neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

3 stunden damit verbracht one s zu rooten bzw. custom rom aufzuspielen. leicht verzweifelt bin ich dann am ende, als kurz garnixmehr ging. heut hab ich wieder einiges dazu gelernt, nämlich wie man mit dem DOS eingabefenster in windows per befehl zips auf die sd karte kopiert wenn man grad das handy nicht booten kann um es per explorer zu tun :D

oder wie man nachdem man das rom aufgespielt hat, extra nochmal das boot.img flasht, weil es sonst nicht läuft.

mittendrin leider die komplette sd karte gelöscht, jetzt sind alle sms und fotos weg, naja, kann man nix machen :fuckthat:

rom ist jetzt doch das von weiter oben geworden, läuft recht stabil und flott is auch :v:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

3 stunden damit verbracht one s zu rooten bzw. custom rom aufzuspielen. leicht verzweifelt bin ich dann am ende, als kurz garnixmehr ging. heut hab ich wieder einiges dazu gelernt, nämlich wie man mit dem DOS eingabefenster in windows per befehl zips auf die sd karte kopiert wenn man grad das handy nicht booten kann um es per explorer zu tun :D

oder wie man nachdem man das rom aufgespielt hat, extra nochmal das boot.img flasht, weil es sonst nicht läuft.

mittendrin leider die komplette sd karte gelöscht, jetzt sind alle sms und fotos weg, naja, kann man nix machen :fuckthat:

rom ist jetzt doch das von weiter oben geworden, läuft recht stabil und flott is auch :v:

naja mit cwm einfach auf usb mounten hat nicht geklappt? :D htcs sinds da anscheinend a bissi schwerer zu handeln als samsungs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

naja mit cwm einfach auf usb mounten hat nicht geklappt? :D htcs sinds da anscheinend a bissi schwerer zu handeln als samsungs :)

ich schätz mal da wird so ziemlich alles bis auf fastboot/adb nimma gangen sein, da kanns schon nötig sein das ganze über die eingabezeile zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch endlich mein fertiges Jelly Bean für mein SGS. :(

Das war auch der Grund, warum ich mich letztendlich fuer ein Google-Leaddevice entschieden habe: DIREKTE und SCHNELLE Android-

Updates. Es hat genau 5 Tage zwischen Praesentation von Jelly Bean und dem Erhalt auf mein Handy gedauert. Wie lange dauert es bei Samsung, HTC & Co.? Im Schnitt 8 Monate.

Was nuetzt mir ein SGS III um 600,-- Euro, wenn ich fuer Jelly Bean bis 2013 warten muss, aber im Endeffekt FAST diesselbe Hardware um das halbe Geld bekomme???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ausser du hast ein Jakjuxw Galaxy Nexus, dann bekommst du auch die Updates von Samsung und das dauert dann wieder ewig, kann man aber "relativ" leicht auf Yakju wechseln, nervt aber am Anfang trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Das war auch der Grund, warum ich mich letztendlich fuer ein Google-Leaddevice entschieden habe: DIREKTE und SCHNELLE Android-

Updates. Es hat genau 5 Tage zwischen Praesentation von Jelly Bean und dem Erhalt auf mein Handy gedauert. Wie lange dauert es bei Samsung, HTC & Co.? Im Schnitt 8 Monate.

Was nuetzt mir ein SGS III um 600,-- Euro, wenn ich fuer Jelly Bean bis 2013 warten muss, aber im Endeffekt FAST diesselbe Hardware um das halbe Geld bekomme???

Das SGS bekommt schon lange keine offiziellen Updates mehr :D

wart auch schon auf den AOKP Build, wird nimmer lang dauern. Gsd wirds nicht mehr von Samsung supportet, somit geben da die Devs gas, wir hatten ja ICS lange bevor da was fürs zweier rausgekommen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ausser du hast ein Jakjuxw Galaxy Nexus, dann bekommst du auch die Updates von Samsung und das dauert dann wieder ewig, kann man aber "relativ" leicht auf Yakju wechseln, nervt aber am Anfang trotzdem ;)

Hatte ich am anfang...einfach einmal 4.0.4 "per hand" flashen und schon erhaltest alles von google selbst... hab sogar ich noob zusammen gebracht obwohl ich mich fürs flashen, rooten usw. überhaupt ned interresiere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naja mit cwm einfach auf usb mounten hat nicht geklappt? :D htcs sinds da anscheinend a bissi schwerer zu handeln als samsungs :)

nope hat nicht funktioniert, kamen nur fehlermeldungen. musste zuerst mittels adb befehl eine stock recovery flashen, damit dann im bootloader factory reset und clear storage machen, dann wieder cwm flashen, das rom rüberhaun, rom installieren, boot.img mittels adb flashen und dann konnte ich wieder booten. wobei ich das eigentlich recht intressant fand, jetzt hab ich wieder bisschen mehr vertrauen in meine fähigkeiten und trau mich noch mehr mit meinem one s zu machen :D

hab jetzt übrigens auf den cyanogenmod 9 gewechselt, der läuft schon seeehr gut, weit besser als das liquid dings, zumindest kommts mir so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Das war auch der Grund, warum ich mich letztendlich fuer ein Google-Leaddevice entschieden habe: DIREKTE und SCHNELLE Android-

Updates. Es hat genau 5 Tage zwischen Praesentation von Jelly Bean und dem Erhalt auf mein Handy gedauert. Wie lange dauert es bei Samsung, HTC & Co.? Im Schnitt 8 Monate.

Was nuetzt mir ein SGS III um 600,-- Euro, wenn ich fuer Jelly Bean bis 2013 warten muss, aber im Endeffekt FAST diesselbe Hardware um das halbe Geld bekomme???

Ich spreche auch vom Samsung Galaxy S, das im Moment eingerichtet wird, wobei 4.1.1 darauf läuft. Also so schlecht sind unsere inoffiziellen Devs auch wieder nicht. :D

Apropos - Jelly Bean:

Rainbow-Puke-D-random-21329583-500-382.jpg

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.