neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Posting-Pate
Hugo_Maradona schrieb am 6.6.2018 um 12:18 :

Ich habe seit zwei Wochen eine neues Handy (P20 Pro) und bin extrem zufrieden damit. Vor allem die Kamera ist wirklich beeindruckend.

Ich hab aber ein kleines Problem. Wenn ich den ORF Livestream sehen möchte, bekomme ich mitgeteilt, dass die Übertragung nur in Österreich sichtbar ist....und zwar auch dann wenn ich in Österreich bin. Ich habe natürlich auch eine österr. SIM. Irgendjemand eine Idee?

 

Bist du sicher mit einem österreichischen Netz verbunden? Vor allem in Grenzgebieten kanns schon mal vorkommen, dass man sich ins Ausland verbindet.

Ansonsten kann es sein, dass du eventuell vpn benutzt ohne es zu wissen. Welchen Browser verwendest du?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor 1 Minute:

Bist du sicher mit einem österreichischen Netz verbunden? Vor allem in Grenzgebieten kanns schon mal vorkommen, dass man sich ins Ausland verbindet.

Ansonsten kann es sein, dass du eventuell vpn benutzt ohne es zu wissen. Welchen Browser verwendest du?

 

Das Problem hat sich in der Zwischenzeit von selbst gelöst. Keine Ahnung was es war. Es war aber auf jeden Fall nicht im Grenzgebiet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

Was spricht gegen die nokia mit purem android?

Das 7er dürfte eh auch sehr gut sein, das 6er ist dann wohl eher untere mittelklasse was die Leistung betrifft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
since1312 schrieb vor 36 Minuten:

Bist du sicher mit einem österreichischen Netz verbunden? Vor allem in Grenzgebieten kanns schon mal vorkommen, dass man sich ins Ausland verbindet.

Ansonsten kann es sein, dass du eventuell vpn benutzt ohne es zu wissen. Welchen Browser verwendest du?

 

Der ORF Livestream funktioniert eh im Ausland auch. Oder besser gesagt im ausländischen Netz.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
teamjoker53 schrieb vor 1 Minute:

Doch. War Donnerstag in Bamberg und hab mir die Spiele via ORF TVthek angesehen. Dafür verweigerte der ZDF Livestream wegen der IP.

eventuell hat sich dann beim orf was geändert oder sie haben für die WM auch das Recht in den Nachbarländern streamen zu dürfen. Bundesliga ging bei mir jedenfalls noch nie im Ausland.

Es gab ja vor ein paar Wochen den Gesetzesbeschluss der Geoblocking innerhalb der EU verbietet soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
since1312 schrieb Gerade eben:

eventuell hat sich dann beim orf was geändert oder sie haben für die WM auch das Recht in den Nachbarländern streamen zu dürfen. Bundesliga ging bei mir jedenfalls noch nie im Ausland.

Es gab ja vor ein paar Wochen den Gesetzesbeschluss der Geoblocking innerhalb der EU verbietet soweit ich weiß

Möglich. Dann hat es das deutsche Fernsehen allerdings noch nicht umgesetzt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
since1312 schrieb vor 28 Minuten:

Es gab ja vor ein paar Wochen den Gesetzesbeschluss der Geoblocking innerhalb der EU verbietet soweit ich weiß

 

teamjoker53 schrieb vor 26 Minuten:

Möglich. Dann hat es das deutsche Fernsehen allerdings noch nicht umgesetzt. :ratlos:

Du musst jetzt als Österreicher (österreichischer Kunde) das österreichische Angebot des jeweiligen Anbieters im EU-Ausland sehen können.  Oder eben als Pole (polnischer Kunde) das polnische oder als Franzose (französischer Kunde) das französische. Leider hat die EU nicht das Geoblocking an sich verboten.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Was spricht gegen die nokia mit purem android?

Bin kein Profi, aber meine Frau und ich sind auf Nokia umgestiegen (sie das 8er ich das 6er) und haben es noch keine Sekunde bereut. Mir gefällt das pure Android sehr gut und die Updates kommen wirklich sehr schnell. Das 7plus ist laut dem was ich bisher darüber gelesen habe, wirklich ein super Gerät, mir persönlich wäre es aber glaube ich zu groß, für mich ist schon das 6er grenzwertig von der Größe her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.