neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Derni schrieb vor 8 Minuten:

Poco X3, gibts grad für 197€ auf amazon. Jeder den ich das bis jetzt empfohlen habe ist total begeistert.

https://www.amazon.de/POCO-NFC-Smartphone-Punch-hole-Quad-Kamera/dp/B08B992MYF?th=1

Naja optisch prackt es mir da nicht gerade die Nudel hin und her 

 

Ansonsten bin ich am Überlegen eventuell wieder auf Samsung umzusatteln:
https://www.amazon.de/Samsung-Android-Smartphone-deutsche-exklusiv-Black/dp/B0877NCL7Y/ref=psdc_3468301_t1_B0877N1KF9

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem M21 und dem M31? 
Nur die 2 GB mehr RAM? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Bis auf die Kamera unterscheiden sich doch Smartphones optisch eh so gut wie gar nicht mehr!??

Ich mags möglichst schlicht daher gefällt mir dieser gerillte Streifen in der Mitte mit dem übergroßen Schriftzug leider überhaupt nicht. 
Auch die große Kamera mitten im Gerät stört mich ein bisserl.
Davon abgesehen dass ich die aktuellen Handykameras mit den ewig vielen Linsen ohnehin nicht mag, aber darum kommt man wohl eh nicht mehr herum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Ich mags möglichst schlicht daher gefällt mir dieser gerillte Streifen in der Mitte mit dem übergroßen Schriftzug leider überhaupt nicht. 
Auch die große Kamera mitten im Gerät stört mich ein bisserl.
Davon abgesehen dass ich die aktuellen Handykameras mit den ewig vielen Linsen ohnehin nicht mag, aber darum kommt man wohl eh nicht mehr herum. 

Da ich ohnehin eine Hülle darüber habe, egal. Auch bezüglich der Kamera. Die Hinterseite schau ich so gut wie nie an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sirus schrieb vor 10 Stunden:

Gibt's eigentlich einen Grund warum das Pixel 4a in Deutschland doch wesentlich günstiger ist als bei uns? 

In Österreich gibt es die Google Handys ja gar nicht offiziell zu kaufen, die österreichischen Händler werden diese also wohl auch irgendwo teurer importieren müssen als sonst. Gewinn schaut da wenig raus, das heißt sie lassen es meist wohl gleich bleiben und einige bieten es halt überteuert an

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 6 Minuten:

In Österreich gibt es die Google Handys ja gar nicht offiziell zu kaufen, die österreichischen Händler werden diese also wohl auch irgendwo teurer importieren müssen als sonst. Gewinn schaut da wenig raus, das heißt sie meisten lassen es wohl gleich bleiben und einige bieten es halt überteuert an

Das heißt man hilft sich am einfachsten via Logoix, oder ähnlichem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
and111 schrieb vor 1 Stunde:

Nach 3 Jahren hat sich gestern leider mein Handy endgültig verabschiedet :(

Hat jemand Tipps für freie Handys bis maximal 500 Euro??

Ich habe mir vor einem Monat das XIAOMI Mi 10T Pro 128GB genommen. Knapp über deinem angegebenen Budget. Ich bin bis dato sehr zufrieden, für mich war die Akkulaufzeit sehr wichtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.