neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

I've seen better days
mariv schrieb vor 1 Stunde:

Da mein Z3 compact nach nur einem Jahr schön langsam nicht mehr benutzbar ist (Display löst sich ab, Näherungssensor ist defekt) bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Interesse hätte ich am oneplus3 oder auch nexus5x (da ich jahrelang ein Nexus 4 hatte und damit sehr zufrieden war). Welches können mir die User hier sonst noch empfehlen oder welches würdet ihr bevorzugen?

was bedeutet "display löst sich ab"? hat es einen Sturz Schaden? sorry für die zwischenfrage, über die displays die spannungsrisse erleiden hab ich ja schon viel gelesen, aber das ist mir jetzt nicht klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Links oben kann man das display anheben und darunter kommt das Innenleben des Handys zum Vorschein. Ja es ist mir schon 1-2 mal runtergefallen aber unmittelbar nach dem letzten Sturz war noch nichts. Generell kein besonders gutes Handy in der Verarbeitung nach einem Jahr hat es viele Mängel. Aber da es mich damals bei Neuvertrag  100 € gekostet habe ich es genommen aber wenn ich sehe das es heute noch frei 325 € kostet kann ich nur sagen Finger weg. 

bearbeitet von mariv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mariv schrieb vor 7 Stunden:

Links oben kann man das display anheben und darunter kommt das Innenleben des Handys zum Vorschein. Ja es ist mir schon 1-2 mal runtergefallen aber unmittelbar nach dem letzten Sturz war noch nichts. Generell kein besonders gutes Handy in der Verarbeitung nach einem Jahr hat es viele Mängel. Aber da es mich damals bei Neuvertrag  100 € gekostet habe ich es genommen aber wenn ich sehe das es heute noch frei 325 € kostet kann ich nur sagen Finger weg. 

Display mit Superkleber wieder ankleben, dann sollte sich auch das Problem mit dem Näherungssensor lösen.

Hatte die selben Probleme mit dem Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Super, es gibt eine Kunststoffschnur, um die AirPods miteinander zu verbinden. Damit ich die 180 Dollar teuren Hörer auch nicht verliere. Kostenpunkt für die Schnur: Nur 20 Dollar! 

Danke Apple, Danke! Danke, dass du mir für jeden Dreck das Geld aus der Tasche ziehst. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
pironi schrieb vor 3 Stunden:

Super, es gibt eine Kunststoffschnur, um die AirPods miteinander zu verbinden. Damit ich die 180 Dollar teuren Hörer auch nicht verliere. Kostenpunkt für die Schnur: Nur 20 Dollar! 

Danke Apple, Danke! Danke, dass du mir für jeden Dreck das Geld aus der Tasche ziehst. :love: 

Well, sskm ... 

Das nennt man gut wirtschaften ... selbst wenn 250 EUR dafür verlangen würden, würden sich genug finden die es kaufen ;-) somit machen sie alles richtig.

Jeder der Apple unterstützt und ein Iphone besitzt ist entweder ein Mega-Fanboy oder im Kopf halt noch nicht so weit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Devil Jin schrieb vor 4 Stunden:

Deutschland, Großbritannien oder Polen, je nachdem aus welchem Lager verschickt wird. 

Danke. Meines dürfte wohl aus Polen kommen, zumindest steht bei meiner Versandart "plpriority". Leider wurde der estimated Dispatch von heute auf Mittwoch verlegt und die estimated delivery auf Sonntag (also wohl Montag) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

So, ich kenn mich ja bei Handys und dergleichen absolut gar nicht aus, für euch wirds wohl nur eine Pemperlfrage sein, aber beim ASB bin ich mir halt immer am sichersten :D

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Kann ich dieses dann, auch wenn ich es nicht über den Netzanbieter gekauft habe, für jedes mögliche Netz verwenden, oder muss das irgendwie freigeschaltet werden? Oder ist das wieder von Anbieter zu Anbieter verschieden? Oder reicht es, wenn ich die SIM-Karte reinstecke? Fragen über Fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Evilken schrieb vor 23 Minuten:

So, ich kenn mich ja bei Handys und dergleichen absolut gar nicht aus, für euch wirds wohl nur eine Pemperlfrage sein, aber beim ASB bin ich mir halt immer am sichersten :D

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Kann ich dieses dann, auch wenn ich es nicht über den Netzanbieter gekauft habe, für jedes mögliche Netz verwenden, oder muss das irgendwie freigeschaltet werden? Oder ist das wieder von Anbieter zu Anbieter verschieden? Oder reicht es, wenn ich die SIM-Karte reinstecke? Fragen über Fragen :D

Wenn dus dir nicht bei einem Netzbetreiber kaufst ist es frei für alle Netze und die letzte Möglichkeit tritt ein: SIM rein & läuft. 

Wenn dus beim Anbieter kaufst (don't) ist es unterschiedlich, wobei ich glaube, dass viele jetzt umgestellt haben und auch freie Geräte vertreiben. 

BuchiRapid schrieb am 12.9.2016 um 18:04 :

Danke. Meines dürfte wohl aus Polen kommen, zumindest steht bei meiner Versandart "plpriority". Leider wurde der estimated Dispatch von heute auf Mittwoch verlegt und die estimated delivery auf Sonntag (also wohl Montag) :(

Sudern hilft IMMER. Morgen kommts mit UPS :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten:

Wenn dus dir nicht bei einem Netzbetreiber kaufst ist es frei für alle Netze und die letzte Möglichkeit tritt ein: SIM rein & läuft. 

Wenn dus beim Anbieter kaufst (don't) ist es unterschiedlich, wobei ich glaube, dass viele jetzt umgestellt haben und auch freie Geräte vertreiben. 

Super danke, das hilft mir dann schon mal sehr :D da wärs dann noch wichtig, dass das Handy kein SIM-Lock hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.