neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Messias
carboni91 schrieb vor 8 Stunden:

Habe auch seit ewigkeiten Apple 

und deshalb auch schwer am überlegen auf samsung umzusteigen 

ich überlebs einwandfrei, gerade wenn nur die Standardsachen brauchst merkst keine gravierenden Unterschiede und du gewöhnst dich in 2-3 Tagen an alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
gugge1920 schrieb vor 19 Minuten:

ich überlebs einwandfrei, gerade wenn nur die Standardsachen brauchst merkst keine gravierenden Unterschiede und du gewöhnst dich in 2-3 Tagen an alles.

+1

Verwende im Moment ein IPhone X, hatte davor aber auch zb ein Note8. 

Finde bei den Standardanwendungen is es völlig egal ob IOS oder Android, da wird manchmal viel Wind um nix gemacht, komme mit beiden BS sehr gut durch den Tag... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Uragano schrieb vor einer Stunde:

+1

Verwende im Moment ein IPhone X, hatte davor aber auch zb ein Note8. 

Finde bei den Standardanwendungen is es völlig egal ob IOS oder Android, da wird manchmal viel Wind um nix gemacht, komme mit beiden BS sehr gut durch den Tag... 

Das stimmt, hab mich ja nie richtig damit beschäftigt und dadurch große Sorgen gehabt, dass ich nicht zurecht kommen werde... alles Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gugge1920 schrieb vor 59 Minuten:

Das stimmt, hab mich ja nie richtig damit beschäftigt und dadurch große Sorgen gehabt, dass ich nicht zurecht kommen werde... alles Schwachsinn

Ja also zurechtkommen tu ich auf jeden Fall mit dem Handy 

aber ob’s mir taugt  ist die Frage weil Apple ist schon leiwand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
carboni91 schrieb vor 31 Minuten:

Ja also zurechtkommen tu ich auf jeden Fall mit dem Handy 

aber ob’s mir taugt  ist die Frage weil Apple ist schon leiwand 

... Klar, von der Verarbeitung her und so natürlich apple eleganter und so, und die letzten Jahre war mir der Preisunterschied noch verkraftbar, aber gut 1000€ sind mir dann doch zu blod und da "reicht" dann auch das S9 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
gugge1920 schrieb vor 2 Minuten:

... Klar, von der Verarbeitung her und so natürlich apple eleganter und so, und die letzten Jahre war mir der Preisunterschied noch verkraftbar, aber gut 1000€ sind mir dann doch zu blod und da "reicht" dann auch das S9 :D

Gibt inzwischen mehr als genug Handys die mindestens genauso hochwertig verarbeitet sind. Es reicht ein Blick auf mein HTC 10 in der Tasche, die Samsung der letzten Jahre sind ebenso alle top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Gibt inzwischen mehr als genug Handys die mindestens genauso hochwertig verarbeitet sind. Es reicht ein Blick auf mein HTC 10 in der Tasche, die Samsung der letzten Jahre sind ebenso alle top.

hast eh recht..

Apple hat halt einfach eine Eigennote... aber war dennoch nicht mehr rechtfertigbar für mich, deshalb der Wechsel welcher sich absolut lohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chemical neighborhood schrieb vor 21 Minuten:

Gibt inzwischen mehr als genug Handys die mindestens genauso hochwertig verarbeitet sind. Es reicht ein Blick auf mein HTC 10 in der Tasche, die Samsung der letzten Jahre sind ebenso alle top.

Es ist auch langsam die Zeit gekommen wo alle Hersteller ihre Handys schon ziemlich perfektioniert haben, schwarze Schafe gibts ja eh kaum mehr. Natürlich soll man sich auch weiterhin informieren bevor du dir um 300 Euro ++ ein Handy kaufst, ich hab erst letztens selbst 3 Tage gebraucht um mich zwischen Mi Mix2 und 5T zu entscheiden, aber in Wahrheit wäre es doch absolut wurscht gewesen weil einfach die relevanten Dinge (Größe, Leistung, Verarbeitung) eh gleich gut sind und man nach ein paar Tagen Gewöhnzeit sowohl in das eine als auch andere verliebt ist. Einzig die Kamera ist noch ein Faktor den man nachlesen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und auch ein bissi weil ich bisher 3 Geräte (2x Handy, 1x Laptop) von Xiaomi in der Hand hatte und mich alle 3 absolut positiv überrascht haben was das P/L Verhältnis betrifft, freu mich schon auf den Shop der im April in der SCS eröffnen soll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gugge1920 schrieb vor 54 Minuten:

hast eh recht..

Apple hat halt einfach eine Eigennote... aber war dennoch nicht mehr rechtfertigbar für mich, deshalb der Wechsel welcher sich absolut lohnt. 

Eben der Preis ist die Sache 

das Samsung Galaxy S8 kostet jetzt 500€ bei Saturn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da frei heute ein Hands-on gemacht....Zwischen S8 und S9 gefällt mir eigentlich das S8 sogar besser. Mate 10 lite is nicht so toll, dafür kann sich das Mate 10 Pro mit dem S8 streiten.

P20 und P20 lite haben mich auch nicht so überzeugt.

Alles jetzt einmal Haptik/Äußeres.

 

Bleibt S8 vs. Mate 10 Pro vs. Mi Mx 2S (da geht leider kein direktes anschauen momentan)

Irgendwo das Mi MIx 2 zum angreifen (Conrad?) oder ????, damit zumindest ein bisserl was geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.