j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2012 hoppla, ja natürlich galaxy nexus, bei den ganzen galaxy geräten kommt man ganz durcheinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Juli 2012 galaxy nexus besitzer dürfen sich freuen: http://diepresse.com...cience/index.do schon jemand ein update erhalten? Galaxy Nexus Welches jetzt? Nexus oder Galaxy S? hoppla, ja natürlich galaxy nexus, bei den ganzen galaxy geräten kommt man ganz durcheinander Liegt nicht (nur) an dir, steht in dem Bericht ja auch falsch drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juli 2012 Hab mir jetzt auch Android 4.1 via CWM aufgespielt. Mal sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2012 Wer eine Ahnung wos eine Auswahl an Handyautohalterungen auf Neudeutsch Dockingstatons gibt, beim Saturn hams nur so ein Teil fürs Iphone/Ipad, also sowas wo man das SGS2 reintut und dann zb als Navi im Auto verwenden kann? Schankedön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2012 amazon gibts haufenweise. aber aufpassen, einiges davon ist richtiges billigsdorfer-klumpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 Beim Media Markt in Vösendorf gabs vor einiger Zeit eine Universalhalterung, mit der ich ganz zufrieden bin. Ist aber schon einige Monate her, also keine Ahnung, obs die noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juli 2012 Im August werde ich mal A1 anrufen und fragen wie es mit einer Vertragsverlängerung aussieht. Ich zahle maximal den Xcite Smart um 19,90 oder Xcite sim only um 15€. Bei Variante 1 natürlich nur mit neuen Smartphone (natürlich nicht umsonst). Mal sehen was da möglich ist....soll ja nicht so easy sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2012 naja, wenn dein vertrag ausläuft, hast sie ja mehr oder weniger in der hand, entweder so oder du kündigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juli 2012 naja, wenn dein vertrag ausläuft, hast sie ja mehr oder weniger in der hand, entweder so oder du kündigst. Naja, bei A1 ist da ja so eine Geschichte. So tolle Deals holt man da nur sehr schwer raus... Ich bin ja dazu bereit etwas mehr zu zahlen aber es gibt eben Grenzen. Mal sehen was die mir bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) werde heut übrigens mein one s rooten und folgende rom aufspielen: http://forum.xda-dev...d.php?t=1766040 ist eine der wenigen mit 4.0.4, dürfte ja recht flott und stabil laufen, und sense wurde gänzlich entfernt was ich so gesehen habe. e: grad gesehen, alphastatus, dann doch lieber stock rom bearbeitet 12. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. Juli 2012 liquidsmooth gibts schon seit ewigkeiten. wie stabil die version dann letztendlich wirklich auf deinem gerät lauft kann ich dir nicht sagen. auf meinem galaxy nexus nichtmal irgendwelche probleme damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Juli 2012 schreibs hier auch nochmal rein: Hab seit gestern ein neues Handy (Motorola Defy Plus) und somit zwar nicht zum ersten Mal ein Smartphone, aber zum ersten Mal nutze ich das Internet. Nachdem ich jetzt eine Ewigkeit gebraucht haben überhaupt zu kapieren wie man das Internet bei diesem Handy einschaltet gibts auch schon das nächste Problem. Wollte mir Apps runterladen und komm dabei auch problemlos zum Auswahlfenster, aber kaum drücke ich auf Downloaden wartet das Handy auf ein W-Lan-Signal. Ich habe aber kein W-Lan und wofür auch, zahl ja nicht umsonst für ein 3GB-Paket von T-Mobile. Bin ich einfach zu blöd (vermutlich ja) oder was ist los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. Juli 2012 Jelly Bean! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Juli 2012 Jelly Bean! Hab seit ein paar Tagen Jelly Bean am Nexus, laeuft wirklich sehr rund und fluessig. Bestes Android ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) Hab seit ein paar Tagen Jelly Bean am Nexus, laeuft wirklich sehr rund und fluessig. Bestes Android ever. Offizielles update oder irgendein custom ding? ed: grad selbst 4.1.1 zum download angeboten bekommen sehr fein bis jetzt bearbeitet 14. Juli 2012 von 19Vindobona11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts