neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
parazitu schrieb am 7.3.2019 um 22:08 :

kannst eh schon überall für 499,- vorbestellen - sollte spätestens nächste Woche lieferbar sein

Bei mir wirds auch das Mi9SE :love: 

Das SE ist aber noch nicht verfügbar in Europa, oder? Gibts dafür schon einen Termin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hat jemand das xiaomi redmi 6 in verwendung? oder alternativen? 100-180 euro (aber lieber näher am 100er), mind 3gb arbeitsspeicher und mind 32gb internen speicher (also besser gleich 64gb). wunschgröße 5 zoll (oder nicht viel größer, was die sache wohl schwierig macht). nicht zu alte android-version. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 16 Minuten:

hat jemand das xiaomi redmi 6 in verwendung? oder alternativen? 100-180 euro (aber lieber näher am 100er), mind 3gb arbeitsspeicher und mind 32gb internen speicher (also besser gleich 64gb). wunschgröße 5 zoll (oder nicht viel größer, was die sache wohl schwierig macht). nicht zu alte android-version. danke!

Ich schwöre auf das Moto G6 also wenn es um Preis/Leistung geht...erfüllt auch deine Anforderungen.

https://geizhals.at/motorola-moto-g6-32gb-dual-sim-blau-a1807527.html?gclid=CjwKCAjw1dzkBRBWEiwAROVDLOn4-QDwbtcsC3kRJCSjp6f4Sx--gjZwb1ekCX6LnhbVevZs1iZxChoCow4QAvD_BwE

Persönliche Erfahrung: lädt unheimlich schnell, Akku hält sehr gut, das Telefon ist richtig schnell und hat bislang alle Wünsche erfüllt...ja es ist kein Apfel drauf dennoch kann ich mir kein Telefon vorstellen, dass die investierten Euro so wertschätzt wie das Moto G6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

mein aktuelles handy ist ein moto und das vorgängerhandy war auch eines. leider wächst das mit jeder generation, meine finger aber nicht. 

Verstehe, der Bildschirm ist dir mit 5,7 zu groß .. das ist eben Geschmackssache...Leistungstechnisch wirst du aber um das MotoG nicht rumkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

hat jemand das xiaomi redmi 6 in verwendung? oder alternativen? 100-180 euro (aber lieber näher am 100er), mind 3gb arbeitsspeicher und mind 32gb internen speicher (also besser gleich 64gb). wunschgröße 5 zoll (oder nicht viel größer, was die sache wohl schwierig macht). nicht zu alte android-version. danke!

Redmi 7. Geht sich mit 3/32 vielleicht sogar aus mit 180€

Edit: Größe überlesen. Dann kein 7er.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Meine Prognose : Ende des Sommers wirds der Piro um 30 Euro in seiner Tasche haben :D 

Ned amoi des wäre es mir wert. Aber gut er muss ja für seine Federbeinchen sparen. 

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht, aber dann bin ich vorher mit meinem Auto drübergefahen. 

Würde auch keinen Unterschied machen. 

StepDoWn schrieb vor 40 Minuten:

Übern Piro? Sei nicht so brutal! :( 

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 46 Minuten:

Ned amoi des wäre es mir wert. Aber gut er muss ja für seine Federbeinchen sparen. 

Würde auch keinen Unterschied machen. 

:(

Keine Angst, werde niemand weh tun....

Natürlich, der tiefergelegte SUV muss ja auch bezahlt werden. Deshalb gehts ja nächste Saison wahrscheinlich auch wieder von Sektor 20 in 19. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.