Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Bis dahin kannst du dann das LG G2 auch so günstig kaufen!

Aber warum sollte man das wollen, wenn man die gleiche Hardware mit Nexus-Experience haben kann? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Hat hier wer sowas wie das Galaxy Note? Hat das mit dem Stift einen Sinn oder ist das eigentlich überflüssig? Überlege mir, mir sowas zu holen weil ich früher einfach die Moleskine-Notizbüchlein geliebt hab und sowas in die Richtung, nur halt digital ;) , ganz nett finden würde. Meinungen? Hat wer so eins?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Galaxy Note 2

Stift is ganz nett, benutz ihn eigentlich recht häufig möcht ihn nedmehr hergeben... hatte mal 4 tage keinen ging mir richtig ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das Nexus ist der Grund. Es ist was Preis-/Leistung angeht vermutlich noch immer das beste Smartphone. Wenn er nur 300 Euro ausgeben will, dann kommt eigentlich nur ein Nexus in Frage (wobei ich nun auch noch etwas warten würde, bis das 5er rauskommt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

@ der

Gibts einen Grund weshalb das Nexus von dir so vergöttert wird?

Weils einfach ein unfassbar gutes Handy zu einem unfassbar guten Preis ist. Schon immer.

Das Nexus ist der Grund. Es ist was Preis-/Leistung angeht vermutlich noch immer das beste Smartphone. Wenn er nur 300 Euro ausgeben will, dann kommt eigentlich nur ein Nexus in Frage (wobei ich nun auch noch etwas warten würde, bis das 5er rauskommt).

Das 5er ist ja leider aber wieder eine Spur größer. Schreckt mich ab und ich würde wohl, wenn ich jetzt mir ein Smartphone kaufen müsste, das 4er nehmen und nicht warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bist ein Mann oder ne Maus? Das Handy ist groß, dass schreckt mich ab ... pfffff

Größer.ist.immer.besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist ein Mann oder ne Maus? Das Handy ist groß, dass schreckt mich ab ... pfffff

Größer.ist.immer.besser!

Nicht jeder ist so groß wie du. Also eher eine Maus. Und es geht gar nicht um die Handhabung, sondern darum, dass in manchen Hosen das Reingeben dann nimmer leicht fällt. Und ich manchmal des auch nicht ganz nüchtern machen muss. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Jep, dass in die Hose nicht immer alles reingeht kenn ich :davinci:

Das Note 8 meiner Freundin ist für unterwegs wirklich nicht der Burner. 5,7 hab ich das letzte mal als entgültiges Maximum hergenommen. Bedienung geht grad noch, aber dann wirds mit der Hosen einsteck Geschichte schon etwas eng.

Das 8er nervt mich eigentlich nur wenn ich unterwegs bin. Daheim ein Traum, aber unterwegs bist ohne Tasche aufgeschmissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, dass in die Hose nicht immer alles reingeht kenn ich :davinci:

Ich brauch den Platz für gewisse Körperteile :davinci:

Das Note 8 meiner Freundin ist für unterwegs wirklich nicht der Burner. 5,7 hab ich das letzte mal als entgültiges Maximum hergenommen. Bedienung geht grad noch, aber dann wirds mit der Hosen einsteck Geschichte schon etwas eng.

Bin wirklich kein Feind von größeren Displays, aber ein Smartphone sollte halt auch halbwegs portabel sein. Und dazu will ich keine Tasche mitnehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das 5er ist ja leider aber wieder eine Spur größer. Schreckt mich ab

Ja, das geht mir leider genau so. Aber ein 5er, das nicht 5 Zoll groß ist zum 5. Geburtstag von Android rauszubringen, das hat Google wohl nicht übers Herz gebracht ...

Nicht jeder ist so groß wie du. Also eher eine Maus. Und es geht gar nicht um die Handhabung, sondern darum, dass in manchen Hosen das Reingeben dann nimmer leicht fällt. Und ich manchmal des auch nicht ganz nüchtern machen muss. :davinci:

Wobei die Außenmaße des N5 ja nicht viel größer wie die des N4 sein sollen (wobei ich das mal irgendwo gelesen habe - ob das stimmt? Keine Ahnung).

edit:

original.jpg

More compact than Nexus 4, very tiny screen bezel

Good news is that the Nexus 5 will have the largest screen on a Nexus phone ever at nearly 5 inches. The screen is expected to be sharper, with a resolution of 1080 x 1920 pixels, and with on-screen buttons.

Yet, despite the larger display, the Nexus 5 will be a bit more compact than the 4.7” Nexus 4. The slight difference in size comes from the narrowed down side screen bezels that are almost non-existent now. And looking at its actual size, the Nexus 5 will be a hair narrower and a bit more comfortable for single handed use.

http://www.phonearena.com/news/Nexus-5-round-up-5-awesome-new-features-release-date-price-specs-and-all-we-know-so-far_id47236

Mir gehts da eher um die Bedienbarkeit. Mein nobler Daumen reicht schon bei 4,7 nur knapp in die obere linke Ecke. Bei 5 muss ich wohl umgreifen ...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag