neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Für Geschäftskunden ist dieses 1.600 Euro iPhone interessant. Ich kann mir halt nur nicht vorstellen, das das ein großer Verkaufsschlager wird. Wobei, Apple macht ja aus Sch**** Gold. Das muss man ihnen lassen und fast schon neidisch werden :D.

Es gibt auch Leute die eine A4 statt einem Octavia kaufen :ratlos: versteh da bei teuren Handys den großen Aufschrei nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb am 28.8.2018 um 17:41 :

Das S9 hamma am Anfang um 900 verkauft, jetzt paar Monate danach hab ich's schon um 500 gesehen, man muss nur a bisserl warten, schaffen halt viele nicht.

das s9 mit 256gb gabs nun schon 2 mal um 479€ inklusive 2 jahre telefonie/internet (5gb, 1000min/sms) bei media markt bzw saturn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb am 15.9.2018 um 20:29 :

Es gibt auch Leute die eine A4 statt einem Octavia kaufen :ratlos: versteh da bei teuren Handys den großen Aufschrei nicht ganz

genauso ist es!

ersteres (bei autos) versteh ich zb noch viel weniger :D . und da gehts dann um andere summen, die wirklich ordentlich ins geld gehen.

ich hab mir letztes jahr das iphone X um 1149€ gekauft und bin sehr zufrieden damit. das ist ein gerät, welches ich wohl rund 3 jahre jeden tag mehrere stunden verwende. die kamera finde ich außerdem absolut perfekt.

für mich relativiert sich der preis somit ...

aber natürlich muss das jeder selbst wissen.

das high-end-gerät um 1649€ würde ich mir aber selbstverständlich auch nicht kaufen. so viel speicher und so ein großes display brauche ich nicht.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gibt kein Haken, sogar noch ein gratis Tablet wenn du es bei Samsung bis Oktober registrierst :D

Media Markt Deutschland hat den Preis ordentlich gesenkt, Amazon ist dann mitgezogen und sogar unterboten, schätze Mal morgen wirds wieder teurer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given
Sohnemann schrieb vor 12 Stunden:

Deutsche Version = Sprachversion oder für den DE Markt und mit Problemen in Ö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Sohnemann schrieb vor 12 Stunden:

Danke, wusste ich nicht :super:.

Bitte, gern! 

Das S10 steht vor der Tür und preisstabil waren die Geräte nie. Außerdem darf man viel Support in Sachen Updates auch nicht erwarten. Wem das nicht stört, der kann ruhig zugreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.