Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Ich bin in deiner Hose? nö. wollt dich nur markieren weil so ein post normalerweise auch von dir kommen könnte. bitte back to topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2021 Hammerwerfer schrieb vor 17 Minuten: nö. wollt dich nur markieren weil so ein post normalerweise auch von dir kommen könnte. bitte back to topic. Bitte kein Schubladendenken ich haben viel Niwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 Hammerwerfer schrieb vor 9 Stunden: Mir würde ja wieder ein Samsung Galaxy A gefallen... Aber das sind jetzt ja alle so große Bomber... Länger als 15cm braucht mein Handy nicht sein Gerade nachgeschaut - die haben tatsächlich nun alle 6,5 Zoll. Verstehe ich einfach nicht, warum man mittlerweile nur mehr so große Dinger macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. Oktober 2021 Kurze Frage an die Tech-savvys hier. Ich war gestern mit meinem Smartphone (zu dem Zeitpunkt ohne Schutz à la Kaspersky & Bitdefender) auf einer Website, die mir nach Aufrufen shady vorgekommen ist, obwohl sie auf der ersten Seite auf Google gelistet war. Besagte Website hatte ein Autoplay von Videos von einer anderen Website (und damit ein Aufrufen von dieser anderen Website), welches allerdings standardmäßig blockiert war. Sprich die Videos mussten zwar erst auf Play manuell geschalten werden, aber deren Websites wurden dennoch automatisch aufgerufen. Seitdem habe ich Bedenken, dass ich mir Malware oder Ähnliches zugezogen haben könnte. Ich habe daraufhin Kaspersky und Bitdefender installiert und mehrmals mein Smartphone damit scannen lassen. Bedrohung wurde dabei keine gefunden. Ich fand auch keine installierte oder heruntergeladene Datei und die temporären Daten wie auch den Cache meines Browsers Chrome hab ich geleert. Könnte dennoch sich Malware auf meinem Smartphone befinden? Ich bin bei solchen Sachen leider ein ziemlicher Laie und mir ist mein Smartphone sehr wichtig, daher möchte ich hier höchst auf Nummer sicher gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2021 bin nach 10 jahren letzte woche wieder auf apple umgestiegen nachdem mein oneplus6 den geit aufgegeben hat. grund war unter anderem die gute bewertung des akkus in diversen tests auf youtube. bin bisher hochzufrieden mit dem 13 pro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. Oktober 2021 Sanjis Law schrieb vor 2 Stunden: Kurze Frage an die Tech-savvys hier. Ich war gestern mit meinem Smartphone (zu dem Zeitpunkt ohne Schutz à la Kaspersky & Bitdefender) auf einer Website, die mir nach Aufrufen shady vorgekommen ist, obwohl sie auf der ersten Seite auf Google gelistet war. Besagte Website hatte ein Autoplay von Videos von einer anderen Website (und damit ein Aufrufen von dieser anderen Website), welches allerdings standardmäßig blockiert war. Sprich die Videos mussten zwar erst auf Play manuell geschalten werden, aber deren Websites wurden dennoch automatisch aufgerufen. Seitdem habe ich Bedenken, dass ich mir Malware oder Ähnliches zugezogen haben könnte. Ich habe daraufhin Kaspersky und Bitdefender installiert und mehrmals mein Smartphone damit scannen lassen. Bedrohung wurde dabei keine gefunden. Ich fand auch keine installierte oder heruntergeladene Datei und die temporären Daten wie auch den Cache meines Browsers Chrome hab ich geleert. Könnte dennoch sich Malware auf meinem Smartphone befinden? Ich bin bei solchen Sachen leider ein ziemlicher Laie und mir ist mein Smartphone sehr wichtig, daher möchte ich hier höchst auf Nummer sicher gehen. Sollt nix sein, kann ja mal vorkommen. Wennst sogar einen Scan gemacht hast, hätte ich da keine bedenken. Bitte den Virenscanner aber wieder löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2021 Ich warte aufs neue Blackberry was iwan in dem Jahr kommen soll -neue Hersteller /Texaner -haben die Lizenz gekauft -bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Oktober 2021 Heute wird das Pixel 6 vorgestellt, bin schon gespannt, da mein Vertrag ausläuft und ich verlängern könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 I hab ans, hoff ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Oktober 2021 Alex011 schrieb vor 10 Minuten: I hab ans, hoff ich Leider nur in Deutschland bestellbar, schaut nämlich sehr interessant aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Leider nur in Deutschland bestellbar, schaut nämlich sehr interessant aus. Was mich als Österreicher jetzt nicht hindert, aber - die Chance dass es eigentlich ausverkauft war ist halt sehr hoch. Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Oktober 2021 Alex011 schrieb vor 13 Minuten: Was mich als Österreicher jetzt nicht hindert, aber - die Chance dass es eigentlich ausverkauft war ist halt sehr hoch. Bin gespannt Ja mich jetzt schon Aber schaut nach einem sehr interessanten Handy aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2021 fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten: Ja mich jetzt schon Aber schaut nach einem sehr interessanten Handy aus In Bayern bist gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2021 Pixel 6 Pro bestellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Pixel 6 Pro bestellt Mein Vater, der sein Pixel 3 geschrottet hat und ich haben ebenfalls zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts