neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was gibts zu Huawei P20 und Xiaomi Mi Mix 2S zu sagen?

Mein derzeitiger Bomber hat beim USB Stecker Probleme, lädt weil "wackelig" arschlangsam....also schau ich mich mal um....Mi 7 würd mich auch reizen, kommt aber erst und obiges ist größer...gute Kameras sind ein Kriterium...900 will ich nicht raushazrn bei Samsung, deswegen preislich etwas darunter die Umschau...

Galaxy S7 gäbs um 499, aber da probiert ich lieber was anderes glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
parazitu schrieb vor 2 Stunden:

Mi Mix 2s hat eine gute Kamera.

Hab ich mir auch schon überlegt, werd aber wohl aufs Mi7 warten. (aktuell hab ich das Mi5)

Tendiert eh zu einem der 2, mal schauen was es im Vergleich zum Import dann kostet in der SCS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab seit 3 Tagen das S9, und bin vorher 10 Jahre mit ios rumgelaufen. Hatte vor dem Umstieg etwas Sorgen, komm aber mit allem gut zurecht. Bis jetzt sind mir keine groben Probleme aufgefallen, liegt aber auch daran dass ich nicht alle Funktionen endlos ausnutze. Mit neuem Vertrag komme ich schlussendlich beim Gerätepreis 500€ billiger als wenn ich das iphone X genommen hätte. Das war dann auch der Grund warum ich auf Android gewechselt bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 5 Stunden:

Tendiert eh zu einem der 2, mal schauen was es im Vergleich zum Import dann kostet in der SCS...

Warum nicht das Honor View 10? Kostet die Hälfte vom Samsung und schneidet soweit ich das bisher gesehen habe bei allen Tests sehr gut ab. 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07882PJRX/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1522344517&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=honor+view+10&dpPl=1&dpID=41UPCJZLmML&ref=plSrch

Das wäre wohl meine Wahl, wenn ich ein neues Handy bräuchte. Aber zum Glück rennt mein OP2 noch wunderbar. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaub ich werds jetzt einmal auf Mate 10 Lite, Mi Mix 2S, Galaxy S9, P20 lite und Galaxy S8 eingrenzen....

Galaxy S8 gibts bis Sa. anscheined beim Saturn um 499 (!)

Mate 10 lite bei Hartlauer z.B. 295

Xiaomi Mi Mix 2S soll ca. 450 kosten, dauert aber noch bisserl ums gscheit zu bekommen...

P20 lite ca. 370

 

Mate 10 lite ist dem P20 lite eigentlich Preis/Leistung voraus, wenn ich die Daten checke, oder, dann könnte das P20 lite eigentlich wegfallen? (Kamera seh ich keine essentiellen Unterschiede?)

Bliebe wohl Mate 10 lite vs. S8 vs. Mi Mix 2S

(S9 wird bei Eintausch wohl nicht in die Region kommen, hab aber einmal beim Hartlauer angefragt was ich bekommen würde)

pironi schrieb vor 6 Minuten:

Warum nicht das Honor View 10? Kostet die Hälfte vom Samsung und schneidet soweit ich das bisher gesehen habe bei allen Tests sehr gut ab. 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07882PJRX/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1522344517&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=honor+view+10&dpPl=1&dpID=41UPCJZLmML&ref=plSrch

Das wäre wohl meine Wahl, wenn ich ein neues Handy bräuchte. Aber zum Glück rennt mein OP2 noch wunderbar. :v:

Schaus mir mal an...Danke!

 

 

Edit: Na super piro, danke, dass passt natürlich auch fein rein, eins mehr zum Kopfzerbrechen.:D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 14 Minuten:

Edit: Na super piro, danke, dass passt natürlich auch fein rein, eins mehr zum Kopfzerbrechen.:D

Sei lieber dankbar, dass ich dir die Entscheidung abnehme. :baseballschlaeger:

Du eierst da ja in einem halben Jahr noch herum. Komplizierter als jede Frau. :feier::x

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gugge1920 schrieb vor 7 Stunden:

Hab seit 3 Tagen das S9, und bin vorher 10 Jahre mit ios rumgelaufen. Hatte vor dem Umstieg etwas Sorgen, komm aber mit allem gut zurecht. Bis jetzt sind mir keine groben Probleme aufgefallen, liegt aber auch daran dass ich nicht alle Funktionen endlos ausnutze. Mit neuem Vertrag komme ich schlussendlich beim Gerätepreis 500€ billiger als wenn ich das iphone X genommen hätte. Das war dann auch der Grund warum ich auf Android gewechselt bin. 

Habe auch seit ewigkeiten Apple 

und deshalb auch schwer am überlegen auf samsung umzusteigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.