neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
bw_sektionsbg schrieb am 7.2.2021 um 20:24 :

Info für alle die noch ein Google Phone über LogoIx oä bestellen möchten: Saturn DE noch heute und morgen 19% Rabatt, dh das Google 4a 5g wäre für gut 350 zu haben.

Shit! Übersehen. 

Google Pixel 4a 5g oder Xiaomi Mi 10T? Oder ganz was Anderes in der Preisklasse, was meint ihr? Fokus liegt bei mir hauptsächlich auf einer halbwegs vernünftigen Kamera, damit der Nachwuchs ordentlich in Szene gesetzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mazunte schrieb vor 23 Minuten:

Für alle, die wir ich ungern einen Link klicken müssen, um zu wissen was dahinter steht: Der Titel ist "Klein ist nicht gefragt: iPhone 12 Mini erweist sich zunehmend als Flop"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
pironi schrieb vor 20 Stunden:

Musste schmunzeln.


Steht aber nicht im Raum, dass auch Xiaomi die Google Lizenzen verliert?

Und? Wär vl eh so gscheiter. Ich fahr schon seit Jahren ohne Google schass. Und es geht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
benni889 schrieb vor 10 Minuten:

Und? Wär vl eh so gscheiter. Ich fahr schon seit Jahren ohne Google schass. Und es geht :v:

Jo eh super, du sprichst halt nicht für die Mehrheit. 

Ich hab auch auf meinem Huawei auch nur teilweise die Google-Dienste. Dennoch wollen die meisten nicht darauf verzichten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Jo eh super, du sprichst halt nicht für die Mehrheit. 

Ich hab auch auf meinem Huawei auch nur teilweise die Google-Dienste. Dennoch wollen die meisten nicht darauf verzichten. 

 

Xiaomi wird Google auch nicht verlieren. Stand heute. Da Trumpi in Pension ist wahrscheinlich auch in Zukunft nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
pironi schrieb vor 13 Stunden:

Jo eh super, du sprichst halt nicht für die Mehrheit. 

Ich hab auch auf meinem Huawei auch nur teilweise die Google-Dienste. Dennoch wollen die meisten nicht darauf verzichten. 

 

Ich verstehs, kanns nachvollziehen := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vor allem würde das ja wenn dann zukünftige Modelle betreffen, auf das Mi11 hat es absolut keinen Einfluss-

Nachdem meine letzten zwei Handys von Xiaomi waren wirds aber demnächst was Neues, ich war zwar immer sehr zufrieden aber die Zeiten wo man das Top-Modell um max. 400 Euro bekommt sind halt auch vorbei - was aber auch logisch ist. Mal schauen was der China Markt noch so hergibt - eilt bei mir aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.