neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Helfts mir mal:

HTC One X, One S oder samsung Galaxy S2 ?

Und: Was is preislich in etwa beim Vertrag verlängern drinn bei Drei?, wieviel gehen die beim handypreis runter? Einfach bei der Hotline anrufen und um Rückruf vom Retentionteam bitten?

Hier hast die Verlängerunspreise der Handys:

http://www.drei.at/portal/media/contentpdf/tarife/VVL_Preisblatt.pdf

Bist Du "3" Kunde? Vertrag laeuft aus? Dann kuendige und warte auf den Winback-Call. Dort kannst Du handeln.

Wollt ich machen, aber nicht riskieren, dass ich meinen aktuellen Vertrag (der mir super taugt) verlieren... Die aktuellen Angebote (Preis/Downloadvolumen etc) sagen mir nicht zu, deshalb hab ich dann normal verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Profis - haben so nen Businesspartner in da Firma bei welchem wir auch unsere privathandies beziehen können!

gibt monatlich ne neue preisliste - was mir auffällt ist das die preise ordentlich schwanken - z.b. galaxy und iphone mal 50€ mehr dann wieder 70€ weniger usw usw

woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Irgendwer eine Idee: Seit dem Update auf ICS kann man beim SGS2 meiner Holden die Klingeltöne nicht mehr einzeln einer Person zuordnen, kommt immer der allgemeine beim Anruf statt dem zugewiesenen, vor dem Update gings problemlos? Im Netz noch nix gefunden, wer eine Idee oder ein gutes Forum wo was stehen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sollte aber gehen. Den Kontakt aufmachen und von dort aus das Bearbeitungsmenue oeffnen. Da gibts (zumindest bei mir unter 4.0.4) den Punkt Klingelton auswaehlen.

Das macht sie eh so, geht nicht bzw auswählen usw. geht eh, nur setzts das Handy nicht um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das macht sie eh so, geht nicht bzw auswählen usw. geht eh, nur setzts das Handy nicht um.

probier mal den kontakt komplett rauslöschen und neu eintragen und nochmals versuchen.

ist der kontakt am handy oder der simkarte gespeichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Hatten wir das Problem nicht vor ein paar Monaten mal ? Bzw so ein ähnliches das es mit Stockfirmwares nicht funktioniert sondern nur mit Roms ?

Was man auch probieren kann diese Lieder in den Notificationordner zu verschieben !

ist der kontakt am handy oder der simkarte gespeichert?

das kanns natürlich auch sein, der kontakt muss am handy gespeichert sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

probier mal den kontakt komplett rauslöschen und neu eintragen und nochmals versuchen.

ist der kontakt am handy oder der simkarte gespeichert?

Kontakte sind am Handy, daß es auf der SIM wegen zu wenig Speicher nicht geht ist bekannt. Rauslöschen und neu eintragen werd ma mal probieren. Auch das mim Notificationordner werd ma mal austesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Update zum Problem: Das Handy nimmt wohl die SIM-Kontakte als Basis bzw. zeigt die dann an beim Anrufen anstatt die Telefonkontakte zu nehmen für die zugewiesenen Klingeltöne, eingestellt is aber alles natürlich so, daß er die Telefonkontakte nehmen sollte - weitere Lösungsideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.