Recommended Posts

ASB-Legende

Hat hier schon einmal jemand sein Handy bei 3 zur Reparatur geschickt?

Wie lang dauert es ca bis man es wieder bekommt?

Immerhin warte ich jetzt doch schon 2 Wochen und es kam noch nix.

ich glaube es wird zuerst im 22ten repariert wenn du ein samsung hast und wenn es etwas größeres ist ins Ausland geschickt. Bei mir hat es eigentlich nie länger als zwei Wochen gedauert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Aus meinem China-Handy ist (bisher) leider nichts geworden. Irgendwie gab es Lieferschwierigkeiten, weshalb man mich fragte ob ich denn das Handy aus Deutschland haben wolle. Nach freundlichem, aber sehr langwierigem E-Mail Kontakt (Da die nur 1 mal täglich Mails beantworten und das noch nach unserer Zeit mitten in der Nacht) wurde meine Bestellung erstmal storniert. Jedoch würde mich das Handy mit Versand aus Deutschland (trotz Werbung für gratis Versand, scheinbar aber nur nach D) ca 40 Euro mehr Kosten als aus China. Da warte ich noch lieber auf ein besseres Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Bei mir vor Weihnachten (!) am 18.12 bestellt und am 23.12 wäre es in Wien gewesen. Leider kamen dann Feiertrage - somit erst am 28. bekommen.

Ein Freund hats im Jänner ohne (!) Express bestellt - Dauer waren glaub ich 3-4 Werktage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Aus meinem China-Handy ist (bisher) leider nichts geworden. Irgendwie gab es Lieferschwierigkeiten, weshalb man mich fragte ob ich denn das Handy aus Deutschland haben wolle. Nach freundlichem, aber sehr langwierigem E-Mail Kontakt (Da die nur 1 mal täglich Mails beantworten und das noch nach unserer Zeit mitten in der Nacht) wurde meine Bestellung erstmal storniert. Jedoch würde mich das Handy mit Versand aus Deutschland (trotz Werbung für gratis Versand, scheinbar aber nur nach D) ca 40 Euro mehr Kosten als aus China. Da warte ich noch lieber auf ein besseres Angebot.

Was wolltest du denn für eines haben? Ich hab nämlich die Europa Version des Honor 6 und bin damit sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wolltest du denn für eines haben? Ich hab nämlich die Europa Version des Honor 6 und bin damit sehr zufrieden.

Was is der Unterschied zwischen der ?asiatischen? und der europäischen Version?

Nur dass die eine Variante Dual Sim beinhaltet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Was is der Unterschied zwischen der ?asiatischen? und der europäischen Version?

Nur dass die eine Variante Dual Sim beinhaltet?

Nein bei der europäischen Version hast du mal eine offizielle Übersetzung der ROM, dazu unterstützt die europäische Version die LTE Bänder in Europa und durch die Niederlassung in Deutschland gibt es auch Support in Europa. Wie ich meins gekauft hab war die europäische Version billiger als die asiatische Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein bei der europäischen Version hast du mal eine offizielle Übersetzung der ROM, dazu unterstützt die europäische Version die LTE Bänder in Europa und durch die Niederlassung in Deutschland gibt es auch Support in Europa. Wie ich meins gekauft hab war die europäische Version billiger als die asiatische Version.

Verstehe, danke.

Beim Hofer gibts ab 26.02. das Moto G 2.Generation inkl. Hot-Starterpaket um 137euro. Sehr starkes Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag