neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

tafka BusZero

XperiaS wennst 30€ier drauf haust ? - aber da mangelts halt noch an CustomRoms

Bin aber sehr zufrieden damit , wenn ichs nicht aus einer VVL hätte und damit einen gelockten Bootloader :-\ , wenigstens kann mans mittlerweile auch so rooten .

Für die Mama sollts aber imho auch so reichen

ArcS hat ein Freund von mir , eine Spur kleiner dafür mMn nicht so "wertig" verarbeitet und ohne nachzusehen , afaik ohne DualCore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

XperiaS wennst 30€ier drauf haust ? - aber da mangelts halt noch an CustomRoms

Bin aber sehr zufrieden damit , wenn ichs nicht aus einer VVL hätte und damit einen gelockten Bootloader :-\ , wenigstens kann mans mittlerweile auch so rooten .

Für die Mama sollts aber imho auch so reichen

ArcS hat ein Freund von mir , eine Spur kleiner dafür mMn nicht so "wertig" verarbeitet und ohne nachzusehen , afaik ohne DualCore.

Das Xperia S schaut nicht schlecht aus. Vor allem das Display und Kamera scheinen sehr gut beschrieben zu sein. Allerdings schreiben viele, dass man die Sensortasten genau berühren muss, damit sie reagieren. Stimmt das?

Das arc S hat leider eine furchtbare Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Derzeit bin ich wieder etwas unentschlossen....Irgendwie träum ich gerade von einem Nexus Gerät :D

Hab mir mal die Mühe gemacht und folgendes gebastelt...

hrvad86u1p9l.jpg

So würde ich mir ein neues Nexus vorstellen.

4,65" mit 1920 x 1080px (kein PenTile!) HD Super AMOLED Plus

Samsung Exynos 4412 mit 4x1,4GHz

1GB RAM

2500mAh

13mpx (zero shutter lag, Videos @ 1080p)

NFC

.....im Prinzip dann die selbe Ausstattung wie das GS3.

Das würde ich mir wünschen :D

Übrigens gibt es erste Infos über das Xperia Z.

Quad-Core, 4,6" Display, 13mpx (cybershot), NFC, fest verbauter Akku,... hört sich zumindest mal (bis auf den Akku) interessant an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit bin ich wieder etwas unentschlossen....Irgendwie träum ich gerade von einem Nexus Gerät :D

Hab mir mal die Mühe gemacht und folgendes gebastelt...

hrvad86u1p9l.jpg

So würde ich mir ein neues Nexus vorstellen.

4,65" mit 1920 x 1080px (kein PenTile!) HD Super AMOLED Plus

Samsung Exynos 4412 mit 4x1,4GHz

1GB RAM

2500mAh

13mpx (zero shutter lag, Videos @ 1080p)

NFC

.....im Prinzip dann die selbe Ausstattung wie das GS3.

Das würde ich mir wünschen :D

Übrigens gibt es erste Infos über das Xperia Z.

Quad-Core, 4,6" Display, 13mpx (cybershot), NFC, fest verbauter Akku,... hört sich zumindest mal (bis auf den Akku) interessant an.

Das hat der Helmut Hackl von pocket.at auch so aehnlich auf seiner Wunschliste :D

http://www.mobilitylounge.com/reisen/?p=5312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Einige Gerüchte deuten ja daraufhin dass das neue Nexus wieder von Samsung gebaut wird.

Ich kanns mir nicht ganz vorstellen und eigentlich hoffe ich dass das lead device von Sony oder HTC gebaut wird.

Der Material mix des Galaxy Nexus' gefällt mir gar nicht. Ein HTC One X mit 2500mAh und FullHD Display wäre für mich schon eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sony oder HTC sind bis jetzt in Sachen Hardware aber nie ganz in der Liga von Samsung gewesen, Sony erst recht nicht. Ein weiteres Nexus von Samsung waere deswegen logischer.

Das sehe ich nicht ganz so.

HTC hat etwas Boden verloren aber die waren mit dem Nexus One ganz vorne dabei.

Das HTC One X ist ja auch nicht gerade irgendwas sondern eher auf Augenhöhe mit dem GS3.

Samsung und HTC gingen da aber völlig andere Wege. Samsung hat einfach viel mehr Wert auf SW-features gelegt.

Das Gehäuse des One X ist dafür um Welten besser.

Bei diversen Benchmarks macht das GS3 aber in einer eigenen Liga spielt es deswegen nicht.

Sony hinkt in der Tat etwas hinterher. Wobei man die nicht so unterschätzen darf.

Die holen gerade mächtig aus und haben sich mit einigen low - mid - Geräten eine gute Basis geschaffen.

Mit dem Xperia Z wird man wohl dem GS3 einschenken wollen.

Btw. sind auch die Sony Geräte viel wertiger als jene von Samsung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Hat schon wer eine JB-Rom auf sein SGS geflashed ? :ears: Gibt ja mittlerweile 4 verschiedene: CM, CM modified by derTeufel, Slim und noch eine,...mich juckts irsinnig in die Finger, bin aber zu faul mir einen AlphaBuild aufs Handy zu hauen :D vorallem nachdem Vsync (Project Butter) ja noch nicht inkludiert ist und es ziemlich laggt laut den Usern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

ich kann dir auch nur das galaxy nexus empfehlen.

+1

Seit ich mein Nexus habe, weiss ich, dass mir niemals mehr etwas anderes ins Haus kommt wie ein Nexus-Device.

+ die MP sagen eh nicht sonderlich viel aus, mmn is die qualität von der nexus kamera top :)

Es ist schließlich das Samsung Galaxy Nexus geworden. Ausschlaggebend war der niedrige SAR-Wert. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.