neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

easy, lucky, free

Hilfe: sitz grad im hostel und krieg keine w-lanverbindung mit android rein. Er will zwar immer verbinden,aber letzlich schafft es mein handy nicht. (mit dem tablet bin ich grad reingekommen eigenartigerweise, aber ich trau mich gar nicht wieder auszusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

USA Reise steht an, welche "US-Only-Smartphones" lohnen sich derzeit?

Das Xperia Ion wäre eigentlich interessant.

http://derstandard.a...veroeffentlicht

Source Code für Android 4.1.1 veröffentlicht. Bin gespannt ob es ein einziger Hersteller noch im Jahr 2012 schafft, ein Update auszuliefern.

Ich tippe mal auf Sony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

ich bin richtig froh ein "altes" smartphone zu haben und so schätzungsweise in zwei wochen jb am handy genießen zu dürfen dank der community, während andere wieder elendslang warten können ! :D von eclair bis jelly bean hat meins dann alles draufgehabt, im herbst darfs dann in ruhestand gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

der umstieg an sich ist nicht das so große thema. der umstieg von gingerbread auf ics war da weit schlimmer, das ist ja mehr ein "kleines" update.

bei den softwarefeatures bin ich noch unschlüssig. einiges wurde ja mal relativ knapp nach veröffentlichung vom sIII schon als reine .apk dateien angeboten, da dürfte das wohl kaum ein problem sein zu portieren. ob allerdings alle features als apks programmiert sind wage ich ja auch irgendwie zu bezweifeln also ja, wir werden sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und ich hoffe aufs htc fürs One S :=

+1

oder zumindest ein vernünftiges custom rom

oder zumindest mal ein custom rom, welches nicht auf dem stockrom basiert :fuuu:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

galaxy s besitzer dürfen sich freuen: http://diepresse.com...cience/index.do

schon jemand ein update erhalten?

per OTA nicht, aber seit gestern (bzw. vorversion vorgestern) per CWM eingespielt ... http://forum.xda-dev...d.php?t=1737849

edit: nehme an du meintest nexus und nicht s besitzer?!

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.