CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. Mai 2018 red_weasel schrieb vor 5 Stunden: @Jordi 1 OnePlus 3 Graphite 6GB + 64GB EU A3003 These are the estimated repair cost: Spare Part: EUR 48.00 Labor fee: EUR 19.50 VAT: 21.00% Total Estimated Price: EUR 78.24 Also da kannst echt nix sagen mal schaun wielange sie brauchen. werden hoffentlich ned alle ihr neues 6er runterfallen lassen. Wie bist du dazu gekommen? Evt lass ich meins dann doch auch noch herrichten und verkaufe es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 16. Mai 2018 CounterKreuzi schrieb vor 5 Minuten: Wie bist du dazu gekommen? Evt lass ich meins dann doch auch noch herrichten und verkaufe es. Direkt über oneplus Seite, repair service request beantragt. Heute vormittag Anfrage gestellt. Da hat mir der support den ersten Kostenvoranschlag gemacht. Morgen holts der UPS Mann ab. Dann gehts zum servicepartner von one plus, die checkens nochmal, teilen mir nochmals die kosten mit. Überweisung Rücksendung fertig sonder plan. Kann dir dann sagen was schlussendlich rausgekommen ist und wie zufrieden ich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. Mai 2018 red_weasel schrieb Gerade eben: Direkt über oneplus Seite, repair service request beantragt. Heute vormittag Anfrage gestellt. Da hat mir der support den ersten Kostenvoranschlag gemacht. Morgen holts der UPS Mann ab. Dann gehts zum servicepartner von one plus, die checkens nochmal, teilen mir nochmals die kosten mit. Überweisung Rücksendung fertig sonder plan. Kann dir dann sagen was schlussendlich rausgekommen ist und wie zufrieden ich bin. Ja wäre super zu wissen. Danke jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2018 Für die Hobby Boxer unter euch https://www.preisjaeger.at/deals/xiaomi-store-scs-am-26-mai-alle-produkte-fur-je-10eur-184350 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 Doena schrieb vor 13 Minuten: Für die Hobby Boxer unter euch https://www.preisjaeger.at/deals/xiaomi-store-scs-am-26-mai-alle-produkte-fur-je-10eur-184350 Den Elektroroller finde ich interessant, aber mit 12 Kilogramm zu schwer. OP6 kommt demnächst: https://www.amazon.de/dp/B07CK7KB95?pf_rd_p=38868a53-7d3a-4aa5-ba74-383a121d487a&pf_rd_r=FKCAC2SVVSM09A7TWV3M&th=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Mai 2018 red_weasel schrieb vor 21 Stunden: Direkt über oneplus Seite, repair service request beantragt. Heute vormittag Anfrage gestellt. Da hat mir der support den ersten Kostenvoranschlag gemacht. Morgen holts der UPS Mann ab. Dann gehts zum servicepartner von one plus, die checkens nochmal, teilen mir nochmals die kosten mit. Überweisung Rücksendung fertig sonder plan. Kann dir dann sagen was schlussendlich rausgekommen ist und wie zufrieden ich bin. CounterKreuzi schrieb vor 21 Stunden: Ja wäre super zu wissen. Danke jedenfalls! Ich habe letztes Jahr meinen Bildschirm über den Servicepartner von OP (aus Polen) reparieren lassen. Ging schnell und Preis war 5€ unter dem Voranschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Mai 2018 pironi schrieb vor 2 Stunden: Den Elektroroller finde ich interessant, aber mit 12 Kilogramm zu schwer. OP6 kommt demnächst: https://www.amazon.de/dp/B07CK7KB95?pf_rd_p=38868a53-7d3a-4aa5-ba74-383a121d487a&pf_rd_r=FKCAC2SVVSM09A7TWV3M&th=1 ich hab' den M365 scooter. geiles teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 18. Mai 2018 @ufo05 Ja die machen das sowieso über Polen oder Tschechien. Meins geht zu Arvato nach Tschechien. Mal schaun hoffentlich wechselns den Akku mit, habs ihnen geschrieben aber im Voranschlag von Oneplus steht mal nur der LCD drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 23. Mai 2018 Kann man das Honor 10 bei diversen Händlern im Store schon begutachten? Hab die Befürchtung, dass mir das Teil zu groß ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) jojoba schrieb vor einer Stunde: Kann man das Honor 10 bei diversen Händlern im Store schon begutachten? Hab die Befürchtung, dass mir das Teil zu groß ist .. https://www.cyberport.at/smartphone-und-foto/smartphones/honor/pdp/a427-01w/honor-view-10-midnight-black-dual-sim-android-8-0-smartphone-mit-dual-kamera.html Würde aber anrufen ob es ausgestellt ist. Ansonsten Saturn. Edit: Oder du kennst jemanden mit einem 6" Handy und nimmst es in die Hand. Oder Karton Bleistift Lineal Schere... bissi kreativ sein bearbeitet 23. Mai 2018 von red_weasel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 23. Mai 2018 red_weasel schrieb vor 36 Minuten: https://www.cyberport.at/smartphone-und-foto/smartphones/honor/pdp/a427-01w/honor-view-10-midnight-black-dual-sim-android-8-0-smartphone-mit-dual-kamera.html Würde aber anrufen ob es ausgestellt ist. Ansonsten Saturn. Edit: Oder du kennst jemanden mit einem 6" Handy und nimmst es in die Hand. Oder Karton Bleistift Lineal Schere... bissi kreativ sein Super danke! Im Basteln war ich nie gut Na ich hab mich mit den Abmessungen eh schon gespielt und mein jetziges Handy probeweise "verlängert". Aber ich muss das ganze live sehen, um sicher zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Mai 2018 Doena schrieb am 5/17/2018 um 16:27 : Für die Hobby Boxer unter euch https://www.preisjaeger.at/deals/xiaomi-store-scs-am-26-mai-alle-produkte-fur-je-10eur-184350 Sieht gut aus für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Mai 2018 gibts einen livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Mai 2018 Ich weiß nicht, aber perverse Szenen hier! Als ich gekommen bin waren schon 300 Leute vorm SCS-Eingang. Hab mich aber dank einer Spezialvariante trotzdem vorne einreihen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2018 Cool, berichte dann was du abgreifen konntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts