man so gute Smartphones um so wenig Kohle ergattern (Stichwort Poco, Redmi,... ) wie derzeit Das liegt daran, dass die Smartphones generell immer besser werden. Aber grundsätzlich sind alle Handys deutlich teurer geworden, als wie ihrer früheren Versionen. Bei den großen ist es zwar noch extremer, aber auch Huawei, Nokia, Xiaomi etc. treiben das gleiche Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Oktober 2023 Hat man bei Huawei nun mittlerweile wieder den normalen PlayStore zur Verfügung? Da war doch einmal etwas mit Sanktionen aus den USA, oder? Das hat natürlich auch den Preis angetrieben, weil es die Konkurrenz geschmälert hat, wenn man hier keine Einschränkungen in Kauf nehmen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Doena schrieb vor einer Stunde: Obwohl es im Grunde mein Argument untermauert verdrehst du da irgendwas ... das Pixel 5 ist erst 3 Jahre alt und nicht 2013 ... und laut Suchmaschine hat es 600 Euro gekostet Ich habe mich vertan. Meinte das Nexus 5, das Ende Oktober 2013 erschienen ist. Das Gerät kostete 349 € (16-GB-Version) und 399 € (32 GB) in einigen Ländern von Europa zuzüglich Versandkosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2023 zahi schrieb vor 5 Stunden: Ein bissl OT, aber evtl. für den einen oder die andere interessant: Seit dem Update auf Android 14 hält mein Akku im Pixel 7 gut doppelt so lange wie vorher. Ich muss gestehen ich bin entzückt. Komme jetzt gut 2 Tage durch. Davor knapp einen. 😲👍 Kann ich vom 6a auch bestätigen. Hab das Update zwar erst ein paar Tage drauf, aber der Akku hält deutlich länger als zuvor. Geht jetzt in Richtung 1 1/2 Tage, anstatt knapp ein Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Oktober 2023 wiruz schrieb vor einer Stunde: Kann ich vom 6a auch bestätigen. Hab das Update zwar erst ein paar Tage drauf, aber der Akku hält deutlich länger als zuvor. Geht jetzt in Richtung 1 1/2 Tage, anstatt knapp ein Tag. @Vince Vega wie schaut es bei dir aus? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2023 vaas schrieb vor 2 Minuten: @Vince Vega wie schaut es bei dir aus? LG Musst ihm zeigen wie er es macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2023 pironi schrieb vor 3 Stunden: Ich habe mich vertan. Meinte das Nexus 5, das Ende Oktober 2013 erschienen ist. Das Gerät kostete 349 € (16-GB-Version) und 399 € (32 GB) in einigen Ländern von Europa zuzüglich Versandkosten. das habe ich geliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2023 Mr_Rotten schrieb vor 6 Stunden: Habe noch 13 auf dem Pixel 7. Wird mir das Update dann automatisch angezeigt? Ich hab's mir aktiv 8nstalliert via Einstellungen --> System --> Systemupdate. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Oktober 2023 Diamondback schrieb vor 2 Stunden: das habe ich geliebt Ich auch. Ist noch heute ein unglaublich schönes Handy und das pure Android drauf (ich glaub KitKat) war großartig. Dann ging’s leider steil bergab… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Oktober 2023 Ja. Das waren die Ur-Google Handys: zuerst die LG Optimus Serie, dann die Nexus. Aber die hat auch noch nicht Google selber produziert, sondern irgendwer für sie (auch LG), oder? Waren alle tolle Handys, aber seit mir leider mal eines irreparabel hin geworden ist und alle Fotos und alles sonst nur intern gespeichert war, bin ich skeptisch gegenüber allem, was keinen externen Speicherchip hat ... Aber sonst, praktisch unschlagbar und durchaus leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2023 hatte einige davon: Galaxy Nexus (Nexus Prime) Samsung Nexus 4 LG Group Nexus 5 LG Group das Nexus 7 (2013) Asus dient imemr noch als Haussteuerung das Nexus 9 TC Corporation liegt auch noch als Reserve herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 8er und 8 pro wurden von einem Freund heut in Deutschland gekauft. Das reicht dann mal wieder für ein paar Jahre was Smartphones angeht. In 2 Wochen gibts die Dinger und irgendwann mal Buds und Watch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Oktober 2023 Sind Oled Displays bei Handys den höheren Preis wert? Hab jetzt gelesen dass sich sogar beim neuen iPhone was einbrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2023 Hallo Kollegen. Da hier immer wieder gute und günstige Handys gesucht werden, mein Vater hätte ein Samsung Galaxy A34 5G inkl. Samsung Hülle aus Vertragsverlängerung abzugeben. Braucht es nicht, er liebt sein Nokia. Beide Artikel sind ungeöffnet, das Handy natürlich frei für alle Netze und Fixpreis gesamt inkl. Versand wären 250 Eur. Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts