Pro Evolution Soccer 4


rapid_4_life

Recommended Posts

romazone.org
hast du des 4er fungi? weil des 3er hab i a nimmer und dann könnt ma wieder amol a asb-pes(4) runde starten ;)

yep, hab ich natürlich...

is nur eben verborgt, werds mir aber holen und bei der hattrick-einführungsstunde mitnehmen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Parma nel cuore!
wie ist pes4 für die Play Station?

Ist das die neuerste Version oder gibts auch schon den 5er Teil bzw. wann kommt er raus?

Wie? Weltklasse....

PES5 kommt im etwa im Oktober in Europa raus, die japanische Winning Eleven 9 Version erscheint am 4.August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wie ist pes4 für die Play Station?

Ist das die neuerste Version oder gibts auch schon den 5er Teil bzw. wann kommt er raus?

Wie? Weltklasse....

PES5 kommt im etwa im Oktober in Europa raus, die japanische Winning Eleven 9 Version erscheint am 4.August.

und gibts große unterschiede zwischren den beiden? und kann man das winning el... auch in österreich kriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
wie ist pes4 für die Play Station?

Ist das die neuerste Version oder gibts auch schon den 5er Teil bzw. wann kommt er raus?

Wie? Weltklasse....

PES5 kommt im etwa im Oktober in Europa raus, die japanische Winning Eleven 9 Version erscheint am 4.August.

und gibts große unterschiede zwischren den beiden? und kann man das winning el... auch in österreich kriegen?

Das neueste Winning 11 hab ich bisher nur beim Software Dschungel auf der Mariahilfer gesehen!

Ich nehm mal das es kaum Unterschiede zwischen WE und PES gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nein das ist in Österreich nicht so schnell erhältlich glaub ich. Also beim Winning Eleven 8 wars so dass es vom Spiel selbst kaum Unterschiede gab, jedoch war der Datensatz ziemlich veraltet, die Aufsteiger und Absteiger noch nicht geändert und kaum neue Transfers dabei.

Es lohnt sich also auf alle Fälle zu warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Meistens ist es auch so, dass eventuelle Bugs, die bei Winning Eleven noch auftreten beim europäischen PES entfernt sind. Ansonsten kann ich Djet nur zustimmen. Außerdem sind die Menüs in Winning Eleven alle japanisch.

die neuste momentan in Japan erhältliche Version ist Winning Eleven 8 Liveware Evolution.

Dieses basiert auf WE 8 / PES 4 , hat aber einige Gameplay Änderungen und einen online Modus.

Diesen kann man aber nur mit einer japanischen PS2 benützen.

@ Rumaniac: könntest bei Powerplay (http://www.powerplay.at) nachfragen, ob sie es eventuell importieren. Wird halt recht teuer werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Seit 1902

also irgendwie ist mir das spiel zu fad geworden.

hab mit einem kleineren team nun in der meister liga 10 jare lang gut gespielt, aber es is halt nix neues.....

auf den AUT wartet man ewig, das würde mal ne abwechslung sein. normale liga spiel ich nicht, denn da gibts ja keine transfers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
legende
Ich spiels auf der PS2 aber ich weiß nicht so recht offensiv bin ich bei dem Spiel bei 3 Sternen total schlecht meistens nur 0:0 oder so.

:eek: WAS??

Ich hab das Spiel noch nicht allzu lange und bin in einer Meisterliga in der 2. Saison ohne Probleme aufgestiegen und in der darauffolgenden Saison Zweiter geworden, mit dem besten Torverhältnis.

Kann ja nicht sein dass die Unterschiede zwischen PS2 und XBOX so enorm sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.