CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. Mai 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: was ist denn das Samsung A5 2017 für ein Teil - was halbwegs vernünftiges? auf einer Skala von 0-10? https://www.inside-handy.de/handys/samsung-galaxy-a5-2017/test selbst keine erfahrungen aber der bericht sieht ausführlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2017 CounterKreuzi schrieb vor 3 Stunden: https://www.inside-handy.de/handys/samsung-galaxy-a5-2017/test selbst keine erfahrungen aber der bericht sieht ausführlich aus Hatte eine zeitlang das A5 2016 und war sehr zufrieden. Macht schöne Fotos, Akku hält ganz gut, Arbeitsspeicher is ausreichend gewesen. Mir hats taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) für die ganzen china-handy interessierten: gearbest wird einen deutschen shop starten. was nach eu-recht gewährleistung, rückgabe, zollfrei, etc. bedeutet. bearbeitet 9. Mai 2017 von Oldergod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Mai 2017 kennt jemand/hat jemand von euch das moto z Play oder das Lenovo p2? mein Nokia gibt langsam aber sicher den geist auf und die beiden sind scheinbar vor allem vom Akku her ein klasse für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2017 Oldergod schrieb am 9.5.2017 um 16:37 : für die ganzen china-handy interessierten: gearbest wird einen deutschen shop starten. was nach eu-recht gewährleistung, rückgabe, zollfrei, etc. bedeutet. Super, das wäre extrem cool. Haben ja immer Top-Angebote, aber ist mir ehrlich gesagt zu mühsam und riskant dort was zu ordern, wenn was nicht passt ist das sicher eine schreckliche Prozedur forza_rossoneri schrieb vor 16 Stunden: kennt jemand/hat jemand von euch das moto z Play oder das Lenovo p2? mein Nokia gibt langsam aber sicher den geist auf und die beiden sind scheinbar vor allem vom Akku her ein klasse für sich. Hab das Moto Z Play. Feines Teil und der Akku hält echt bei weitem länger als bei allem was ich vorher hatte. Wenn dir das also wichtig ist schlag zu. Zu beachten ist allerdings dass das Moto Z (ohne Play) teilweise schon billiger zu haben ist als das mit Play obwohl es eigentlich die Elite-Linie darstellt. Wenn dir also bessere Leistung wichtiger ist dann würde ich mich eher dort umschauen bzw. Honor 8 oder sowas (was in der selben Preisklasse spielt, aber um eine Spur bessere CPU) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) Doena schrieb vor einer Stunde: Hab das Moto Z Play. Feines Teil und der Akku hält echt bei weitem länger als bei allem was ich vorher hatte. Wenn dir das also wichtig ist schlag zu. Zu beachten ist allerdings dass das Moto Z (ohne Play) teilweise schon billiger zu haben ist als das mit Play obwohl es eigentlich die Elite-Linie darstellt. Wenn dir also bessere Leistung wichtiger ist dann würde ich mich eher dort umschauen bzw. Honor 8 oder sowas (was in der selben Preisklasse spielt, aber um eine Spur bessere CPU) Leistung für mich nicht maßgebend, da ich nur Internet surfe und ab und an mal YouTube-videos Ausschlaggebend ist für mich ein starker Akku, eine gute Kamera und sehr guter Empfang Aufs Moto Z hätte ich eh auch schon geschielt, aber da ist der Akku doch weit hinter dem Z Play und Lichtjahre hinter dem P2 Wobei ich mir natürlich auch gleichzeitig Offgrid-Powepack kaufen könnte. Möglicherweise bin ich sogar da noch billiger als mit dem Z Play In den Tests schneidet das Moto Z ja hervorragend ab bearbeitet 17. Mai 2017 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Welche Powerbank könnt ihr empfehlen? bearbeitet 23. Mai 2017 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Mai 2017 pironi schrieb vor 4 Stunden: Welche Powerbank könnt ihr empfehlen? https://www.amazon.de/dp/B00Z9UY65G/ref=twister_B0177JJOY4?_encoding=UTF8&psc=1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2017 Nach meinem Moto G2 und meiner Datenfestplatte hat sich seit heute auch mein Galaxy S5 neo verabschiedet. Ich komme nicht mal mehr in den Recovery Modus. Galaxy Logo kommt, dann das Android Maskottchen, dann schaltet es sich aus. Tipps? Oder Neukauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2017 parazitu schrieb vor 13 Stunden: https://www.amazon.de/dp/B00Z9UY65G/ref=twister_B0177JJOY4?_encoding=UTF8&psc=1 Hey, das sieht gut aus. Danke! RenZ schrieb vor 3 Stunden: Nach meinem Moto G2 und meiner Datenfestplatte hat sich seit heute auch mein Galaxy S5 neo verabschiedet. Ich komme nicht mal mehr in den Recovery Modus. Galaxy Logo kommt, dann das Android Maskottchen, dann schaltet es sich aus. Tipps? Oder Neukauf? Was willstn ausgeben? @chili sucht auch ein neues Handy so um die 400 Euro. Hab ihm das Honor 8 und das One Plus 3T ans Herz gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2017 @pironi Hab jetzt erstmal ein Ersatzhandy und Tmobile schickt es ein. Ein Lumia Handy ... Furchtbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2017 RenZ schrieb vor 1 Minute: @pironi Hab jetzt erstmal ein Ersatzhandy und Tmobile schickt es ein. Ein Lumia Handy ... Furchtbar ... Kein Wunder. Windows Mobile ist tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2017 pironi schrieb vor 8 Minuten: Kein Wunder. Windows Mobile ist tot. Zurecht! Die 2 Wochen werde ich es schon überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 Hab bei meinem Honor 7 das Update auf EMUI 4.0.3 durchgeführt, seit dem verbindet sich das Handy mittels Bluetooth nicht mehr mit meinem Auto, davor war alles einwandfrei. Jetzt gerade habe ich probiert das Handy mit dem Smartphone meiner Freundin zu verbinden, funktioniert auch nicht. Hat jemand das gleiche Problem? Eventuell @lobi? Wenn ja, wie kann man es lösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2017 Mr_Rotten schrieb vor 15 Minuten: Hab bei meinem Honor 7 das Update auf EMUI 4.0.3 durchgeführt, seit dem verbindet sich das Handy mittels Bluetooth nicht mehr mit meinem Auto, davor war alles einwandfrei. Jetzt gerade habe ich probiert das Handy mit dem Smartphone meiner Freundin zu verbinden, funktioniert auch nicht. Hat jemand das gleiche Problem? Eventuell @lobi? Wenn ja, wie kann man es lösen? kann ich leider nicht helfen, sorry... hab mein Honor 7 vor einer Weile verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts