neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

SINE METU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

https://stadt-bremerhaven.de/oneplus-6t-unser-erster-eindruck/

 

Mal durchlesen :)

Wenn ivh die wahl zwischen Apple, Samsung, Lg und Oneplus hätte. Dann nur Oneplus. Hatte bisher 1,2, 3 und 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich bin auch seit dem OnePlus One dabei und immer zufrieden gewesen. Vor allem die Veröffentlichung der Sources für Custom-ROMs ist für mich das Kaufargument Nummer 1. Das sucht man bei den anderen Herstellern, Google ausgenommen, vergebens.  

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War heute im Mi Store Nathan Road HK. Mix 3 noch nicht da, erst 1 Nov.,  da bin ich nimms da. Von neueren konnte ich das Pocofone F1 ansehen. 2800 HKD hier. Keine Ahnung ob der Preis gut is und ob das Ding was taugt von den Specs, hands on wars gut. Brauch allerdings kein Handy derzeit. HK is allerdings auch keine wirkliche  Schnäppchenstadt mehr, hab nach Philips/Braun Rasierern geschaut, zumeist bei uns und per Amazon günstiger die selben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 47 Minuten:

Keine Ahnung ob der Preis gut is und ob das Ding was taugt von den Specs, hands on wars gut. 

habs seit einem monat und bin sehr zufrieden, aber auch nicht wirklich anspruchsvoll was handys betrifft. 2800hk, sprich 314euro ist jetzt kein bombenpreis. ich hab für meins 299 inkl. versand gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
cmburns schrieb vor 5 Stunden:

HK is allerdings auch keine wirkliche  Schnäppchenstadt mehr, hab nach Philips/Braun Rasierern geschaut, zumeist bei uns und per Amazon günstiger die selben.

Dazu habe ich eine Anekdote: Als ich in Shenzhen war, sah ich eine Reinigungsstation von Philips, die ich gerne haben wollte und die es nur bei Philips direkt zu erwerben gab. Jedoch haben mich die chinesischen Schriftzeichen abgeschreckt und die fragwürdige Verpackung. (War halt ein simpler Karton ohne Branding.) Also habe ich das Teil nach dem Urlaub später direkt bei Philips geordert und was kam an? Genau dasselbe, was ich in China gesehen habe. :lol: Allerdings betrug die Preisdifferenz nicht einmal 10 Euro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 22 Stunden:

 hab nach Philips/Braun Rasierern geschaut, zumeist bei uns und per Amazon günstiger die selben.

Ma, und dafür bist du extra nach Hongkong geflogen. :( 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SP3 schrieb am 31.10.2018 um 20:30 :

Krieg ein Mate 20 Pro zum spielen, ohne Notch würd ichs sofort nehmen aber so... Mal schauen.

Okay Kamera hat überzeugt, wird's halt das statt Mix 3 + Objektiv. Mal schauen ob's bis Jahresende auf 800 fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab seit heute das note 9 in betrieb welches ich aufgrund eines gut gelaufenen Deals sehr günstig bekommen habe. Das darf sich nun mal bis Ende des Jahres bewähren - entspricht es nicht kann ich mir dann per vertragsverlängerung wieder ein IPhone holen.

bin schon gespannt aber das Handy wurde schon sehr gehypt. Erster Eindruck ist auf jeden fall mal top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
sundaydriver schrieb am 30.10.2018 um 16:07 :

mi mix 3 oder oneplus 6t, mi mix 3 oder oneplus 6t, mi mix 3 oder oneplus 6t?

ich hasse handy kaufen.

Geht mir gleich, auch wenn es ein Handy für die Frau wird und das Budget nicht so hoch ist.

Xiaomi A2 oder Pocophone F1 wirds wohl werden. In dieser Preisklasse schwer zu schlagen.

Für mich allerdings würde sich die selbe Frage stellen. Das Oneplus 6T ist schon ein geiles Teil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.