LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 bw_sektionsbg schrieb am 7.2.2021 um 20:24 : Info für alle die noch ein Google Phone über LogoIx oä bestellen möchten: Saturn DE noch heute und morgen 19% Rabatt, dh das Google 4a 5g wäre für gut 350 zu haben. Shit! Übersehen. Google Pixel 4a 5g oder Xiaomi Mi 10T? Oder ganz was Anderes in der Preisklasse, was meint ihr? Fokus liegt bei mir hauptsächlich auf einer halbwegs vernünftigen Kamera, damit der Nachwuchs ordentlich in Szene gesetzt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Trau dich übers mi11 drüber. Das soll ja geil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Trau dich übers mi11 drüber. Das soll ja geil sein. 750 ist halt schon über meinem Budget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: 750 ist halt schon über meinem Budget linzer sind es gewohnt das budget zu überziehen also schütt dich nicht an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: linzer sind es gewohnt das budget zu überziehen also schütt dich nicht an. Musste schmunzeln. Steht aber nicht im Raum, dass auch Xiaomi die Google Lizenzen verliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 https://winfuture.de/news,121127.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 mazunte schrieb vor 18 Minuten: https://winfuture.de/news,121127.html bei dem preis wundert mich das halt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 mazunte schrieb vor 23 Minuten: https://winfuture.de/news,121127.html Für alle, die wir ich ungern einen Link klicken müssen, um zu wissen was dahinter steht: Der Titel ist "Klein ist nicht gefragt: iPhone 12 Mini erweist sich zunehmend als Flop" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 Silva schrieb vor 3 Stunden: Für alle, die wir ich ungern einen Link klicken müssen, um zu wissen was dahinter steht: Der Titel ist "Klein ist nicht gefragt: iPhone 12 Mini erweist sich zunehmend als Flop" Okay, Iphone 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Okay, Iphone 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 pironi schrieb vor 20 Stunden: Musste schmunzeln. Steht aber nicht im Raum, dass auch Xiaomi die Google Lizenzen verliert? Und? Wär vl eh so gscheiter. Ich fahr schon seit Jahren ohne Google schass. Und es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 benni889 schrieb vor 10 Minuten: Und? Wär vl eh so gscheiter. Ich fahr schon seit Jahren ohne Google schass. Und es geht Jo eh super, du sprichst halt nicht für die Mehrheit. Ich hab auch auf meinem Huawei auch nur teilweise die Google-Dienste. Dennoch wollen die meisten nicht darauf verzichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 pironi schrieb vor 3 Minuten: Jo eh super, du sprichst halt nicht für die Mehrheit. Ich hab auch auf meinem Huawei auch nur teilweise die Google-Dienste. Dennoch wollen die meisten nicht darauf verzichten. Xiaomi wird Google auch nicht verlieren. Stand heute. Da Trumpi in Pension ist wahrscheinlich auch in Zukunft nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 pironi schrieb vor 13 Stunden: Jo eh super, du sprichst halt nicht für die Mehrheit. Ich hab auch auf meinem Huawei auch nur teilweise die Google-Dienste. Dennoch wollen die meisten nicht darauf verzichten. Ich verstehs, kanns nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Vor allem würde das ja wenn dann zukünftige Modelle betreffen, auf das Mi11 hat es absolut keinen Einfluss- Nachdem meine letzten zwei Handys von Xiaomi waren wirds aber demnächst was Neues, ich war zwar immer sehr zufrieden aber die Zeiten wo man das Top-Modell um max. 400 Euro bekommt sind halt auch vorbei - was aber auch logisch ist. Mal schauen was der China Markt noch so hergibt - eilt bei mir aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts