Recommended Posts

Gast
Hammerwerfer schrieb vor 17 Minuten:

nö. wollt dich nur markieren weil so ein post normalerweise auch von dir kommen könnte.

bitte back to topic. :davinci:

Bitte kein Schubladendenken ich haben viel Niwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hammerwerfer schrieb vor 9 Stunden:

Mir würde ja wieder ein Samsung Galaxy A gefallen... Aber das sind jetzt ja alle so große Bomber... Länger als 15cm braucht mein Handy nicht sein

Gerade nachgeschaut - die haben tatsächlich nun alle 6,5 Zoll.  Verstehe ich einfach nicht, warum man mittlerweile nur mehr so große Dinger macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!

Kurze Frage an die Tech-savvys hier.

Ich war gestern mit meinem Smartphone (zu dem Zeitpunkt ohne Schutz à la Kaspersky & Bitdefender) auf einer Website, die mir nach Aufrufen shady vorgekommen ist, obwohl sie auf der ersten Seite auf Google gelistet war. Besagte Website hatte ein Autoplay von Videos von einer anderen Website (und damit ein Aufrufen von dieser anderen Website), welches allerdings standardmäßig blockiert war. Sprich die Videos mussten zwar erst auf Play manuell geschalten werden, aber deren Websites wurden dennoch automatisch aufgerufen.

Seitdem habe ich Bedenken, dass ich mir Malware oder Ähnliches zugezogen haben könnte. Ich habe daraufhin Kaspersky und Bitdefender installiert und mehrmals mein Smartphone damit scannen lassen. Bedrohung wurde dabei keine gefunden. Ich fand auch keine installierte oder heruntergeladene Datei und die temporären Daten wie auch den Cache meines Browsers Chrome hab ich geleert.

Könnte dennoch sich Malware auf meinem Smartphone befinden? Ich bin bei solchen Sachen leider ein ziemlicher Laie und mir ist mein Smartphone sehr wichtig, daher möchte ich hier höchst auf Nummer sicher gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bin nach 10 jahren letzte woche wieder auf apple umgestiegen nachdem mein oneplus6 den geit aufgegeben hat. grund war unter anderem die gute bewertung des akkus in diversen tests auf youtube. bin bisher hochzufrieden mit dem 13 pro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Sanjis Law schrieb vor 2 Stunden:

Kurze Frage an die Tech-savvys hier.

Ich war gestern mit meinem Smartphone (zu dem Zeitpunkt ohne Schutz à la Kaspersky & Bitdefender) auf einer Website, die mir nach Aufrufen shady vorgekommen ist, obwohl sie auf der ersten Seite auf Google gelistet war. Besagte Website hatte ein Autoplay von Videos von einer anderen Website (und damit ein Aufrufen von dieser anderen Website), welches allerdings standardmäßig blockiert war. Sprich die Videos mussten zwar erst auf Play manuell geschalten werden, aber deren Websites wurden dennoch automatisch aufgerufen.

Seitdem habe ich Bedenken, dass ich mir Malware oder Ähnliches zugezogen haben könnte. Ich habe daraufhin Kaspersky und Bitdefender installiert und mehrmals mein Smartphone damit scannen lassen. Bedrohung wurde dabei keine gefunden. Ich fand auch keine installierte oder heruntergeladene Datei und die temporären Daten wie auch den Cache meines Browsers Chrome hab ich geleert.

Könnte dennoch sich Malware auf meinem Smartphone befinden? Ich bin bei solchen Sachen leider ein ziemlicher Laie und mir ist mein Smartphone sehr wichtig, daher möchte ich hier höchst auf Nummer sicher gehen.

Sollt nix sein, kann ja mal vorkommen. Wennst sogar einen Scan gemacht hast, hätte ich da keine bedenken. Bitte den Virenscanner aber wieder löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich warte aufs neue Blackberry was iwan in dem Jahr kommen soll -neue Hersteller /Texaner -haben die Lizenz gekauft -bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Leider nur in Deutschland bestellbar, schaut nämlich sehr interessant aus. 

Was mich als Österreicher jetzt nicht hindert, aber - die Chance dass es eigentlich ausverkauft war ist halt sehr hoch. Bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Alex011 schrieb vor 13 Minuten:

Was mich als Österreicher jetzt nicht hindert, aber - die Chance dass es eigentlich ausverkauft war ist halt sehr hoch. Bin gespannt

Ja mich jetzt schon  :D Aber schaut nach einem sehr interessanten Handy aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag