pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 pfou. ich bins halt gewohnt, ein telefon vielleicht einmal pro woche anhängen zu müssen. ich werds überleben. Dann empfehle ich: Viel Spaß damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 Dann empfehle ich: Viel Spaß damit! Hält nie eine Woche wennst regelmäßig MMS verwendest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 Hält nie eine Woche wennst regelmäßig MMS verwendest Gabs das damals überhaupt schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 bzw meine ich das HTC HD2... würde wenn dann zum htc hd2 wechseln... blackberry taugt zumindest mir absolut nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 17. Juni 2010 Dann empfehle ich: Viel Spaß damit! jo mei. ich wechsle meine telefone eben nicht wie die unterhosen. ganz so schlimm wie dein beispiel ist es dann aber doch nicht. privat habe ich folgendes gerät im einsatz: da hält der akku eben noch ein bisser länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2010 bzw meine ich das HTC HD2... htc desire, beste handy wo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 Gabs das damals überhaupt schon? Steht ja drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Juni 2010 an hellboy auf anfrage wegen 5230: also generell meiner meinung ein handy zum empfehlen wenn man nicht zu viel geld in die hand nehmen will aber dennoch etwas nettes mit touchscreen will. hab es jetzt seit anfäng jänner und hatte noch keine probleme damit. qualität der kamera ist eigentlich sogar recht gut, wenn ich zeit hab dann wenn ich zuhause bin kann ich dir ja ein paar bilder von mir online stellen. als navi verwende ich es nur halb halb^^ sozusagen nicht als navi direkt aber ich schaue mich schon öfter bei den karten um aber ich find es nicht wie ein navi üblich aber das funktioniert gut, karten sind alle nett eingezeichnet und du brauchst dafür kein internet. einziges manko: sprachfunktion für navi kostet extra. ansonst ja gibts noch etwas was dich sehr interessiert daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juni 2010 So, bei 3 hams neue Preise und ich könnt ab August verlängern, Tarif wäre de Superphone 2000 um 20 Euronen Mein Link Welche von den billigeren würdet ihr empfehlen, denke bis 50 Euro würd ich aufzahlen, 150 fürs Desire wären mir eher zuviel, so ein Handyfreak bin i ned, telefonieren, SMSen und a bisserl Internetz wären erwünscht, viel mehr brauch i ned, also reicht auch ein günstigeres... So Ab HTC Magic etc, Nokia (97 mini?), Samsung, was habts da für Erfahrungen mit denen bis ~ 50 Euro dazu? Dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2010 an hellboy auf anfrage wegen 5230: also generell meiner meinung ein handy zum empfehlen wenn man nicht zu viel geld in die hand nehmen will aber dennoch etwas nettes mit touchscreen will. hab es jetzt seit anfäng jänner und hatte noch keine probleme damit. qualität der kamera ist eigentlich sogar recht gut, wenn ich zeit hab dann wenn ich zuhause bin kann ich dir ja ein paar bilder von mir online stellen. als navi verwende ich es nur halb halb^^ sozusagen nicht als navi direkt aber ich schaue mich schon öfter bei den karten um aber ich find es nicht wie ein navi üblich aber das funktioniert gut, karten sind alle nett eingezeichnet und du brauchst dafür kein internet. einziges manko: sprachfunktion für navi kostet extra. ansonst ja gibts noch etwas was dich sehr interessiert daran? hey roddick, danke für deine antwort! nachdem du aber wenig mit navigation machst, stelle ich hier mal die frage an die allgemeinheit: WER VERWENDET SEIN HANDY AUCH ALS NAVIGATIONSGERÄT IM AUTO? WENN JA, WELCHES HANDY? ZUFRIEDEN DAMIT? BITTE UM ERFAHRUNGSWERTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. Juni 2010 So, bei 3 hams neue Preise und ich könnt ab August verlängern, Tarif wäre de Superphone 2000 um 20 Euron Ham ma selbst gerade auf den Tarif gewechselt. Finger weg vom Magic, das Desire wäre den Preis aber durchaus schon wert. Ich hab selbst ein HD2 und überlege das zu verkaufen und beim Desire per Verlängerung zuzuschlagen. Wennst was kleines willst, dann vielleicht das X10 Mini, müsst man halt wissen obs ein reines Touchscreengerät sein sollte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Ham ma selbst gerade auf den Tarif gewechselt. Finger weg vom Magic, das Desire wäre den Preis aber durchaus schon wert. Ich hab selbst ein HD2 und überlege das zu verkaufen und beim Desire per Verlängerung zuzuschlagen. Wennst was kleines willst, dann vielleicht das X10 Mini, müsst man halt wissen obs ein reines Touchscreengerät sein sollte ? Was meinst mit reines Touchscreengerät? Also ned so wie z.B. Nokia N97 mini? Was is am Magic so mies? Desire würd mich schon anlachen, aber für des was ich dann so brauch/verwende, sinds mir 150 mehr nicht wert, wie gesagt telefonieren/Sms und a bisserl Internet/WLAN reichen mir prinzipiell, Kamera halbwegs gut is auch kein Nachteil. Hab die Liste jetzt mal ein bisserl durchgekämmt und mal die übergelassen: HTC Magic Nokia N97 mini X10 mini Vivaz pro Nokia X6 Samsung Wave Wobei mir jetzt von den Bildern beim X6 und Wave das Design nicht so zusagt, Ästhetik muß auch sein. bearbeitet 18. Juni 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. Juni 2010 Ich habs eigentlich nicht so mit der reinen Touchbedienung, anscheinend hab ich da schon zu fette Finger, selbst am riesigen HD2 Display um wirklich schnell etwas einzugeben. Da drängt sich dann natürlich eines mit ausfahrbarer Tastatur auf. Nur leider rennen gerade fast alle Hersteller in Richtung der Touchscreenhandys. Muss man halt wissen. Das Magic ist jetzt schon ca. 2? Jahre alt, die Hardware ist absolut veraltet und es läuft nur mit Android 1.6. Das N97 (mini) ist leider ein klassischer Plastikbomber von Nokia, da knarzt es schon wenn mans nur mal schief anschaut. X10 ist halt wirklich sehr klein, dafür hats halt den Nachteil, dass es vorallem bei der Auflösung des Displays, genauso wie das Magic, für Surfen zwischendurch absolut unbrauchbar ist. Das Vivaz ist ein S60 5th Edition Gerät, da kann mich die Bedienung eigentlich nicht wirklich überzeugen, ausserdem hats nur ein resistives Display, das heisst einen "alten" Touchscreen, nicht so wie bei aktuellen mit kapazitiven (Desire, iPhone, HD2 usw...). Grosser Vorteil es hat eine Tastatur, ausserdem kannst Videos in 720p aufnehmen, also mehr oder weniger HD Qualität ! Fürs X6 fehlen mir einfach die Erfahrungswerte, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das Samsung ist für mich vollkommen uninteressant, da sie mit dem Bada Betriebssystem mal wieder ein eigenes Süppchen kochen und es dafür kaum Unterstützung von Entwicklern geben wird im Gegensatz zu Android oder iOs. Hardwareseitig wärs aber absolut eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Ich habs eigentlich nicht so mit der reinen Touchbedienung, anscheinend hab ich da schon zu fette Finger, selbst am riesigen HD2 Display um wirklich schnell etwas einzugeben. Da drängt sich dann natürlich eines mit ausfahrbarer Tastatur auf. Nur leider rennen gerade fast alle Hersteller in Richtung der Touchscreenhandys. Muss man halt wissen. Das Magic ist jetzt schon ca. 2? Jahre alt, die Hardware ist absolut veraltet und es läuft nur mit Android 1.6. Das N97 (mini) ist leider ein klassischer Plastikbomber von Nokia, da knarzt es schon wenn mans nur mal schief anschaut. X10 ist halt wirklich sehr klein, dafür hats halt den Nachteil, dass es vorallem bei der Auflösung des Displays, genauso wie das Magic, für Surfen zwischendurch absolut unbrauchbar ist. Das Vivaz ist ein S60 5th Edition Gerät, da kann mich die Bedienung eigentlich nicht wirklich überzeugen, ausserdem hats nur ein resistives Display, das heisst einen "alten" Touchscreen, nicht so wie bei aktuellen mit kapazitiven (Desire, iPhone, HD2 usw...). Grosser Vorteil es hat eine Tastatur, ausserdem kannst Videos in 720p aufnehmen, also mehr oder weniger HD Qualität ! Fürs X6 fehlen mir einfach die Erfahrungswerte, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das Samsung ist für mich vollkommen uninteressant, da sie mit dem Bada Betriebssystem mal wieder ein eigenes Süppchen kochen und es dafür kaum Unterstützung von Entwicklern geben wird im Gegensatz zu Android oder iOs. Hardwareseitig wärs aber absolut eine Überlegung wert. Hmm. also alle mit Vor-und Nachteilen. Find die mit Tastatur dazu eigentlich ganz kommod, kann ned schaden. Bleiben jetzt wohl noch über: 97 mini vivaz pro HTC Magic X 10 mini Was is der Unterschied zwischen resistivem und kapazitivem Touchscreen? bearbeitet 18. Juni 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. Juni 2010 Der pronionio hatte mal ein N97, vielleicht kann der dir da weiterhelfen, mir persönlich würd wahrscheinlich das Vivaz pro am ehesten zusagen. Bzw sollte man gleich das Desire nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts