LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2016 Xiaomi Smartphones sind echt top. Hab das Redmi 3 , der Akku ist echt extrem stark. Bin ein power user und am abend hat der akku trotzdem noch mindestens 30-50%. Und das um ca 120 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2016 nächste woche sollte das redmi note 3 bei mir eintreffen. hat dual sim, kamera sollte auch nicht so schlecht sein und gezahlt hab ich ~150,- €. von den xiaomis habe ich bis jetzt eigentlich nur gutes gehört, hoffe das trfft auch auf note 3 zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2016 Carlos_Valderrama schrieb vor 5 Stunden: nächste woche sollte das redmi note 3 bei mir eintreffen. hat dual sim, kamera sollte auch nicht so schlecht sein und gezahlt hab ich ~150,- €. von den xiaomis habe ich bis jetzt eigentlich nur gutes gehört, hoffe das trfft auch auf note 3 zu. Du solltest Freude damit haben. Shop-ROM ist hald hoffentlich nicht drauf, ansonsten gleich die offizielle Global Stable ROM draufgeben. Oder CM13. Kleiner Kritikpunkt eventuell - aber das betrifft einige China Handys: die mangelhafte National Roaming Unterstützung bei virtuellen Providern (bob, yess, hot etc.), zumindest mit der Original MIUI ROM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2016 ich denke das im falle eines Trump-Sieges ( ich hoffe natürlich nicht auf einen Trump sieg) die Preise für Apple übersee tief sinken werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. November 2016 galaxy S7 nach nicht mal 4 monaten nutzung hat sich heut der akku verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. November 2016 indestructable schrieb vor 6 Minuten: galaxy S7 nach nicht mal 4 monaten nutzung hat sich heut der akku verabschiedet kann man eh ziemlich easy selber tauschen, wenn man das richtige werkzeug hat. achtung: Beim s6 hab ich es schon gemacht, beim anheben der glasfront wirklich das richtige werkzeug nehmen und vorsichtig sein, dieses ist sehr schnell beleidigt. (kleber gscheid erhitzen erleichtert einiges). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) edit: steht im 3 shop, drück power + Vol- und es startet wieder bearbeitet 8. November 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2016 darf ich fragen, wie du auf den "akku ist kaputt" schluss gekommen bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. November 2016 weil nix mehr gegangen is. auch beim aufladen hat sich nix getan. kein vibrieren, keine anzeige. da denkt man halt als erstes an den akku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. November 2016 Akku implodierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 9. November 2016 Doena schrieb am 4.11.2016 um 11:47 : Ohne es zu kennen aber weil ichs zufällig vorher in einem Testbericht gelesen habe : P9 Lite vielleicht ? Ich hab das p8 lite und bin hocch zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 13. November 2016 liebes asb! ich such ein handy für meine mutter. sollte folgendes können: bissl rumsurfen im www, whatsapp, und möglichst günstig ohne vertrag sein. wäre sehr dankbar für vorschläge, da ahnungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. November 2016 Ortelinho schrieb vor 8 Stunden: liebes asb! ich such ein handy für meine mutter. sollte folgendes können: bissl rumsurfen im www, whatsapp, und möglichst günstig ohne vertrag sein. wäre sehr dankbar für vorschläge, da ahnungslos. P8 Lite vielleicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2016 Ortelinho schrieb vor 12 Stunden: liebes asb! ich such ein handy für meine mutter. sollte folgendes können: bissl rumsurfen im www, whatsapp, und möglichst günstig ohne vertrag sein. wäre sehr dankbar für vorschläge, da ahnungslos. Xiaomi Redmi 3S vielleicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. November 2016 Hat jemand zufällig das Huawei Nova und kann was dazu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts