Recommended Posts

ok dann wirds bei dir eh auch nicht gehen.

Die volle Summe wurde übrigens rückerstattet und als Entschuldigung wurde von einem Hackerangriff geschrieben :davinci: bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kommt sicher an bzw. bekommst ansonst dein Geld zurück. Hab mittlerweile an die 80 Bestellungen über Aliexpress gemacht (von Smartphones, Kamera, Handytaschen, Akkus usw.). Bis jetzt sind bis auf 2 Akkus alle Bestellungen angekommen. Für die beiden Akkus habe ich das Geld zurück bekommen. Mmn der einzige Nachteil bei Aliexpress: du brauchst Geduld, die Lieferung kann auch schon mal 6 Wochen dauern ;)

PS: Über die Mobile App bekommt man meist einen besseren Preis!

Heute alles gekommen, knapp 2 Wochen, muss es allerdings erst von der Post holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

omg, ich hab mich ein bisserl ins mate8 verschaut. gehts noch wem so? :p normalerweise sind phablets ja überhaupt nicht mein ding, aber das gefällt mir richtig gut von design und specs her.

Ja, ich finds auch sehr ansprechend! Weiß man schon was über Verfügbarkeit bzw. ob es überhaupt nach Österreich kommt?

erste deutschsprachige tests zum huawei mate 8 sind durchwegs positiv:

http://t3n.de/news/huawei-mate-8-test-672058/

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Huawei-Mate-8-Smartphone-Phablet-Flaggschiff-13890673.html

https://www.androidpit.de/huawei-mate-8-test

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Dank eines leiwanden 3-Angebots (auch unter anderem Ermäßigung dank meines Arbeitgebers) nun das Galaxy S6, obwohl das Honor 4X nicht schlecht war und ich eigtl. zufrieden war.

Mit dem Akku bin ich noch schwer unzufrieden, hab aber vorhin einige Apps deaktiviert und Greenify installiert. Rooten trau ich mich aufgrund der ganz aktuellen Firmware leider nicht, ansonsten ginge es ja sehr einfach.

Sollte ich es bald rooten können, kann ich den Akku leichter in Griff bekommen und dann ist das sicher das perfekte Smartphone für die nächsten 2-3 Jahre.. (bin immer spitz auf neue Technik, aber irgendwo muss man ja eingrenzen :D)

E: Das Honor 4X hatte halt einen extrem kastrierten Gerätespeicher und ich konnte einfach kaum Apps installieren. Nur wenige gingen auf die SD-Karte. Ich hatte nach dem neuesten Android Update nur noch 900Mb frei (da sind aber immerhin schon die ganz wichtigen Apps berücksichtigt, trotzem viel zu wenig frei..)

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also 349 ist für das 5X doch vollkommen ok?

Wenn das die 32GB-Version wäre, würde ich sofort zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

was gibtsn da für uns aktuell? :davinci:

3-Spezial Bonus XL für Gewerkschaftsmitglieder. -15% auf die Grundgebühr und kein Aktivierungsentgelt. Besser als nix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag