Pro Evolution Soccer 4


rapid_4_life

Recommended Posts

Tartan Amy

eine frage, habt ihr alle auch das problem das es in dem spiel einfach viel zu viele elfmeter gibt?

hab nun ca. 10 saisonspiele und nahezu in jedem bekomme ich mindestens einen elfmeter zugesprochen - das ist ja schrecklich, auch wenn bombing igli dadurch sehr viele tore für die torjägerliste bekommt ists doch irgendwie fad - der rekord ist ein 4:2 wo insgesamt elfertore waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
eine frage, habt ihr alle auch das problem das es in dem spiel einfach viel zu viele elfmeter gibt?

hab nun ca. 10 saisonspiele und nahezu in jedem bekomme ich mindestens einen elfmeter zugesprochen - das ist ja schrecklich, auch wenn bombing igli dadurch sehr viele tore für die torjägerliste bekommt ists doch irgendwie fad - der rekord ist ein 4:2 wo insgesamt elfertore waren

So schlimm isses bei mir nicht, allerdings kommts immer auf die Spielweise an.

Wenn ich im 16er Laufduelle mache kommt es relativ oft vor, dass es einen depperten "Stolperelfer" gibt. Mein Rekord sind übrigens "mickrige" 2 Elfer in einem Spiel.

@Tommyboy: Probiers doch mal mit ruhigerem Spielaufbau und Steilpässen aus rund 30 Metern in den Strafraum. Hohe Steilpässe schauen übrigens ziemlich spektakulär aus wenn man sie verwandeln kann, allerdings haben die Stürmer einen Hang dazu solche Bälle ins Nirvana zu schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
@Tommyboy: Probiers doch mal mit ruhigerem Spielaufbau und Steilpässen aus rund 30 Metern in den Strafraum. Hohe Steilpässe schauen übrigens ziemlich spektakulär aus wenn man sie verwandeln kann, allerdings haben die Stürmer einen Hang dazu solche Bälle ins Nirvana zu schießen...

Kann Csabinho nur zustimmen.

Versuche das Spiel ruhig aufzubauen und auf jeden Fall nicht dauernd zu sprinten. In 1 zu 1 Duellen gegen langsamere Gegner kannst aber ruhig zum Sprint ansetzen. Sprints helfen mMn sehr auch in Situationen in denen du deine Mitspieler durch Laufpässe oder Pässe in den Raum schickst.

Auf den Schwierigkeitsgraden 5Sterne bzw 6Sterne gewinnst du mit überhastetem Spielaufbau keinen Blumentopf.

Zu den Elfmetern: ja, Keyser Soze, ich erhalte leider auch sehr oft Elfmeter. Das ist definitiv eines der größten Mankos in PES4. Vor allem gibts oft für die kleinste Berührung einen Elfmeter zugesprochen :confused:

Was mir zu den Elfmetern aber noch einfällt: Habt ihr auch Probleme, dass ihr oft Elfmeter verschiesst? (also nicht vom Tormann gehalten, sondern neben das Tor :sleepy: )

Mir passiert das leider, sogar mit diversen Topspielern, sehr oft, so dass ich dann lieber nur mehr in die Mitte schieße.....Die Krönung ist aber, wenn selbst dann der Schuss drüber geht :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Was mir zu den Elfmetern aber noch einfällt: Habt ihr auch Probleme, dass ihr oft Elfmeter verschiesst? (also nicht vom Tormann gehalten, sondern neben das Tor :sleepy: )

Mir passiert das leider, sogar mit diversen Topspielern, sehr oft, so dass ich dann lieber nur mehr in die Mitte schieße.....Die Krönung ist aber, wenn selbst dann der Schuss drüber geht :skull:

Vieleicht liegts daran, dass du mit einem zu schwachen Team spielst. Zumindest verschieß ich Elfer fast nur wenn ich Freundschaftsspiele mit "Zufalls-Teamauswahl" mache oder mit meiner zweiten, noch etwas unerfahrerenen, ML-Mannschaft(in der dafür Spieler wie Zamorano und Gazza spielen :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Vieleicht liegts daran, dass du mit einem zu schwachen Team spielst. Zumindest verschieß ich Elfer fast nur wenn ich Freundschaftsspiele mit "Zufalls-Teamauswahl" mache oder mit meiner zweiten, noch etwas unerfahrerenen, ML-Mannschaft(in der dafür Spieler wie Zamorano und Gazza spielen :D).

Hmm mein Beispiel hat sich konkret auf die Weltliga mit England bezogen.

Ich mein es passiert schon mal real, dass Beckham einen Elfmeter verschießt, aber im Spiel gehen wahrscheinlich mehr als 50% von ihm daneben. Dyer zeichnet sich da auch aus, ebenso Lampard :glubsch:

Ich hab schon mal dran gedacht, ob das etwas mit der Form des Spielers zu tun hat. Beim Elfmeter kann man ja den Schützen ändern und dann sieht man anhand von Pfeilen, ob er gut oder eher schlecht drauf ist. Irgendwie hats aber nicht wirklich genutzt, da auch schon Top-Spieler mit einem roten Pfeil nach oben bei mir verschossen haben.

Vielleicht mach ich etwas falsch :confused::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mir ist am anfang postiv aufgefallen, dass es endlich auch mal Rote Karten gegen den Computer und Elfer für mich gibt... hab sowas in den sechs, sieben FIFA spielen glaub ich kein einziges Mal erlebt. :D

Man bekommt sicher relativ leicht einen Elfer, allerdings hab ich bisher glaub ich nur ein Spiel gehabt, in dem ich zwei Elfer bekommen habe. Dass das tlw. bei leichten Berührungen schon gepfiffen wird stimmt; allerdings ist das "hüben wie drüben" so - ich hab so auch schon einige Elfer "verursacht". Aber gut, das ist Fußball! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hmm mein Beispiel hat sich konkret auf die Weltliga mit England bezogen.

Ich mein es passiert schon mal real, dass Beckham einen Elfmeter verschießt, aber im Spiel gehen wahrscheinlich mehr als 50% von ihm daneben. Dyer zeichnet sich da auch aus, ebenso Lampard  :glubsch:

Ich hab schon mal dran gedacht, ob das etwas mit der Form des Spielers zu tun hat. Beim Elfmeter kann man ja den Schützen ändern und dann sieht man anhand von Pfeilen, ob er gut oder eher schlecht drauf ist. Irgendwie hats aber nicht wirklich genutzt, da auch schon Top-Spieler mit einem roten Pfeil nach oben bei mir verschossen haben.

Vielleicht mach ich etwas falsch  :confused:  :D

Schau vieleicht, dass dein standardmäßiger Elfmeterschütze einen Stern bei der Fähigkeit Elfmeter hat. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen...

Mir ist am anfang postiv aufgefallen, dass es endlich auch mal Rote Karten gegen den Computer und Elfer für mich gibt... hab sowas in den sechs, sieben FIFA spielen glaub ich kein einziges Mal erlebt. :D

Noch viel positiver finde ich, dass der Goalie keine Heilige Kuh is, die mit den Händen hingehn kann wie sie will, bei sämtlichen früheren Spielen hat er sich den Ball mit ziemlich unfairen Mitteln holen dürfen, bei PES4 gibts dafür endlich Elfer(und meistens eine Rote Karte fürn Goalie zum drüberstreuen). Das kommt aber zum Glück sehr selten vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Schau vieleicht, dass dein standardmäßiger Elfmeterschütze einen Stern bei der Fähigkeit Elfmeter hat. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen...

Noch viel positiver finde ich, dass der Goalie keine Heilige Kuh is, die mit den Händen hingehn kann wie sie will, bei sämtlichen früheren Spielen hat er sich den Ball mit ziemlich unfairen Mitteln holen dürfen, bei PES4 gibts dafür endlich Elfer(und meistens eine Rote Karte fürn Goalie zum drüberstreuen). Das kommt aber zum Glück sehr selten vor.

Danke für den Tipp, ich werde mir das mal anschauen!

Diese Spielsituation ist allerdings wirklich sehr gut umgesetzt worden. Dida hat gegen mich einmal die rote Karte gesehen, aber ich glaube den Elfer hab ich verschossen :x:D

2-3 mal ist es bei mir erst vorgekommen, obwohl ich schon sehr lange gespielt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab ein Problem und zwar in der Defensive ich weiß ja das man den Ball mit X abnehmen muss aber immer wenn ich den ball abnehmen muss dauert das sehr lang die Spieler gehen nicht gleich zum Ball und lassen den Gegnern immer viel Freiraum wie kann man das ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lionel Messi nach ein paar Jahren in der ML :D

aktuell gerade zu bewundern bei der u20 wm.

18 jahre erst...

@ relii:

hab letztens so´n gratis xbox-arcade games dvd bestellt und da war auch ein 2 monats abo dabei, dass allerdings bis 30.juní ausläuft.

willst den code haben, dann könntma a poat pes4 aureissn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

So, die ML Saison 2008 ist vorbei. Trotz 5 Siegen in 6 Spielen gegen Real bin ich mit 3 Punkten und rund 30 Toren Rückstand nur 2. geworden. Dafür hab ich die WEFA-Meisterschaft und den D1-Pokal gewonnen (bei beiden Bewerben im Halbfinale gegen Real weitergekommen :v:)

Nächstes Jahr wird bei Real wohl ein ziemlicher Schnitt kommen, denn die Verträge von 12 Spielern, unter anderem auch Beckham, Zidane, Roberto Carlos und Ronaldo(die wohl aufhören werden), laufen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.