neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
hase_svas schrieb am 1.1.2019 um 08:08 :

Also mir taugts extrem, einziger Kritikpunkt meinerseits ist der Notch bzw. das daraus resultierende Problem mit den Notifications. Hab mich aber mittlerweile daran gewöhnt und würde es mir jederzeit wieder holen ?. 

Wollten sie das nicht mit dem nächsten Update beheben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem mein S7 nach zwei Jahren schön langsam aber doch den Geist aufgibt und sich die Reparatur nicht auszahlt bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone.

Größe ähnliche 5,1 Zoll und Android wäre Pflicht, Design/Hersteller egal. Mind. 64GB. Guter Akku. Die Funktion soll passen. Gerne stabil und wasserfest. Kamera sollte auch passen, aber nicht highend. Preis 200-300€

Edit: Teste mal das Xiaomi Mi A2 Lite, gibts bei shöpping um 175€ 64GB. Danke @RenZ, dank dir bin ich darauf gekommen. Denke meine Erwartungen werden erfüllt.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Spechtl schrieb vor einer Stunde:

Edit: Teste mal das Xiaomi Mi A2 Lite, gibts bei shöpping um 175€ 64GB. Danke @RenZ, dank dir bin ich darauf gekommen. Denke meine Erwartungen werden erfüllt.

Bitte gerne. Es ist eben nicht wasserfest. Ein paar Tropfen hält es aber schon aus.

Kenne bislang keinem, dem das Teil um den Preis nicht gepasst hätte. Hoffe es geht dir gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RenZ schrieb vor 2 Minuten:

Bitte gerne. Es ist eben nicht wasserfest. Ein paar Tropfen hält es aber schon aus.

Ja. Das wäre das einzige Manko, aber dagegen hilft vielleicht die Folie und ein rundum Case wie: https://www.amazon.de/gp/product/B078S554N4/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 etwas. 

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Spechtl schrieb Gerade eben:

Ja. Das wäre das einzige Manko, aber dagegen hilft vielleicht die Folie und ein rundum Case wie: https://www.amazon.de/gp/product/B078S554N4/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 etwas. 

Geht es dir um das Fahrradfahren? Dann ja, das geht sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab seit gestern sehr viel mit dem Poco herum gespielt. Das mit denn Notifications ist wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ein Top Handy.

Das einzige was ich irgendwie umgestellt hab bzw. was seit dem update auf Android 9 ist - dass wenn Ich auf denn Button Links unten drücke wo man normal alle gerade offenen APPS sieht und diese schließen kann, komm Ich jetzt jedesmal in das Menu zum Homescreen bearbeiten mit Widgets, Apps usw. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

freundin hat sich heute das huawei p20 mit mobilpoints geholt. einziger kritikpunkt ist das fehlende gorilla-glas. kann jemand was zum display sagen? wir sind beide keine fans von displayfolien.

und ich hab mir das sony xa2 plus aus italien bestellt, fast 30% günstiger als laut geizhals im deutschsprachigen raum. ist zwar die italien version, aber hoffentlich dasselbe modell wie für den eu-raum, dass ich dann sailfish raufbringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also nach bisserl mehr als 1 Monat mit dem Mate 20 Pro muss ich sagen, die 800€ ist's für alle die viel auf Reisen sind jedenfalls Wert. Akku hält locker den ganzen Tag mit 5-6 Stunden Screen On Time und Schnappschüsse sind auf demselben Niveau wie der Auto Modus bei einer 0815 Mirrorless Kamera und wohl für den Großteil mehr als ausreichend. 

Mal schauen wie der Akku in einem Jahr drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Kris schrieb am 03/01/2019 um 17:31 :

Hab seit gestern sehr viel mit dem Poco herum gespielt. Das mit denn Notifications ist wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ein Top Handy.

Das einzige was ich irgendwie umgestellt hab bzw. was seit dem update auf Android 9 ist - dass wenn Ich auf denn Button Links unten drücke wo man normal alle gerade offenen APPS sieht und diese schließen kann, komm Ich jetzt jedesmal in das Menu zum Homescreen bearbeiten mit Widgets, Apps usw. :facepalm:

Settings -> system+device -> additional settings -> Button+gesture shortcut -> press Navigation Button -> Menu -> Show recent

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe seit gestern das Huawei 20 Pro, es erkennt aber die neue Spusu Simkarte nicht. Freigeschaltet ist sie laut Hotline, dennoch erkennt er nur die alte von Drei. Woran kann das liegen? Hab es schon mehrmals aus- und eingeschaltet und auch nur die SPUSU Sim reingegeben. Die bei der Service-Line meinten, dass sie eine neue schicken. :ratlos: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiss ich sollts hier nicht schreiben, ersuche aber um Ausnahme: hab noch immer mein niegelnagelneus One Plus One. Unbenützt, nur den Akku auf Funktion getestet. Alles top. Gebe es um 250 inklusive original EU-Stecker ab. Alles natürlich in der OVP und wirklich absolut unbenützt. Wäre schon wenn ein ASB Kollege dieses tolle Handy zu diesem tollen Preis bekommen würde...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.