neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 13 Minuten:

Wozu brauchst du die Google-Dienste? Rennt eh alles, sogar Google maps funktioniert. 

Geh bitte du weißt doch selbst ganz genau was auf deinem Handy NICHT oder NICHT GEWOHNT EINFACH geht. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten:

Geh bitte du weißt doch selbst ganz genau was auf deinem Handy NICHT oder NICHT GEWOHNT EINFACH geht. 

Das Einzige, das mir abgeht, ist die automatische Speicherung der Nummern und Fotos aufn Google-Account. Das muss ich halt dann übers Kabel machen. Aber ansonsten wäre da nix, was wirklich wichtig wäre. Die Apps laufen ja alle. Und du bekommst halt ein sehr gutes Handy (das 40 Pro in meinem Fall) zu einem sehr guten Preis. 

Wenn man unbedingt will, gibt es ja auch Anleitungen auf yt, wie man die Google-Dienste dennoch installiert. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

:D :love:

Was sind so eure Lieblings Smartphones der letzten ~7 - 8 Jahre?

 

Hatte: Sony Xperia X1, HTC Legend, Nexus S/iPhone 4, dazwischen glaube ich ein weiteres, OnePlus One, OnePlus 3T, OnePlus 7 Pro

Das OPO war eigentlich das geilste Gerät, seit dem bleib ich OnePlus treu, ideales OS (zB im Vergleich zu Samsung einfach nur geil nah an Stock), lange Update Circles, meist sehr gute Hardware.

Versuche nun bis März 2022 durchzuhalten und dann wirds wohl das OnePlus 10/X whatever.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Hatte: Sony Xperia X1, HTC Legend, Nexus S/iPhone 4, dazwischen glaube ich ein weiteres, OnePlus One, OnePlus 3T, OnePlus 7 Pro

Das OPO war eigentlich das geilste Gerät, seit dem bleib ich OnePlus treu, ideales OS (zB im Vergleich zu Samsung einfach nur geil nah an Stock), lange Update Circles, meist sehr gute Hardware.

Versuche nun bis März 2022 durchzuhalten und dann wirds wohl das OnePlus 10/X whatever.

 

Ist da das Hurenhandy auch dabei ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Interessant ist das es heute mehrere super Handys im Top Segment gibt. So eine Dichte gab es früher nicht. Heute kannst iPhone, sie S und Note Serie von Samsung, Oneplus, Xiaomi kaufen und wirst wahrscheinlich immer zufrieden sein. 

Teuer sind sie schon, aber früher hast für ein Sony Ericsson auch 10000 Schilling bezahlt. In Relation auch nicht weniger. 

Gebe ich dir recht. Allerdings geht es mir einfach auf den Sack, das genau diese Dinger immer größer werden. Wenn man was kompaktes wie mein Honor 10 sucht, wird die Auswahl dünn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sirus schrieb vor einer Stunde:

Gebe ich dir recht. Allerdings geht es mir einfach auf den Sack, das genau diese Dinger immer größer werden. Wenn man was kompaktes wie mein Honor 10 sucht, wird die Auswahl dünn 

weils halt immer floppen. siehe iphone 12 mini, galaxy s10e und konsorten. nachfrage einfach zu gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

weils halt immer floppen. siehe iphone 12 mini, galaxy s10e und konsorten. nachfrage einfach zu gering.

nicht wegen der größe sonder technik. Viele wünschen kleineres handlicheres kastl. Nur wenn die hardware specs net wie die großen mithalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benni889 schrieb vor 2 Stunden:

nicht wegen der größe sonder technik. Viele wünschen kleineres handlicheres kastl. Nur wenn die hardware specs net wie die großen mithalten..

Sehe ich auch so. Kaum filterst auf Geizhals bissl nach Performance, bleiben nur mehr die Handys mit großem Display übrig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Das iPhone 12 Mini kann nix schlechter als das normale. Trotzdem kauft es niemand

Gut möglich. Es reicht mir allerdings, dass ich mit meinem Firmen-IPhone ärgern muss, da brauch ich privat dann nicht auch noch eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab gleich mit dem ersten Android Smartphone angefangen: 

Google G1 (Mega Handy!!!)

https://www.google.com/search?q=google+g1+handy&rlz=1C1GCEA_enAT923AT923&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjcmtGb29XvAhWQoBQKHQv7CpQQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1920&bih=937#imgrc=Aqv-VC5BEYzCMM

iPhone 3GS

Samsung Galaxy S3

LG G3 

Le Eco Le Pro 3 (was für ein Scheiß)

Oneplus 5T

Und am Wochenende hab ich mir das Oneplus 9 bestellt (das normale)

Kann gerne berichten wenn ich es habe, wird aber noch ein paar Wochen dauern. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb am 26.3.2021 um 10:02 :

Verstehe ich nicht. Ein bissi, sollte man sich halt auch mit Apple auseinander setzen können.
Is halt Unix; Immer noch schwer zufrieden mit dem 8er. :)

Es sind so Kleinigkeiten die mich stören. Am Androiden kann ich am normalen Nummernblock, wo man eigentlich die Telefonnummer eingibt, via T9 Namen suchen (zB 62746 und habe schon alle Mario aus meinen Telefonbuch angezeigt). Am IPhone muss ich dafür in Kontakte gehen und suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.