Recommended Posts

I♥⚽

CM10 vom Teufel druff, rennt wie ein Einser. ;) Youtube usw. musst dir halt noch zusammensuchen auf xda, sonst :super: .

Is mir zu mühsam da 17000 Seiten auf XDA durchzuwühlen: Laufts recht stable fürn Alltagsgebrauch ? Randon Reboots welche die Recovery schrotten ? Komm leider die nächsten Tage nicht allzuviel zum PC, das wär dann ziemlich orsch :D

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Is mir zu mühsam da 17000 Seiten auf XDA durchzuwühlen: Laufts recht stable fürn Alltagsgebrauch ? Randon Reboots welche die Recovery schrotten ? Komm leider die nächsten Tage nicht allzuviel zum PC, das wär dann ziemlich orsch :D

Also. Bis jetzt hatte ich zwei Random Reboots, die aber weil das Handy überhitzte. Sonst recht schnell, Daten/RIL/WiFi/... funktionieren. Mir wär noch nichts Lebenswichtiges aufgefallen, das versagt hätte. Nur ein Unterpunkt in den Einstellung funktioniert nicht, ist aber nur "Galaxy S Settings" - glaube ich.

Mach einfach sicherheitshalber ein Nandroid und probier's aus. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Also. Bis jetzt hatte ich zwei Random Reboots, die aber weil das Handy überhitzte. Sonst recht schnell, Daten/RIL/WiFi/... funktionieren. Mir wär noch nichts Lebenswichtiges aufgefallen, das versagt hätte. Nur ein Unterpunkt in den Einstellung funktioniert nicht, ist aber nur "Galaxy S Settings" - glaube ich.

Mach einfach sicherheitshalber ein Nandroid und probier's aus. :feier:

Zuviel CPU Overclocking betrieben weils heiss gelaufen is ? :D Hm, ich trau mich einfach mal drüber :) Backup hab ich eh, und zur Not hab ich immer einen Ordner mit einer Ersatzrom+Kernel, hauptsache die Recovery bleibt heil :) Das hab ich mir gsd angewöhnt sonst wäre ich schon ein paar mal ziemlich deppat dagestanden.

Sag, hab gelesen das man einen Ordner in /data löschen muss vorm installieren ? Muss ich sonst auf was achten? Mit Bootloop beim ersten flashen rechne ich sowieso :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Zuviel CPU Overclocking betrieben weils heiss gelaufen is ? :D Hm, ich trau mich einfach mal drüber :) Backup hab ich eh, und zur Not hab ich immer einen Ordner mit einer Ersatzrom+Kernel, hauptsache die Recovery bleibt heil :) Das hab ich mir gsd angewöhnt sonst wäre ich schon ein paar mal ziemlich deppat dagestanden.

Sag, hab gelesen das man einen Ordner in /data löschen muss vorm installieren ? Muss ich sonst auf was achten? Mit Bootloop beim ersten flashen rechne ich sowieso :D

Bei mir war's so:

wipe /data; wipe /cache; format /system; V6 flashen - danach direkt V5-Addons geflasht; neustarten; Jelly-Bean-Love ;)

Nein, das Teil ist heiß gelaufen, weil das autom. Wiederherstellen der Apps aus dem Play Store nicht funktioniert hat, ich alle manuell aus dem Play Store nachladen musste, zwischendrin /datadata voll war und das Handy extrem warm - Reboot - Datafix geflasht, weitere installiert, Sachen eingerichtet, wieder warm geworden - Reboot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Bei mir war's so:

wipe /data; wipe /cache; format /system; V6 flashen - danach direkt V5-Addons geflasht; neustarten; Jelly-Bean-Love ;)

Nein, das Teil ist heiß gelaufen, weil das autom. Wiederherstellen der Apps aus dem Play Store nicht funktioniert hat, ich alle manuell aus dem Play Store nachladen musste, zwischendrin /datadata voll war und das Handy extrem warm - Reboot - Datafix geflasht, weitere installiert, Sachen eingerichtet, wieder warm geworden - Reboot.

Okay passt, danke auf alle Fälle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Welche Custom ROM mit 4.1.1 fürs Galaxy Nexus lohnt sich derzeit?

Ach ja und wie update ich den ClockworkMod? Bin derzeit auf 5.X und es gibt schon 6.X. Erledigt, ROM Manager sei Dank.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hast die wohnung auch getauscht? oder liegts net an der?

Nein, Wohnung ist noch dieselbe :D Liegt auch nicht daran, weils unabhängig vom Ort immer wieder vorkommt. Werd morgen auf jeden Fall mal zu einem A1-Shop schauen - ist ja extrem nervig, wenn beim Surfen alle ca. 15 Minuten die Verbindung abbricht und dann für ein paar Minuten nix mehr geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Gut, JB Rom is schön aber das wars schon wieder :D Gefühlte 3 Stunden gespielt, am Anfsng wollts ned booten, dann hats gebootet, dann wollt ich die DPI ändern weils ma das Aug einhaut bei 240, wieder Bootloops ohne Ende. Drauf geschissrn und wieder AOKP M6 draufgeben, mein Ausflug hat sich also noch nicht gelohnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Doug sicherlich nutze ich auch die Cloud aber das Problem, an der Sache sind nicht einmal mehr die Kosten für das Datenvolumen als viel mehr die Akkulaufzeit diverser Geräte

Wer heut ein Smartphone ohne entsprechendes Datenpaket hat (ich hab 15 GB dabei, danach wird gedrosselt), ist selbst schuld. Das mit der Laufzeit stimmt leider, aber deswegen hab ich ueberall Standard-USB-Ladegeraete verteilt: daheim, im Auto, im Buero, bei den (Schwieger-)Eltern, im Stammlokal...

Bin grade am Ueberlegen, ob ich mir nicht den 2000 mhA Akku fuers Nexus zulegen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Wohnung ist noch dieselbe :D Liegt auch nicht daran, weils unabhängig vom Ort immer wieder vorkommt. Werd morgen auf jeden Fall mal zu einem A1-Shop schauen - ist ja extrem nervig, wenn beim Surfen alle ca. 15 Minuten die Verbindung abbricht und dann für ein paar Minuten nix mehr geht...

ich hatte das prob beim 3gs auch - bin dann draufgekommen das alles normal funktioniert wenn ich 3g deaktiviere :ratlos: dürft was an der hardware sein! softwaremässig hät ich alles probiert!

da die kistn aber schon 3 jahre alt ist, muss ich halt mit edge auskommen, was ma wurscht ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ota? :D

over the air ;)

Bekomm kein Update angezeigt...wie hast du es bekommen? einfach über Softwareaktualisierung?

wird wohl, wie gewöhnlich, zuerst an alle offenen geräte verteilt. ich selber hab ja ein custom rom laufen, da hab ichs sowieso schon länger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag