neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

:davinci:
Evilken schrieb vor 23 Minuten:

Super danke, das hilft mir dann schon mal sehr :D da wärs dann noch wichtig, dass das Handy kein SIM-Lock hat, oder?

ja genau.

wenn schon bei einem anbieter (welcher nicht der deiner sim-karte ist), dann ohne sim-lock.
alles was du außerhalb von einem netzanbieter neu kaufst, ist ohne sim-lock (außnahme privatverkäufe, da ist natürlich wieder die quelle wichtig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Oldergod schrieb Gerade eben:

ja genau.

wenn schon bei einem anbieter (welcher nicht der deiner sim-karte ist), dann ohne sim-lock.
alles was du außerhalb von einem netzanbieter neu kaufst, ist ohne sim-lock (außnahme privatverkäufe, da ist natürlich wieder die quelle wichtig).

Super danke! Das hat mir schon sehr weitergeholfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Evilken schrieb vor 39 Minuten:

Super danke, das hilft mir dann schon mal sehr :D da wärs dann noch wichtig, dass das Handy kein SIM-Lock hat, oder?

Sim Karte musst halt eventuell umtauschen ins richtige Format (Normal, Micro, Nano), ob das was kostet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Chev Chelios schrieb Gerade eben:

Dumme Frage, kann man das OPO3 auch mit einem normalen microUSB aufladen oder muss man sich vorab mit Type C Kabeln eindecken?

PS: Hätte jemand einen Invite bei der Hand?

Ersteres interessiert mich auch. 

Zweiteres: gibt kein invite System mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chev Chelios schrieb vor 38 Minuten:

Dumme Frage, kann man das OPO3 auch mit einem normalen microUSB aufladen oder muss man sich vorab mit Type C Kabeln eindecken?

Sind nicht kompatibel und falls man mehr als das beiliegende(?) Kabel braucht, dann sollte man sich schon vorher eindecken. Rate aber nicht zu Ramschware bzw. wenn vorher informieren, ob der USB-Standard eingehalten wird. 
(Persönlich kann ich Anker- bzw. Aukey-Kabel empfehlen. Eventuell macht auch ein Adapter Sinn, falls du mal bei Freunden bist und dein Handy aufladen willst.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
parazitu schrieb am 9/12/2016 um 16:26 :

Well, sskm ... 

Das nennt man gut wirtschaften ... selbst wenn 250 EUR dafür verlangen würden, würden sich genug finden die es kaufen ;-) somit machen sie alles richtig.

Jeder der Apple unterstützt und ein Iphone besitzt ist entweder ein Mega-Fanboy oder im Kopf halt noch nicht so weit. 

Eine derart pauschale Aussage ist natürlich vollkommener Schwachsinn. So lächerlich die letzten Schritte von Apple auch waren, so großartig ist iOS. Das darf man durchaus differenziert betrachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist es auch. Vor allem gibt es genug Leute, die nicht jedes mal das neue iPhone kaufen. Ihnen gefällt iOS einfach besser. 

Ob ich nun 700 Euro für ein Samsung oder Apple Gerät hinlege ist dann auch schon egal. Bei den Android Geräten ist die Auswahl größer. Hier kann man einfach für sich entscheiden was ich haben möchte und wie viel ich dafür ausgebe.

Schlecht sind die iPhones dennoch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RenZ schrieb vor 5 Stunden:

Ist es auch. Vor allem gibt es genug Leute, die nicht jedes mal das neue iPhone kaufen. Ihnen gefällt iOS einfach besser.

Kann ich verstehen, aber da wird halt auch bei vielen eher die Angst vorm Neulernen des jeweils anderen existieren. Bei Android kommt ja noch dazu, dass es nicht ein Android gibt, sondern es von Hersteller zu Hersteller auch ziemliche Unterschiede gibt. Bei Apple weiß man, was man kriegt. Und das ist halt mal ein zwar teures, dafür aber sehr gutes Gerät, welches auch noch in 3 Jahren gut funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weiß jemand, wann das Pixel (XL) bei uns verfügbar sein wird? Ich nehme mal an, dass es nicht gleich unmittelbar nach dem Google Event am 04.10. in den Handel kommen wird, oder?

Ich sitz grad ein bissl auf Nadeln, weil mein Nexus 5 gestern einen Pflasterstein geküsst hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lx99 schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand, wann das Pixel (XL) bei uns verfügbar sein wird? Ich nehme mal an, dass es nicht gleich unmittelbar nach dem Google Event am 04.10. in den Handel kommen wird, oder?

Ich sitz grad ein bissl auf Nadeln, weil mein Nexus 5 gestern einen Pflasterstein geküsst hat :facepalm:

HTC hat morgen ein Event (http://www.htc.com/de/go/launch/). Vielleicht weiß man danach schon mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.