RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Oktober 2013 Na bitte, dass ist ja gar nix. Her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Oktober 2013 Wobei die Außenmaße des N5 ja nicht viel größer wie die des N4 sein sollen (wobei ich das mal irgendwo gelesen habe - ob das stimmt? Keine Ahnung).Sogar schmaler, das überrascht mich jetzt doch. Na dann spricht nichts gegen das N5. Größer brauch die Nexus dann aber dann doch nicht mehr werden, viel Rand gibt es ja nicht mehr zum Weglassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Oktober 2013 Schmaler, besserer Akku, bessere Auflösung. Nachdem ich das 4er ja nicht bekommen habe, werde ich einfach das 5er über Deutschland bestellen und nicht erst ewig warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 Was weiß man über die Kamera im 5er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Oktober 2013 8 Megapixel. Linse wird typisch sein aber nix besonderes. Für Fotos vom Essen und sie auf Facebook online stellen reicht es sicher. Für gscheide Fotos braucht man ne gscheide Kamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Oktober 2013 8 Megapixel. Linse wird typisch sein aber nix besonderes. Für Fotos vom Essen und sie auf Facebook online stellen reicht es sicher. Für gscheide Fotos braucht man ne gscheide Kamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) 8 Megapixel. Linse wird typisch sein aber nix besonderes. Für Fotos vom Essen und sie auf Facebook online stellen reicht es sicher. Für gscheide Fotos braucht man ne gscheide Kamera. Wobei die vom 4er schon beim Abendessen deutliche Probleme hat. bearbeitet 15. Oktober 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Oktober 2013 Wobei die vom 4er schon beim Abendessen deutliche Probleme hat.Im Vergleich zu der vom Nexus S war sie dennoch ein Wahnsinn. Und prinzipiell sind die Fotos nicht sooo schlecht, wenn man nur Schnappschüsse will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Oktober 2013 Bezüglich der Größe des Smartphones; Das LG G2 ist nur um ein paar mm (3-4) Länger und Höher als das Nexus 4, hat aber einen 5,2" Bildschirm. Das passt prima in die Hosentasche auch wenn dort noch Platz für den Schwengel benötigt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 15. Oktober 2013 @ der Gibts einen Grund weshalb das Nexus von dir so vergöttert wird? Vergöttert ist vielleicht übertrieben, aber das Gesamtpaket ist meiner Meinung nach einfach bei keinem anderen Gerät auch nur annähernd so gut: Preis/Leistung ist unerreicht, mindestens 2 Jahre lang Software-Support, schlankes OS ohne den ganzen Crap mit dem Samsung und Konsorten ihre Kunden zwangsbeglücken... Im Android-Bereich kämen für mich sonst nur solche Geräte in Frage, die etwas bieten können, was die Nexus Serie nicht kann: Etwa das Moto X oder die Note- oder Transformer-Serie. Alles andere kann in meinen Augen keinen echten Mehrwert gegenüber dem Nexus bieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2013 Das passt prima in die Hosentasche auch wenn dort noch Platz für den Schwengel benötigt wird... Kommt halt ganz auf den Schwengel drauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Oktober 2013 Kommt halt ganz auf den Schwengel drauf an.Dann brauchst du dir ja keine Sorgen machen, da hat locker das Note 3 Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab mein s3 heute zerstört. :-( was wäre zu empfehlen im 200-300 euro bereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab mein s3 heute zerstört. :-( was wäre zu empfehlen im 200-300 euro bereich? Bevors jemand anders schreibt: Ein Nexus 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab ghört des Nexus 4 kann so einiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts